![]() |
Jahrestreffen 08.-10.9.2006 in Marburg/ Lahn
So, Leuts, die Würfel sind gefallen: Das Jahrestreffen 2006 findet vom 08. (Anreise) bis 10. (Abreise) September 2006 in Marburg an der Lahn statt.
Wir haben für dieses Jahr den Ort das Jahrestreffen 2006 innerhalb des Teams festgelegt. Die Wahl ist auf Marburg gefallen, dass durch seine mittelalterliche Struktur genügend Motive bietet. Und das auch bei eventuell schlechten Wetterverhältnissen. Die zentrale Lage macht es für viele gut erreichbar. Durch die Nähe zu Frankfurt können wir dieses Mal auch während der Vorbereitung öfter vor Ort sein und die Infrastruktur in Augenschein nehmen. Die vorläufige Agenda kommt demnächst... :D Und wer sich schon mal anmelden möchte, der findet hier das Anmeldeformular -> Anmeldung Edit: Vorläufige Agenda -> klick |
Hey,
das finde ich super :top: Durch die Verlegung des Wochenendes kann ich ja doch kommen. Und ich war schon so traurig, das ich dieses Jahr nicht kann :cry: Und das der Treff wieder in einem "kleineren Städtchen" stattfindet gefällt mir auch gut. Das sagt übrigens Wikepedia über Mahrburg: http://de.wikipedia.org/wiki/Marburg_(Lahn) gruß Martin |
Prima!
Da sollten sich doch etliche Foter zum foten eintreffen! Termin ist mal vorgemerkt! Gruß Thomas |
Super!
Quasi bei mir umme Ecke :) |
@Thorsten: kuck mal bitte in Deine PN !
|
Ich freu mich auch... da hab ich etliche Studienjahre verbracht... und bin jetzt auch nur 'n Katzensprung entfernt...
Gute Wahl! :top: :top: :top: |
Schade,
könnt Ihr es nicht genau einen Monat später legen. Zu Euerem Zetpunkt kann ich leider aufgrund Auslandsaufenthaltes nicht kommen. Und die Herbstfärbung ist ja auch besonders in Marburg bekannteweise sehr schön! Im September verpasst Ihr da viel. Die Wahl von Marburg ist aber ansonsten toll, kenne mich dort sehr gut aus. Könnte als Fremdenführer fungieren. Na ja, ansonsten viel Spass. lg ebbi |
Zitat:
|
304 Km entfernt von mir,
müsste aber terminlich aus heutiger Sicht machbar sein. Ich freue mich :top: PS: Horst, Du kannst schon anfangen auf das Bier zu sparen das Du mir versprochen hast, wenn wir uns mal persönlich sehen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
zahlen darfst Du :top: :top: |
Marburg ist eine klasse Wahl, ich liebe das Städtchen. Bin früher (haha damals, als wir noch jung warn. Schlimm sowas) oft mit meinen Kumpels hingefahren.
|
Marburg ist eine sehr gute Wahl. :top:
Ich melde schon mal Interesse und eine Unterkunft habe ich auch schon. Gruß Volker |
Marburg hat auch an der Lahn und zentral neben dem Südviertel gelegen einen Campingplatz. Von dort aus ist man schnell zu Fuß direkt in der Stadt.
Einziger Nachteil - die Stadtautobahn führt daran vorbei. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Lahn hinunter. Wieviel User kommen denn so immer zu den Treffen? lg ebbi |
Also diesmal könnte es auch bei mir mal klappen... :cool:
Aber heutzutage bleibe ich lieber erstmal zurückhaltend - die Vergangenheit hat gezeigt, wie schnell solche Vorhaben dann doch geplatzt sind... Leider. Aber ich versuchs mit nem Besuch! :) |
Zitat:
Schön, dass es bei Dir diesmal passt. Doch gut, dass es eine Woche später ist. Ich freue mich auch über die Wahl "Marburg" da brauche ich keinen Flieger zu nehmen. PETER |
Schade, ich kann leider auch dieses Jahr nicht dran teilnehmen... :cry:
Wobei... wenn man irgendwann um den Dreh sein zweites Kind bekommt, ist's um den verpassten Termin nicht schade ;-) |
Hey Klasse :top: Das liegt ja bei mir um die Ecke. Da werde ich mir den Termin doch mal in den Terminkalender eintragen.
Super Petra |
Zitat:
|
das hört sich doch nicht schlecht an...
299km zu fahren und ein Campingplatz in der Nähe... da könnte ich dann problemlos mit unserem Campingbus (ein alter VW T3... geniales Fahrzeug *g*) kommen... Und auch vom Termin her sieht es nicht schlecht aus... zu diesem Zeitpunkt habe ich mein ABI in der Tasche und das Studium hat noch nicht angefangen... |
Zitat:
aufschlagen und das Hotel, bzw. die Heimfahrt sparen ;) |
Zitat:
SCNR Tobi |
Zitat:
|
Marburg klingt doch gut!
Und terminlich passt es auch. Melde gleich eine Fahrgemeinschaft mit Jubilee33 an ... Maaaaaddiiiiiiiiiin, haste gehört?????????????? |
Jaaaaaaa.
Schrei doch nicht so.:lol: Planungen laufen schon :D gruß Martin |
Zitat:
|
Kann zwar noch nicht zusagen, ist aber auf alle Fälle schon mal im Kalender eingetragen!
Auch wenn es wieder einmal eine längere Tour (ca. 470Km) wird! ;) |
Aber ihr wisst schon, dass der Campingplatz direkt neben der Stadtautobahn liegt?
:roll: |
Kompliment ans Team für die Idee und Umsetzung. Feine Lösung :top: :top: :top: .
Kleines, beschauliches Städchen-gefällt- und ganz wichtig. man verliert sich nicht so schnell in dunkler Nacht- erinnere nur an die Bamberger ISO- Buster AG :mrgreen: LG- Ernst :cool: |
Hi Ernst
da erinnere ich mich auch noch bestens dran. Die AG kriegen wir auch bestimmt wieder zusammen :top: PETER |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
wie verplant bist du denn schon? :lol: |
Falls er wirklich noch ein Plätzchen frei hat müsstest du dich seelisch darauf einstellen die Rückbank mit mir zu teilen :)
|
hmmmm...du wilst ja nur wieder kuscheln :lol: ;)
|
Zitat:
|
was "zwischen" uns passt, passt auch links oder rechts daneben ;)
|
Du meinst einer von uns auf der Besucherritze???? :mrgreen:
Ich glaube wir werden jetzt schwer off-topic :) Und bevor Manni den Thread ins Café schubbst ................ |
Hallo,
wie wäre es mit zwei!!! Terminen? 1. Termin 2 Wochen vorher - bei schönstem Wetter. 2. Termin 8.-10.9.2006 So könnten wahrscheinlich viel, viel mehr User am Treffen teilnehmen? Es scheinen hier außerdem doch etliche Leute mit Campingerfahrung und Bussen bzw. Wohnmobilen teilnehmen zu wollen. lg ebbi |
der Termin steht pickelfest EBBI, da ist nichts mehr dran zu drehen.
|
Dnake für die Initiative.
Eine Stadt wie Marburg ist sicher ein gutes Ziel. Wenn ich Zeit habe werde ich wohl wieder die Grenzen der Rauschfreiheit bei hoher ISO austesten, der Abend mit der AG war lang aber lohnend. Beste Grüße, Jan P.S.: Bei einem frei flotierenden Termin kann zwar jeder dabei sein, aber es treffen sich höchstens mal 2 oder 3 User, die zufällig am selben Wochenende frei haben. Ich denke, es muss einfach eine Vorgabe geben und wer nicht kann, ist halt nächstes Jahr dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |