![]() |
Dynax/Maxxum Firmware Update Petition online!
Das englischsprachige Forum "Dyxum" hat eine Petition um ein Firmware-Upgrade für die 5D und 7D online gestellt und bittet um zahlreiche Unterschriften.
http://www.petitiononline.com/kmdslr/petition.html Ich denke, dieses Upgrade ist in unser aller Interesse - über Details der Forderungen mag man diskutieren wollen, aber die klare Willensäußerung halte ich für ganz wichtig. Gruß - Markus |
Zitat:
Aber der Rest ist gut, und die Idee einer Petition auch. Quasi als Aufschrei. Tobi |
Re: Dynax/Maxxum Firmware Update Petition online!
Zitat:
|
Gute Sache, vielleicht hilft es ja, ich würde es mir wünschen.
ich habe dem Thread mal den wichtig-status verpasst. PETER |
Ich habs auch mal unterschrieben. Glaub zwar nicht, daß es was bringt, aber schaden kann es nicht.
|
Ich habe soeben unterschrieben,
es sind aber noch sehr wenig :shock: Edit: Habt ihr gespendet, soll man spenden ? |
Ich hab auch noch unterschrieben.. Also ich denke, dass Sony schon etwas tun wird für uns D7D und D5D Usern...
|
Zitat:
|
Hallo Sunny, habe es auch gerade erledigt! :top:
|
Habs auch erledigt und hoffe unter anderem, das ich nun nicht noch mehr Spam ins Postfach bekomme :-)
|
Zitat:
|
Ich habe auch hoffnungsvoll unterschrieben...
Zitat:
Ich bin mir, basierend auf den bisherigen Erfahrungen mit Sony in anderen Produktsparten, noch nicht so sicher. |
Ich kann mir durchaus nicht vorstellen, dass das zu etwas Positivem führen wird!
Hatte zu Lebzeiten von KoMi ja auch schon mal so einen Vorstoss gegeben, der wahrscheinlich nur müdes Lächeln bei den Verantwortlichen verursacht hatte! |
Ich hab`s auch unterschrieben.
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf Dich kann man sich halt verlassen :top: :top: :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Nein er meinte mich(denke ich mal),weil ich zweimal unterschrieben habe ;)
EDIT:Das war die schnellste Antwort der Forumsgeschichte :shock: :D :lol: |
Zitat:
|
Ich hab halt ausversehen auf "aktuelle Seite neu laden" gedrückt und dann kams halt zwei mal.
So ich geh dann mal schlafen,gute Nacht euch allen.(Ich hoffe ihr vermisst mich nicht so ;) ) |
Ich wollte schon immer mal eine Petition unterschreiben... da kommt diese gerade recht.
|
Hallo,
ich habs auch getan. :) Stand 291 |
Hui, da sind aber schon viele dazwischen... :shock:
Um 20:56 hatte ich noch die Nummer 193 gezogen. |
Nr. 324!
|
Jetzt sind es schon 344...
Ich würde mich ehrlich freuen, wenn dabei etwas für uns KoMi's rumkommen würde. Allen hier noch eine gute Nacht ;) |
... habs auch getan... 777 :top:
holly |
Schöne Zahl :top: Einer Meiner Lieblingsflieger:Boeing 777 :top: :top: Boeing 777
Sorry aber das musste mal sein ;) |
Hi Leute ich hab es auch gemacht.
Bin die 780. Nach 33 min. und nur 3 Leutchen mehr, na dann hoffen wir mal das es noch mehr werden ;) :roll: |
Ja, geht was langsam im Moment.
Bin direkt hinter dir (oder vor?); Auf jeden Fall 781 |
Hallo,
ich habe heute nachmittag untergeschrieben :lol: Bin die Nummer 444 |
Zitat:
Das musste auch mal erwaehnt werden. Gruesse, Torsten. |
Gibts auch einen Flieger zu ;) :cool: Airbus A 320 ;) ;)
|
...und einen schönen Wagen aus Bayern... eventuell mit einem D dahinter :top:
|
moin,
und jetzt sind es 957 |
964. :cool:
ganz schwach finde ich es von der Fa. KoMi, jetzt Sony, das die FW.- Erweiterungen für die D5D bisher nicht für die D7D zur Verfügung gestellt wurden. Schön wäre es auch, wenn ein Update das zuweilen nervöse Reagieren der D7D auf Überbelichtung beheben würde, speziell bei Matrixmessung. Schön wäre ein Option AF-gewichtete Matrixmessung und Matrixmessung ohne AF-Berücksichtigung. Gruß Paulo |
Zitat:
Markus @Mods: Überlegt doch bitte, ob ihr den Aufruf zum Unterzeichnen nicht auf die Startseite setzen wollt. Danke. |
993
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |