![]() |
3. Franken-Stammtisch
Servus!
Am 13.04. um 19:30 Uhr startet wieder unser Stammtisch. Es sind wieder alle herzlichst eingeladen, vorbeizukommen... Hat jemand besondere Wünsche? Alex |
Mir würde da noch ein G-objektiv fehlen, wenn du nach meinen Wünschen schon fragst............. :shock: Am samstag ist ja Radrennen in Cadolzburg :lol: mal schauen ob ich es raus schaffe
|
Was echt? Wusst ich gar net. Naja, wird bei mir aber wahrscheinlich nix werden, weiß es aber noch nicht.
|
Moin moin,
also dabei bin ich auf jeden Fall. Besondere Wünsche hab' ich aktuell noch keine - mal sehen, was mir noch so einfällt! LG, Hella |
Zitat:
http://www.rad-net.de/modules.php?na...r_detail&typ=i Alles klar ! Werde aber auch keine zeit haben. :flop: |
Ja, hab's mittlerweile auch schon über google gefunden... Dachte das wäre sowas in der Art wie die Bayern-Rundfahrt letztes Jahr...
|
`n Abend !
Werde versuchen zu kommen. Wird aber schichtbedingt etwas später werden. |
Hallo Klaus,
das ist kein Problem, wir waren ja die beiden ersten Male immer bis 23:30 vor Ort ;-) |
Aber erst am zweiten Donnerstag im Monat ;)
|
...........natürlich. Was sonst :?: :!:
|
...ein dezenter Hinweis für unseren lieben Nachtmenschen?! ;)
LG, Hella |
Zitat:
|
Habe mein Makro heute bekommen,( 'Soligor Makro 100 f3,5 mit Makrolinse ) werde es mal Mitbringen, erschrekend windig und beim Scharfstellen kanste meinen es fällt auseinander. Mal schaun ob es heute mit ein Paar Makro versuchen klappt.
|
Zitat:
Bin, soweit irgendwie möglich, dabei. Besondere Wünsche? Hmmm... eigentlich keine konkreten. Vielleicht frischere (knusprigere) Malzkörnchen, aber ich glaube, dass wir das nicht vom LBP erwarten dürfen! Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
Nur noch 3 tage
Nur noch 3 Tage bis zum Stammtisch, und wer ist denn jetzt darbei ?
HolgerB MiLLHouSe Twolf come_paglia Klaus_R ? |
Die üblichen Verdächtigen eben.
Hat jemand eine Ahnung, wie es mit mir (nein, nicht mit mir, sondern mit mir :D) und Nachtmensch aussieht? Schöne Grüße, Holger |
A propos mit Dir, was ist denn nu mit Dir :lol: Soll ich Dich wieder abholen?
Den andern beiden schick ich noch mal ne PN. LG, Hella |
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
was ist eigentlich mit "MIR" hat da jemand eine Ahnung ?
|
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
Bin auch dabei. Nachdem mir diesmal hoffentlich kein THW und keine Schule dazwischenkommt :?
|
Sehr schön! Ich setze demnach fort:
HolgerB MiLLHouSe Twolf come_paglia Klaus_R darude Nur immer weiter so! Wir kriegen den Tisch im LBP schon noch voll! Schöne Grüße, Holger |
:top:
wird doch langsam, oder? :D LG, Hella |
Ist angekommen ;)
Jetzt muss ich nur noch den Termin freischaufeln. |
Zitat:
Ich musste ja direkt ein Bisschen schmunzeln, als ich unter "letzter Beitrag" "Nachtmensch" und "0:00 Uhr" las... stilecht! ;) Schöne Grüße, Holger |
Bei manchen ist der name Programm :D
P.S. haben wir den Tisch reserviert ? MiLLHouSe ? :oops: |
Zitat:
(Ansonsten wäre das denke ich auch noch am gleichen Abend möglich. Ist ja nicht das Essigbrätlein!) Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
Wieso, ist Christian denn inzwischen auch mit der Nahkampfwaffe Ofenrohr ausgerüstet? :shock:
LG, Hella |
Zitat:
Aber auch wenn - meine Kamera ist schwerer!!! :crazy: :cool: Schöne Grüße, Holger |
auch wieder wahr. Aber nicht, dass er jetzt unseretwegen noch von der 5D auf die 7D umsteigt... ;)
|
Stimmt. Aber eigentlich sind wir ja nett zueinander, so dass Übergriffe der tätlichen Art eher selten stattfinden! :top:
Schöne Grüße, Holger PS: An alle fränkischen Noch-Nicht-Stammtisch-Brüder und -Schwestern: Bei uns geht es wirklich nett zu! Nicht, dass da jemand einen falschen Eindruck bekommt! |
Tsts... Kaum schaut man mal ein bisschen hier nicht rein, schon sind die Seiten wieder von euch vollgeschrieben ;-) .
Tisch ist noch nicht reserfünft, wird aber noch erledigt. Werde wieder für 10 Personen reserfünfen. Dürfte denke ich ausreichen. |
Zitat:
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |