![]() |
Hauptsache, nicht jeder, der dieses Jahr eine DSLR kauft, macht hier auch einen eigen Thread zum Neukauf auf... :lol:
|
Zitat:
Gruß Christian |
Ist wohl nur für die "gääähhhnnn, ich-weiß-schon-alles-Fraktion hier?
Es gibt eben noch Leute die Ihre Freude über die neue Dynax xxx mitteilen wollen. Welches Medium könnte da geeigneter sein als dieses Forum?? (Fühle mich auch angesprochen). Gruß Micki |
Zitat:
Klar ist aber auch, dass langjährige Forenuser nicht unbedingt jeden Tag 10 neue Threads mit dem Titel "ich hab sie" lesen möchten. Aber normalerweise kann man da ja ganz gut miteinander auskommen. Gruß Christian |
Also ich mach keinen neuen Thread auf! Weil ich mir nämlich garkeine DSLR leisten kann bzw. derzeit möchte. Und weil ich die häufigen ich-hab-jetzt-auch-eine-Threads auch ncih mag. :lol: ;)
|
Zitat:
https://www.ich-hab-ne-neue-Kamera-u...olls-wissen.de Das müssen wir ja dann nicht lesen... @Micki, ich kann es ja verstehen, daß man sich darüber freut. Am besten wäre halt ein "Massen-Thread" a lá "Minolta gibt Kamera-Geschäft auf", wo sich jeder anschließen kann. |
Ach, lieber A2Freak... Laß mal. Das hatten wir doch schonmal mit der Diskussion. Ich les die Threads, welche auf Neuanschaffungen hindeuten, einfach nicht mehr. Soll doch jeder machen wie er will. Uns gefällts nicht, die anderen finden es als Community okay. Naja. Was solls. :cool: ;)
|
Zitat:
Aber beschwere Dich nicht, wenn es bald 10 mal täglich heißt: Ich habe sie! Der Postbote hat gerade meine neue Sonie xyz gebracht! :cool: |
Mich erschüttert nix mehr... :lol: :lol: :lol:
|
Welche Putzmittel werden hier eigentlich von einigen "Alt-Usern" für die Pflege ihrer Heiligenscheine verwendet??
Selbst in unserem Biker-Forum (wirklich nicht alles Promovierte) geht man gelassener und nachsichtiger mit "Neuankömmlingen" um. Es ist wohl so: "Den Seinen gibts der Herr im Schlaf" Micki |
*räusper*
Wie war das Thema dieses Threads nochmal ?????? ;) |
Zitat:
Und nun wirklich wieder back to topic... :roll: |
Zitat:
(wir sind eh schon im Café) :top: |
Zitat:
normalerweise sind wir nicht so, Olaf (A2Freak) ist in Bezug auf diese Art von Threads etwas empfindlich. Ansonsten ist er ein sehr lieber, umgänglicher Kerl. Nur niiiiiieee auf Sigma-Blitze ansprechen :mrgreen: @Olaf: Wie teilst Du uns denn Deinen Neuerwerb mit :mrgreen: Gruß nach Dortmund Frank P.S.: Wie war das WE Olaf :?: , kannst ja mal berichten ;) . |
Zitat:
:cool: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal frei Schnauze gesagt:
Ich finde Threads, und seien es auch noch so viele, in denen sich ein neuer User vorstellt und die Freude über den Erwerb seiner neuen Kamera kundtut, sinnvoller als diesen Thread. Diese "Ich-hab-sie-Threads" sind nämlich nicht nur ein sachlicher Hinweis auf einen abgeschlossenen Kaufvertrag, sie dienen dem neuen User doch auch als Vorstellung seiner Person in unserer Mitte. Übrigens. Ich hab' mir gestern eine neue Speicherkarte bestellt, eine Sandisk UltraII 1GB, und ich freue mich drauf! Und wenn jetzt jemand die Smilies in meinem Posting vermisst, hier sind sie: :D :lol: ;) :cool: :P :roll: :shock: :mrgreen: |
Zitat:
wenn Du Dir die neue kaufst wirst Du es uns ja hier auch mitteilen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:P :P :P :lol: PS: Habe mir gestern eine neue Verteilerkappe für mein Auto gegönnt... |
Zitat:
musste ja nach dem Problem am Sonntag auch sein :P |
Zitat:
Zitat:
|
Anmerkung: es gibt keine ultra 3! :D :D :D :cool: :cool:
Gruß Sebastian Stelter |
Zitat:
|
Yo wo gibts die? :lol: :crazy: :crazy:
Gruß Sebastian Stelter |
Zitat:
meine ist eine Extreme III 2 GB, sorry :oops: |
...Olaf, langweilen wir dich? :P
Übrigens, was ich dir noch mitteilen wollte, ich habe mir jetzt einen VC-7D zugelegt... Tschü Karsten |
Zitat:
Und dann seht zu, wie Ihr Eure DxD wieder los werdet... :crazy: |
Wer sagt denn, dass wir die "alte" Kamera dann los werden wollen? Ach ja, auch ich hab mir nen VC-7D gekauft *fg*
|
Hallo Olaf,
...keine Angst, ich habe mir jetzt keine neue Cam gekauft. :lol: Aber hoffentlich wirst Du von Sony erhört!!! Tschü Karsten |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Ich bin mal gespannt wie die Cam aussehen wird und was sonst noch alles drin sein soll, man dnke mal an die orangenen Sony Walkman Handy's..... ;) Ne silber/orange farbene Sony D9D mit Sprachwahl und MP3 Player......Da wird sich der iPOD warm anziehen können :lol:
|
...jo Dennis,
die knipsende Tröte! :lol: Tschü Karsten |
Wie soll sie schon aussehen. Rot, blau, gelb natürlich, hübsch abgerundet und gelabelt mit "My first Sony 1D".
|
Ist schon irgenwie lustig hier. :top:
Ich habe mir keinen Kodak Ektachrome 64 gekauft, weil ich nicht weiß, wie ich ihn in die xyz rein kriege. :shock: Nee, ich find's positiv, wenn sich neue User auf diesem Weg hier vorstellen, auf jeden Fall besser als bei mir: ich habe mich hier erstmals gemeldet, als ich die A1 mit 755,- € per Vorkasse zwar bezahlt, aber nie erhalten hatte. Zum Schutz des "Händlers" wurde damals der Thread hier im Forum viel zu schnell geschlossen. :flop: Mein Geld ist leider (für mich) futsch. :shock: |
Es steht ja meist schon im Titel drin - ich finds ok, ich hätte es auch mitgeteilt hier (habe ich damals aber nicht - denn ich hab mir ja die Nikon gekauft) :mrgreen: und von Forumskeile halte ich nicht so viel :mrgreen:
Ich denke hier darf jeder seiner Freude Ausdruck verleihen - man muss es ja nicht lesen .... und so führt man sich doch am besten und einfachsten in den Club ein :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |