![]() |
Frankfurter downtown-Treffen am 18.März
es wird wirklich mal wieder Zeit :)
und jetzt ist es amtlich: die Frankfurter treffen sich endlich mal wieder am 18.März zum downtown-Rudelknipsen mit Kaffeepausen :) Denkbar sind: street in der Stadt, Architektur rund um die Messe, abends Maintower oder Zeilgalerie etc, wird sich finden :) Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit reiche ich nach :) Bisher sind angemeldet: Tina Brachypelma Die Kleine Eric ? Pedi MME Dimagier_Horst Nobsch wir freuen uns immer über neue Gesichter !!! Viele Grüße Tina |
Und 25.3. ist Fritzchenseminar....
|
Zitat:
|
Re: Frankfurter downtown-Treffen
Zitat:
Matthias |
Zitat:
:roll: . Ich kann es bei mir momentan schwer abschätzen, ob es überhaupt klappt. Gruß Eric |
----------------------- 25.2.------11.3.------18.3.------25.3.
Tina--------------------X-----------X----------X----------X-- Brachypelma----------X----------------------X------------- Die Kleine--------------X----------X----------X------------- Eric --------------------------------------------??----------??- Petra--------------------x---------------------x-------------- aber Vorsicht, der 25.2. ist Fasching ;) Am 11.3. ist übrigens in Frankfurt Megaparty angesagt. Der HR hat da eine Veranstaltung mit 20 versch. Lokalitäten. Viele Grüße Petra |
Tina--------------------X-----------X----------X----------X-- Brachypelma----------X----------------------X------------- Die Kleine--------------X----------X----------X------------- Eric --------------------------------------------??----------??- Petra--------------------x---------------------x-------------- MME--------------------------------X----------X-------------- Vorsicht am 11.03.2006 --------->>> www.fotofestival.de |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Also, wenn ich so aus dem Fenster rausschaue und mir so die Liste und den ersten Beitrag lese, kombiniere ich einfach mal das wir am 18.3 Frankfurt unsicher machen, gelle?
Viele Grüße von Petra die nachher ihr Auto freischaufeln darf (wenn das so weitergeht) |
Tina--------------------X-----------X----------X----------X-- Brachypelma----------X----------------------X------------- Die Kleine--------------X----------X----------X------------- Eric --------------------------------------------??----------??- Petra--------------------x---------------------x-------------- MME--------------------------------X----------X-------------- Dimagier_Horst-------------------------------X-----------X |
Zitat:
:D PS Was mir gestern (hüstel) auffiel, wer hat denn da den 4. März unter den Tisch fallen lassen :mrgreen: |
Der 4.3. ginge nur ohne Tina und Horst - wenn Ihr also ohne uns losziehen wollt :cry:
|
Ach so, nein, ohne euch macht es nur viertel so viel Spaß ;)
|
Zitat:
|
Gerne, ich kenne da eine jungen Mann der sich über so was freut :lol:
|
*Motivklingel* neuen Standort für die Lichtspiele der Union Invest entdeckt :cool:
|
Zitat:
|
Bin immer brav!
Das sieht dann nach dem 18.3. aus, korrekt? |
jepp, sieht so aus...vorausgesetzt, Du hast da auch Zeit :)
wird ja eher ein gemütlicher Haufen. Viele Grüße Tina |
18. klingt gut!
|
Habe ich doch geixt :shock: . Dann sollten wir es langsam festzurren...
|
Ich plädiere für einen späteren Start des Treffs. Ich bin am Abend vorher auf einem Konzert (Musik von Pink Floyd :) ) und würde gerne etwas ausschlafen. Oder ich komme nach.
Viele Grüße Petra |
ok, wird hiermit festgezurrt, ich ändere das im Titel und mach uns wichtig :)
Start? wann wäre es den Herrschaften denn genehm? ;) wir sollten nicht zu spät anfangen, weil ich nicht unter 500 Bildern wieder heimkommen will :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Klingt als wenn wir auf dem letzten Stammtisch garnicht so schlecht mit der Terminüberlegung waren. :roll:
Gruß Antje |
Teilnahme
Hey zusammen,
plant mich doch mal für den 18. mit ein! Herzliche Grüße Norbert |
machen wir glatt, schön :)
|
So langsam sollten wir eine Zeit festlegen. Grundsätzliche Frage ist: nehmen wir am Anfang eine kleine Stärkung ein, so eine Art zweites Frühstück? Wir können uns dann locker in einem Zeitfenster stressfrei Treffen.
Wollen wir in den Sonnenuntergang foten? Dann vielleicht nicht zu früh anfangen? Fragen über Fragen.... |
Also,
ich bin gegen ein zweites Früstück und für den Sonnenuntergang! |
Nägel mit Köpfen...ich bin für 10.30 oder 11 Uhr und für einen Treffpunkt, der Kaffee hat. Das ist dann sowas wie "stressfreies, angenehmes Warten" ;)
Sonnenuntergang: ja ! Horst, das "wo" solltest DU besser festlegen ;) Viele Grüße Tina |
hallo? noch jemand da? ;)
|
Ja es ist noch jemand da! ;)
Doch leider sieht es so aus das ich für Samstag absagen muss. Schade! :cry: Antje |
Ich bin auch noch da.
Samstag ist bei mir ja erst mal auschlafen angesagt. Obwohl, so gegen 12 Uhr könnte ich auch in der City sein. Allerdings bleibe ich nicht zum Nightshooting. Viele Grüße Petra |
Antje, sehr schade :(
Pedi, 12 Uhr? reicht von mir aus auch bei der Kälte. Sagt noch irgendwer etwas dazu? Horst, was ist mit einem Treffpunkt? Viele Grüße Tina |
Ok, dann treffen wir uns um 12.00 im Celona (Café Bar Celona, wo wir schon öfter waren) am Stoltzeplatz (zwischen Katharinenkirche und Bleidenstrasse). S-Bahnstation Hauptwache und Parkhaus Hauptwache.
Ich werde so gegen 11.00 eintrudeln, dann ist die Chance auf einen Parkhausparkplatz noch recht groß.... @Mario Du kannst dann ja wieder später dazustossen, wenn es Dir um die Uhrzeit zu früh ist :D |
Horst, hast im Kopf welchen Ausgang ich bei der S-Bahn-Station nehmen muß und wie ich zum Treffpunkt komme?
Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Hallo,
och 11:00 Uhr das klingt gut. Mal schauen ob mit Zug oder Auto?! Samstag´s direkt in der City ist immer so ne Sache :-) Das heißt wir sind: Horst Tina Pedi Nobsch Mario |
Hi!
da machen wir +1 . Mich hattet ihr vergessen :evil: :evil: :lol: :lol: Horst Tina Pedi Nobsch Mario Matthias Matthias |
Zitat:
|
Vielleicht kommt Karin noch, ich schicke ihr gerade eine Mail.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |