![]() |
2 neue D-SLR von Sony
www.photo-porst-nickel.de war wieder mal schneller mit den neuesten Informationen:
Sony wird - wie bereits vermutet - das Minolta AF Bajonett weiterführen. Dazu wird unserer gemeinsamer neuer Lieblingskamerahersteller :cool: bereits nächste Woche auf der PMA zwei neue D-SLR Kameras vorstellen. Wir sind gespannt ... MFG Martini67 und der minoltafan1982 |
War das jetzt eine mündliche Information, die du von denen bekommen hast? Auf der Seite finde ich nämlich nix.
|
Zitat:
|
Information ... ??? Wenn ich Dir meinen Informanten preisgebe muss ich dich leider erschießen. :cool: 007-Style
|
Na bestens, da freue ich mich schon auf neue Infos :)
Gruss Uwe |
Zitat:
|
:roll:
:lol: |
Zitat:
Im Ernst, Sony wäre banane, wenn sie noch bis zum Sommer warten würden. Nach der D7D-Hinhaltetaktik (bzw. dem späten Minolta-Einstieg) noch mal so eine Aktion, das will wohl keiner. |
Yo, fast wie erwartet....D9D und ne D7D-Nachfolgerin.....;-)
|
Au ja Au ja, bin schon gespannt.
Ich fürchte mich nur vor dem Service bei Sony. Wenn das bei den SLRs das selbe ist wie mit dem Rest der Unterhaltungselektronik, dann Gute Nacht! Jedenfalls in der Schweiz ist der Service von Sony schlecht... |
Könnte es sein, daß es sich bei den neuen Sonys doch nur um relabelte 5D und 7D handelt? Oder sind das echte Neuentwicklungen von Sony?
|
Wer weiss wer weiss ...
Ich denk schon das dass neue Kameras sein werden. Zumindest eine. Vielleicht wird die D5 umgelabelt, bla bla bla Wir werden sehen |
Zitat:
Schnell zum Medimarkt, der hatte noch D5D mit KoMi-Button. |
man darf also gespannt sein... :shock:
ich glaub´ das alles erst wenn ich es sehe... :? |
Haben wir schon den 1. April?
Noch im Januar hat SONY Japan offiziel angekündigt, auf der PMA keine D-SLR zu präsentieren (hätte ich doch den Link noch, jetzt kann ich's nicht mehr belegen!).
Dummerweise liefert auch Minoltafan1982 keinen Beleg für seine Nachricht. Am Sonntag, wenn die PMA beginnt, werden wir vielleicht mehr wissen. Bis dahin halte ich die Meldung von Minoltafan1982 ersteinaml für einen verfrühten Aprilscherz. -Anaxaboras |
Übrigens, im Café ist der Thread besser aufgehoben. ;)
|
Sie an, ein neuer Schubbser ;-) :cool:
|
Zitat:
|
Sehen wir werden - schlauer wir dann sind ....
gesprochen Joda hat Möge die Dynax mit euch sein |
Ich sehe das so, wenn Sony die Kamera(s) nicht bei der PMA präsentiert, wann dann? Nur so können die ganzen Gerüchte, die zur Zeit im Raum kursieren entkräften und mögliche Abwanderungen zur Konkurrenz verhindern.
Mit der Canon 30D hat Canon nicht auch den Überdrüber-Wurf gelandet, hier könnte Sony mit dem 7D-Nachfolger durchaus kontern. Aber die von Sony werden schon wissen, was sie tun ... |
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
Blitz?
Hallo,
gibt es eigentlich schon Informationen, ob die Kameras von Sony dann auch zu den 5600ern Blitzen von Minolta kompatibel sind? Viele Grüße Matze |
Es gibt eigentlich noch gar keine Informationen ;)
|
Schaut Euch mal ein bißchen im Internet um - es gibt schon offizielle Abbildungen ..... wer suchet, der findet!!! :top: :top: :top:
lg ebbi |
wo? wo? wo? wo? wo? :shock:
|
Ich hab nur das hier gefunden:
http://www.dslrphoto.com/wp-content/...Cc9bb9bisA.jpg :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
:lol: Ich schmeiß mich weg :lol:
Die muss ich haben:crazy: :crazy: |
Hi,
wenn das eine PSP unter der Haube ist kann die bestimmt auch über W-Lan Funken. Wie lange die Tasten das wohl aushalten wenn mein Sohnemann damit daddelt :?: :?: :?: |
|
Hi,
was ich noch nicht gesehen habe ist die 3,5mm Kopfhörerbuchse. Wenn ein UMD DVD-Laufwerk eingebaut ist kann sich der Fotograf auf langweilige Veranstaltungen locker einen Heimatfilm reinziehen wärend die anderen von C+N ein abschnarchen vor Langeweile. :lol: :) :crazy: :mrgreen: |
Zitat:
Ich kann mich ganz gut erinnern, als Ericsson -> Sony Ericsson wurde und mein Ericsson T68 problemlos upgedatet wurde auf die gleichen funktionen vom SonyEricsson T68!! Also 5 MP, 8 MP, 12 MP Dass Sony und KoMi seit 3 Jahren zusammenarbeiten ist mir auch neu!! Ich geniesse schon! |
Na dann gieß ich doch mal mehr Öl ins Feuer:
Maxxum / Dynax 7D - The first DSLR with build in Anti-Shake (AS) Pricing: Body only $1299,- (current list price is $1599,-) KIT1 (+ 17-35mm 2.8-4.0 D) $1899,- (current list price is $2199,-) KIT2 (+ 17-70mm 3.5-5.6 D) $1399,- Specifications: 6.1 MP CCD, ISO 100-3200, 2.5' LCD, 9-point AF, Anti-Shake, Shutter 1/4000-30s (bulb), Full white-balance control, 2.7fps, JPG fine burst: 40 pictures, depth-of-field preview, bracketing, Viewfinder: 95% coverage (pentaprism), Metal enforced body. Release date: Autumn 2004 Maxxum / Dynax 7D >>Maxxum / Dynax 4D - The most affordable DSLR camera in the world Pricing: Body only $599,- KIT1 (+ 17-70mm 3.5-5.6 D) $699,- KIT2 (+ 17-70mm 3.5-5.6 D, 75-300mm 4.5-5.6 D, bag) $899,- Specifications: 6.1 MP CCD, ISO 100-1600, 2' LCD, 7-point AF, Anti-Shake, Shutter 1/2000-30s (bulb), 5AE program modes, 2fps, JPG fine burst: 20 pictures, NO depth-of-field preview, NO bracketing, Viewfinder: 85% coverage, plastic body Release date: Autumn 2005 Maxxum / Dynax 4D >>Maxxum / Dynax 5D - The fastest DSLR in it's class Pricing: Body only $699,- KIT1 (+ 17-70mm 3.5-5.6 D) $799,- KIT2 (+ 17-70mm 3.5-5.6 D, 75-300mm 4.5-5.6 D, bag) $999,- Specifications: 6.1 MP CCD, ISO 100-1600, 2' LCD, 9-point AF, Anti-Shake, Shutter 1/4000-30s (bulb), 5AE program modes, 3fps, JPG fine burst: 30 pictures, depth-of-field preview, bracketing, Viewfinder: 85% coverage, plastic body. Release date: Autumn 2005 Maxxum / Dynax 5D >>Maxxum / Dynax 8D - High resolution ultra-fast DSLR Pricing: Body only $1499,- KIT1 (+ 17-35mm 2.8-4.0 D) $2099,- KIT2 (+ 18-55mm 2.8 D DT) $2199,- Specifications: 8.2 MP CCD, ISO 100-6400, 2.5' LCD, 11-point AF, Anti-Shake, Shutter 1/8000-30s (bulb), Full white-balance control, 5fps, JPG fine burst: 50 pictures, depth-of-field preview, bracketing, Viewfinder: 95% coverage (pentaprism), Full metal body. Release date: Spring 2006 Maxxum / Dynax 8D >>Maxxum / Dynax 9D - The fastest professional DSLR in the world Pricing: Body only $3499,- Specifications: 12 MP CCD, ISO 100-6400, 2.5' LCD, 11-point AF, Shutter 1/12.000-30s (bulb), Full white-balance control, 7fps, JPG fine burst: 50 pictures, depth-of-field preview, bracketing, Viewfinder: 100% coverage (pentaprism), Weatherproof full metal body. Release date: Autumn 2006 Maxxum / Dynax 9D - Stand irgenwo im Internet, kanns nicht mehr finden ;-D Ist also nicht selbstausgedacht ! Wirklich |
Zitat:
Also ein alter Hut :roll: Gruß Thomas |
äh Leute, ihr müsst den Artikel in meinem Link auch zuendelesen.... das ist ein FAKE !!!!
|
WITZBOLD und ich hatte mich schon gefreut! Naja ich glaube das es etwa ähnlich enden wird! Schliesslich wollen sie ja 20..25% Marktanteil erobern!
|
Wobei einen 5MP D4D IMHO nicht wirklich Sinn ergeben würde. Verkauft wird am leichtesten über die MP Zahl, erst recht im unteren Preissegment.
|
Die neue KM/Sony sieht ähnlich aus wie die Olympus C8080 WZ, d. h. neben dem Objektiv ist Schluß mit der Cam!
lg ebbi |
Woher die Info ? Beweise ?
Wenn das stimmen sollte, was ich nicht annehme, würde mir das nicht zusagen. |
Morgen Abend wissen wir (vielleicht) mehr.
Von 15:30-17:30 (Florida-Zeit natürlich) ist eine Pressekonferenz von Sony angesetzt: http://www.pmai.org/xpma2006/press_c...e_schedule.asp |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |