![]() |
D7-Kitpreis 28-75 bei AMAZON bestätigt
Habe auf meine Anfrage bei Amazon zu dem Kitpreis der D7 mit dem 28-75 und 1GB CF Antwort erhalten:
Zitat:
Empfehlung: ran an die Objektive (und eventuell Zweitbodies) :top: mfg Foxl |
Re: D7-Kitpreis 28-75 bei AMAZON bestätigt
Zitat:
Wenn ich mal das ganze Minoltagedenke außen vor lasse, dann erwarte ich eher, dass meine jetzige D7D mal die Position eines Zweitbodys einnimmt. Die Entwicklung geht ja weiter voran und ich erwarte von Sony auch Verbesserungen an der jetzigen D7D - das Bessere ist des Guten Feind. Kurz, ich spare die ca. 500 Tacken lieber für die D7DMkII oder D8D oder wie auch immer ein entsprechendes DSLR-Pendant von Sony mit Minolta-AF der 1500€-Klasse heißen mag. |
Zitat:
|
dito, bin eigentlich auch vordringlich an dem Objektiv interessiert.. :lol:
mfg Foxl |
Zitat:
und was machst Du mit dem Body??? Und was ist das für eine CF??? |
Die CF ist glaube ich eine Transcend, also nix berühmtes, aber immerhin in diesem Preis inbegriffen! :top:
|
Mit meiner Transcend 1 GB war ich in meiner A1/A2 zufrieden,
in der D7D ist mir sie ebenso wie meine SanDisk 1 GB zu langsam, werde beide wohl verkaufen. |
Also ich habe ja noch kurz vor der Abfahrt zum Stammtisch bei Amazon 2 dieser Pakete bestellt. (eigentlich in der Gewissheit, dass dieser Preis nicht korrekt ist, und Amazon sowiso nicht liefert.)
Hat nun aber doch geklappt, schön! Einen Body behalte ich eventuell, das Objektiv sowiso. Und am anderen hat bereits meine Cousine Interesse angemeldet (Fotografin)... mfg Foxl |
Hallo Foxl,
sammelst Du jetzt außer Objektiven auch Boddys :shock: |
:D :D
dann gibts wirklich Probleme mit meiner Holden... Hast ja recht, sofern zügig ein Nachfolger von SoKoMi rauskommt, muss einer wieder weg...In der Vitrine ists ja totes Kapital, wenn auch schön anzuschauen.. mfg Foxl |
Hallo Foxl,
auf Deine "Holde" wollte ich Dich ja gar nicht ansprechen, aber unser Stammtischangebot gilt immer noch, bringe die Lady mit und wir werden sie ablenken :roll: |
Bestellt der doch glatt (obwohl er schon eine hat) 2 7D`s samt Objektiv und Speicherkarte so kurz bevor er zum Stammtisch fährt - und bekommt die auch noch.
...dann ist es ja fast schon klar, wer beim nächsten ST eine Runde ausgibt. Wieviel willst du für den Body ;) :roll: |
Hans-Peter, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. War fest von einem Datenbankfehler bei amazon ausgegangen.
Nunja... warte ich mal ob der Postmann tatsächlich 2mal klingelt :-) Habe schon meine Cousine, sie ist Fotografin, als Abnehmerin für den einen Body.... der andern behalt ich mal... :cool: mfg Foxl |
Vieleicht ist das Objektiv ja doch von Danubia und Co. :?
|
Nix da, das ist das wunderbare original Minolta AF...
mfg Foxl |
Zitat:
und das gleich 2 Mal, das reimt sich doch nicht :eek: |
Na ist doch einfach -wenn schon günstig, dann 2x !!!
Übrigens - Platz 130 etwa im Einkaufsranking bei Amazon |
Zitat:
Und dann dachte ich, wenn die tatsächlich zu dem Preis verkaufen.. dann sollens 2 mal senden..... die Objektive sind ja ganz ordentlich, und die Kamera sowiso... Wie gesagt, meine Cousine freut sich mit.. :top: mfg Foxl |
Zitat:
|
Zitat:
den Postboten muss ich abfangen mfg Foxl |
Wirklich das KM 28-75/2.8?
Zitat:
hat Dir Amazon bestätigt, daß es das Original KM 28-75 Objektiv ist? Grüsse |
nein, haben Sie in der Mail nicht.
Ein anderen User hat hier im Forum aber gepostet, dass die Artikelnummer bei Amazon derjenigen bei einem anderen Anbieter entspricht, welches das original Minolta beinhaltet. Zudem scheint es ja so zu sein, dass die Ware direkt von Minolta zu Amazon als Paket wandert, und es sich so nur um das Komi handeln kann. mfg Foxl |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Foxl |
bei aller Freude - aber das Tamron 2,8 28-75mm wurde für die D7D als geeigneter (besser) getestet .... :top:
|
Bei Amazon
Natürlich habe ich bei Amazon bestellt; aber bei Foto Koch sind die KoMi Artikelnummern für die einzelnen Kits z.T. ersichtlich und die stimmt mit der von Amazon überein (beim 28-75 Kit). Wenn es Minolta retten würde, hätte ich natürlich auch bei Foto Koch gekauft...
|
Re: Bei Amazon
Zitat:
wer weiss, vielleicht hat sogar Sonie eine solche lobenswerte altruistische Einstellung gegenüber unserer Traditionsmarke... :-) mfg Foxl |
Auch wenn's schon in dem anderen Thread steht, hier nochmal mein Angebot für's Forum:
Zitat:
|
Amazon-Verkaufsranking: Platz 68 - Tendenz steigend...
Das wird ein EBAY Gewitter- 7D und 28-75 geben... |
Naja, das Set war ich glaub am Samstag Nachmittag schon mal kurzzeitig auf Platz 40 oder so um den Dreh...
|
Zitat:
mfg Foxl |
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb z.B. das Ofenrohr grad so teuer ist - so viele Leute haben sich bei amazon das Kit mit dem mittleren Brennweitenbereich bestellt und sind schon mal auf der Suche nach den angrenzenden Bereichen (und da halt v.a. das hochgelobte Ofenrohr).
|
Zitat:
Tatius |
Nein..
mfg Foxl |
Kurze Frage, da ich was die D7D angeht, nicht wirklich informiert bin: die anfänglichen Focus-Probleme (scheinbar recht viele Beiträge dazu hier im Forum), sind die bei jetzt neu gekauften Kameras auch zu "erwarten", oder waren das damals tatsächlich Montagsgeräte, die noch eben diese Macken hatten, und somit in den letzten Monaten eher weniger aufgetreten sind?!
Wie viele Kameras Amazon von dem Angebot wohl vertickt *grübel*? |
Zitat:
Am Anfang gab es Probleme mit einigen D7D´s, es wurden wohl defekte Bauteile verwendet, aber das ist schon lange "Geschichte", betroffene Kameras wurden auch problemlos repariert. Inzwschen ist das Thema erledigt und die Ausfallrate in dieser Sache dürfte der von DSLR´s anderer namhafter Hersteller entsprechen! |
Zitat:
|
Amazon hat fertig:
Leider ausverkauft... :D ist vorgeschwommen bis auf Amazon.de-Verkaufsrang 47 mfg Foxl |
Aber deine Palette D7D's kommt noch? :lol:
|
sonst gibts Rabbatzz...! :cool:
mfg Foxl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |