![]() |
2. NNN-Treffen am Samstag, den 01.04.2006 in Bonn
[Ursprünglicher Text]
Morgen Forum, Lasst uns unsere Ideen sammeln. Ich schlage vor: Mai / Juni Münster Frank[Ende] 2. NNN Treffen am 01.04.2006 Samstag) in Bonn Treffen: 10:00 Uhr Hauptbahnhof Teilnehmer: 1. Frank 2. Frank 3. Udo 4. Hier sollte Dein Name stehen ... ;) :) |
Hallo Frank,
warum so lange warten? Vielleicht bekommen wir noch vorher ein Treffen in BONN zustande :) :) In Münster bin ich natürlich auch dabei. Allderings geht das Wochenende 19-21.05 nicht. Da steht Dresden im Kalender. |
Hallo Frank,
gut: 2. NNN März/April Bonn 3. NNN Mai/Juni nicht 19.-21.5. Münster besser ;) Frank |
Hi Frank,
eine ganz ausgezeichneter Vorschlag :!: So sollten wir es machen. Ich bin begeistert :D |
Ihr seid ja flott :shock:
OK, dann im Ausschlussverfahren: 2. NNN in Bonn bitte nicht am 18.03., da hat meine Mutter Geburtstag. 3. NNN: Noch zu weit weg, um verbindlich was sagen zu können Gruß Udo |
Zitat:
Gut, dann klammern wir mal den 18.03 aus. Nach dem 21.03 hätte noch den Vorteil, dass wir das schon Frühling haben und keinen kalten nassen Winter mehr. |
Zitat:
Ich denke, wir sammeln mal ein paar Tage und bitten dann einen Mod, den Eingangsbeitrag aktuell zu halten (wenn die Termine gefixt sind). Ich kann natürlich überhaupt nicht verbindlich zusagen. Wenn aber NNN im Kalender steht, ist das WE für weitere Freizeitplanungen geblockt. Frank |
Im März wird es bei mir wohl nicht klappen. Außerdem ist Bonn noch weiter weg als Düsseldorf, da müsste ich ja fast schon übernachten.
Münster im Mai oder Juni könnte gehen. Aber da um die Zeit herum vermutlich auch wieder die Forumsradtour stattfinden wird, muß ich das erst abwarten. |
Zitat:
*Eine Forumsradtour können wir ja felxibel planen. Mein Vorschlag wäre wieder eines der langen Wochenenden zu nehmen. Wir würden uns dann wieder in Gesmold einquartieren. So ist es bis OS nicht so weit. *(auch wenn das jetzt hier nicht ganz hin passt :oops: ) |
Doch Frank,
das passt ziemlich gut. Ich würde mich nämlich freuen, wenn wir es so geplant kriegen, das Peter auch nach Münster kommt. Bonn können wir ja ziemlich spontan und im kleinen Kreis machen, ein 1,5-NNN-Treffen zum Beispiel ;) . Das zweite dann in Münster in der großen Runde. Steckt Ihr doch eure Termine ab. Ich kann eh nicht viel planen und muß eure Vorschläge abnicken. Frank |
Hallo Frank,
Peter und Münster bekommen wir schon unter einen Hut. Da habe ich wenig bedenken. Bei Dir schon eher. Von mir aus sehr gerne ein 1,5er NNN Treffen. Ich bin dabei. |
Ich verliere so langsam etwas den Überblick: 2.NNN, 3.NNN, 1,5.NNN, FFT (Forumsfahrradtour),... :shock:
Also im März Bonn (2.NNN) und evtl. im Juni 3.NNN in Münster? Soweit korrekt? Meinetwegen kann man sich gerne auch mal dazwischen irgendwo treffen. Ich werfe da nochmal z.B. LaPaDu, Schloss Pfaffendorf, oder .... in den Raum. Was auch sehr nett ist: Ferrari Racing Days Anfang September am Nürburgring. Vielleicht kriegen wir da Franks Autogeschmack wieder etwas gerichtet (ein Porsche, der höher als 1,30m und schwerer als 2 to ist - tsstsstsss :shock: ;) ) Gruß Udo |
Zitat:
zugegeben, ist etwas verwirrend. Zwischentreffen sollten wir nicht hier besprechen. Belassen wir es bier beim 2. NNN Treffen (Bonn). Das 3. NNN-Treffen sollten wir auch wieder separat besprechen (Münster) |
Zitat:
@Frank: Korrekt, wir planen hier mal Bonn für März. Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Sollen wir denn mal Datum und Ort im ersten Thread festpappen? |
So, ich konnte noch editieren, der erste Beitrag enthällt nun ein paar Fakten, der Threadtitel wurde angepasst und der Kalendereintrag ist erfolgt.
Frank |
26.03.? Das ist ein Sonntag. Ist das so gewollt? Mir persönlich gefallen Samstage grundsätzlich besser.
Gruß Udo |
Zitat:
Ich dachte Samstag den 25. 03.2006. Der 26.03 ist ein Sonntag :shock: |
Kleiner Dreckfehler :roll:, ich editier dann mal eben den ersten Beitrag und den Kalender :roll:
|
Nun ist es besser :top: Wie kannst Du mich nur so verwirren :D
Es könnte da nur ein klietzkleines Problem geben. Gerade wollte ich den Termin in meinen Kalender eintragen, da steht da der Geburtstag meines Schwagers. Hmm, dann kann ich da erst abends hinzustoßen, also zum Geburtstag. |
@Frank:
Drück Deinem Schwager die D70 (die Du ja dann hoffentlich nicht mehr brauchen wirst) in die Hand und bring ihn mit. Er darf dann auch zu seinem Geburtstag einen ausgeben ;-) Gruß Udo |
Hallo Udo,
von der Idee her nicht schlecht. Dabei wird es nur bleiben. Die D70 ist nicht wirklich die richtige Kamera für ihn. Er hat sie schon ein paar mal in der Hand gehabt. Der Funke ist leider nicht übergesprungen. Ich bekomme das schon hin mit dem Treffen. Dann wird eben Sonntags gefeiert. Das klappt schon. |
Alternative, eine Woche später. Noch kann ich selbst ins Geschehen eingreifen, demnächst brauchen wir einen Mod ;) .
Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Das steht definitiv nichts im Kalender. Nein, auch kein Aprilscherz. |
Zitat:
Unser Kalender ist an beiden Samstagen unbeschrieben. Frank |
Zitat:
Viel später darf´s aber dann nicht mehr werden, da wir dann schon bald beim Farnkfurter-Niederrheiner-Treffen sind (29.-30.04.). Wie war´s da mit dem Samstag Frank? Gruß Udo |
Okay,
ich label dann mal um. Zum Frankfurter Treffen kann ich wegen der Kommunion noch nichts sagen. Es bleibt bei 5%. |
DANKE Frank!!
Ist einfacher so für mich. |
Wie erwähnt ist mir Bonn ohnehin zu weit. Außerdem hat am 1.4. meine Schwester (zumindest eine der drei) Geburtstag.
|
Aktuell erwäge ich mit dem ICE zu fahren. Die Fahrzeit ist, mit einer Stunde bei der Hin- und mehr als
einer Stunde bei der Rückfahrt, kürzer. Leider auch doppelt so teuer :( |
Zitat:
Wir haben doch demokratisch entschieden, das bisserl tipperei krieg ich hin ;) . @Peter: Dafür planen wir ja Münster mit Dir. Eigentlich ist das in Bonn ein Zwischentreffen ;) . @Frank: Ich kann Dich ja in Düsseldorf oder Duisburg abholen falls ich mit dem Auto fahre. Kriegen wir schon hin. Frank |
Nanchdem der Termin gezz steht: Status "Wichtig" :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
deswegen auch NICHT der 19-21.05 :D |
Zitat:
|
Zitat:
Die Züge fahren stündlich. Ankunft 09:05 Uhr. Dank Sommertzeit ist es dann morgens schon wieder dunkel. :roll: |
Zitat:
Über die Details sprechen wir noch. Aber 9 Uhr D.-dorf ist okay, Stündchen bis Bonn sollte passen. Solltest Du der einzige Zugfahrer sein, können wir ja dann auch einen anderen treffpunkt in Bonn ausmachen - wir sind ja hochflexibel und belastbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |