![]() |
Kölner Stammtisch Freitag, 16. Juni 2006 ab 18:00 Uhr
...Nummer 6 in 2006:
Freitag, 16. Juni 2006 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...heimer_Hof.gif http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Hof_Teil_2.gif Themenschwerpunkt: - Usertreffen in Köln im Juni - ...... Teilnehmer: (Stand: 20.05.2006 14:00 Uhr)
|
Erster... :roll:
1. XxJakeBluesxX (Claudio) |
Zitat:
Schönes WE und Danke! für die Folie :top: Frank |
Hm, das wird anscheinend ein wenig besuchter Stammtisch..
Werde wohl auch kommen.. Alex, ich bringe das Makro mit! |
Irgendwie haben Martina und ich uns noch nicht eingetragen. Dann sage ich mal zu.
Also übernehme ich mal Manni´s Part, wegen seinem "Away": 1. Claudio 2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. ... |
Zitat:
Wollte damit eig. nur fragen: Was machen die Leitungsprobleme? Wirklich Küche raus und los? Gruß Frank |
Zitat:
|
Ich würde gerne kann aber nicht. Werde bei den 24 Stunden von Le Mans versuchen ein paar nette Bilder zu machen.
|
Nur noch 1 Woche, das geht aber schleppend hier mit den Anmeldungen. :flop:
|
Moin,
Zitat:
Also ich sag mal zu 80,3% zu. Soll heisen wenn mein Urlaub an diesem Tag nicht gestrichen wird hätte ich auch Lust vorher etwas Foten zu gehen. Will jemand mit? Und wenn ja, wohin? Grüße, Jens |
Was hältst Du vom Zoo? Das Elofanten-Baby wäre mal was.
|
Hmm, bei mir stehen die Chancen für nächste Woche Freitag eher schlecht, genauso wie beim nächsten Stammtisch im Juli. :cry: Vielleicht klappt´s ja dann wieder im August.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Gruß Udo |
Zitat:
Egal, es gibt so manche Dinge im Leben die man auch gerne öfters wiederholt :lol: Wir solten nur nicht alzu spät da sein den die nehmen als Eintritt in Köln echtes Geld, und dafür möchte man schließlich etwas haben. Grüße, Jens |
Früher kommen ist kein Problem. Da sind wir flexibel. Wir halten das mal im Auge, denke ich. Sollte es so sein, daß kaum Leute kommen, überlege ich mir auch, ob wir nach Köln kommen. Aber es ist ja noch eine Woche hin.
|
Hatte ich da nicht was gelesen...?
Zitat:
Da ist dann wohl eine bessere Ausrede fällig als "kaum Leute" :P Grüße, Jens |
Ich werde es auch mal wieder versuchen, ich weiß aber noch nicht ganz sicher , ob es klappt.
|
Stand 08.06.06 - 22.45 Uhr
1. Claudio 2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. JUH - 80% 6. DerBlubb - 80% 7. ... |
Zitat:
Nichts gegen Terfi und Claudio, aber das ist mir dann zuviel des teuren Benzins. :( |
Stammtisch
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei !
LG Alex :cool: |
Stand 09.06.06 - 09.19 Uhr
1. Claudio 2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. JUH - 80% 6. DerBlubb - 80% 7. AlexDragon 8. ...[/quote] |
Zitat:
|
Tach Leutz,
und ich sach jetzt wenn meine liebe D7d aus der Rep kommt auch mal zu !! Kann aber erst gegen 19:00 Uhr da oben sein, ist das ok ? Grüßle Frank |
Zitat:
Äh Masterdeik, Du bist fest eingeplant. ;) Solltest Du keine D7D dabei haben, darfst Du Dir auch mal gerne meine D5D anschauen, die funzt einwandfrei. :cool: |
Ich erhöhe auf 99,8 % :lol:
|
1. Claudio
2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. JUH - 80% 6. DerBlubb - 99,9% 7. AlexDragon 8. Masterdeik 9. ... |
Zitat:
Da würd ich dann ganz gerne was ausprobieren.:twisted: Meine geht übrigens zur Kur, ich hab aber beschloßen bis nach dem Stammtisch zu warten, die währe sonst bis dahin wohl kaum wieder da. Grüße, Jens |
Was hat sie denn?
|
Och, ich hoffe nichts was Bremen nicht beheben kann :?
Auf dem Spiegel ist in einer unteren Ecke ein komischer, grünlicher, Fleck. Nähere untersuchungen mit der Lupe haben dann ergeben das sich da wohl eine Klebestelle oder ähnliches auflöst. Der Spiegel sitzt dadurch auch ganz leicht schief. Bei der Gelegenheit erwähne ich auch mal meinen Ärger über den AS der sich ja selbstherlich verhält was seine Betriebsbereitschaft angeht. Und den seltsamen Effekt mit der Spotbelichtungstaste. (hatte ich beides schon an anderer Stelle gepostet, nur kam da nix von den wenigen D5D-Usern zurück) Diese 2 Sachen sind aber wohl nur Firmwaremäßig zu beheben und da wird wohl leider nix mehr kommen. Grüße, Jens |
Hast Du mal einen Link zu der Spot-Geschichte?
|
|
Danke, helfen kann ich da aber auch nicht, ich nutze Spotmessung kaum.
|
Aloa :cool:
ich denke das meine D7d pünktlich zurück ist :top: Darf ich noch jemand mitnehmen ?? Gibts jemanden, der auf der Strecke Koblenz -> Köln wohnt, kann gerne noch jemanden mitnehmen !! Grüßle & nen sonnigen Tag :cool: Frank |
Moin,
@A2D5DFreak Mein freier Tag scheint glatt zu gehen, erhöhe somit auf 99,9% Wegen der Zoo-Geschichte: Vorschlag 10:30 vor der Kneipe? (da gibts dann noch Parkplätze :lol: ) Da könnten wir es dann gemütlich angehen lassen, so mit Kaffeepause usw. :D Grüße, Jens |
Moin, jetzt wird es problematisch. Martina muß bis 12 arbeiten. Ich kläre das ab, wann wir in Köln sein können. Habe da nicht drauf geachtet. Sorry.
|
Ja, schau mer mol.
Dann würde sich warscheinlich für einen Treffpunkt im Zoo anbieten. Wir sollten dann mal die Handynummern austauschen. Grüße, Jens |
So, wir könnten ca. 13.45 in Köln sein. Auf den Zoo hätten wir schon Lust und Kaffe gibt es da bestimmt auch. :lol:
|
Ah...ja..., jetzt schreib ich p. PN und du im Forum :lol:
Egal, Zoo ist immer gut. Wir werden uns schon einig :D Grüße, Jens |
Hallo !
Falls das jemand in die Teilnehmerliste schreiben will: Ich komme auch. (ob ihr wollt oder nicht) HANS |
Stand 13.06.06, 07:36 Uhr:
1. Claudio 2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. JUH - 99,9% 6. DerBlubb - 99,9% 7. AlexDragon 8. Masterdeik 9. Hansauweiler 10. ...[/quote] |
Moin, JUH, mein Schatz und ich habe überlegt, vorher noch mal eben in den Zoo zu gehen.
Martina und ich werden gegen 13.45 Uhr eintreffen, Jens (JUH) will schon eher rein. Wenn noch jemand mit möchte, immer gerne! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |