![]() |
Frankfurter-Niederrheiner Treffen im Herbst
Hallo Leute,
bis jetzt habe ich keine Rückmeldung vom WDR, möchte aber trotzdem mal das Treffen anstossen. Vorschlag war: Im Herbst im Ruhrgebiet, Industriekultur, Gegensätze Industrie/Natur etc.. LaPaDu bietet sich an etc. Zoom Tierpark Gelsenkirchen nach Eröffnung des Afrika-Parkes für Tierliebhaber. Erst mal der Termin: Nach den Sommerferien Hessen/NRW Ort: Irgendeine Ruhrpottmetropole Programm: Erarbeiten wir gemeinsam Teilnehmerliste: 1. hier sollte Dein Name stehen ;) . Unseren Mods erteile ich hiermit die schriftliche Erlaubnis, den Thread aktuell zu halten :cool: Gruß Frank |
Re: Frankfurter-Niederrheiner Treffen im Herbst
Zitat:
|
Regelverstoß: Wichtig gibts nur mit Termin :mrgreen:
|
Zitat:
Rainer |
:top:
Tja Horst, da staunze, woll?????? |
Mädels, Ihr denkt aber schon dran, dass am 2.Sep-Wochenende das Jahrestreffen ist? ;)
wie wärs mit Anfang Oktober? Viele Grüße Tina |
Solange es nicht regnet und nicht so kalt ist, kann es auch der Oktober sein.
Ich bin dabei :!: :!: |
wir sind bis in die 3. September-Woche in Urlaub, wenn alles glatt geht, wird so einige viele Gigabyte an Bildern geben :mad:
Danach sind wir gerne dabei. Ich sehe gerade - das erste Oktober-Wochenende wäre cool, da könnte man vielleicht noch auf der Photokina vorbei ... ciao Frank (&Smilla) |
Zitat:
|
Wie sieht es mit dem Wochenende vom 22-24.9 aus ?
dann wär ich mit von der Partie |
Herr Oberorganisator da oben, Terminvorschläge bitte, ich möchte gern mein Kreuzchen machen :)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Aber bitte nicht zeitgleich zum Usertreffen in der sächsischen Schweiz - ich möchte nämlich an beiden teilnehmen.
Gruß Rainer P.S. Gerade diese Industrie-"Geschichten" würden mich extrem reizen, sowas haben wir hier südlich des Weißwurst-Äquators ja nicht und außerdem habe ich mir gerade Kerstins Bilder vom LaPaDu angeschaut. :top: |
Zitat:
ein guter Hinweis. Das sollte definitiv berücksichtigt werden :!: :!: Nur gibt es für beide Treffen noch keinen Termin :( |
Momentan bin ich etwas im Prüfungsstress und kann noch nicht abschätzen wie es zeitlich bei mir aussieht. Aber mitmachen würde ich schon gerne und der September klingt auch ganz sympatisch.
|
Zitat:
können wir an die Terminplanung für dieses Treffen gehen. Also alles, ausser dem 06.10, 07.10 und 08.10 :D Wie sieht es mit dem letzten Septemberwochenende aus? 30.09 bzw. 01.10? Oder eben mit dem 14-15.10 ??? Oder noch eine Woche später 21-22.10. |
Ende September ist Photokina ;)
Oktober sieht bei mir bisher sehr gut aus :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Photokina 26.09 - 01.10.2006. |
Hallo alle,
gibt´s hier eigentlich noch was neues in der Planung? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß Frank |
Zitat:
|
*klopfklopf*
Sehr ich das richtig dass dieses Vorhaben äähm ja - gewissermassen nicht so wirklich Realität wird, zumindest im Herbst 2006 ????? Ich klemm dann mal den "Wichtig-Status" ab. ;) |
So wird es wohl enden mit dem Treffen. Es dauert auch nicht mehr lange, dann ist der Herbst zu Ende.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |