![]() |
3.Frankfurt-Niederrheiner-Treffen 29.-30.4.
Ihr dachtet doch sicher nicht, dass wir mit 2mal zufrieden sind, oder? ;)
die 3.Auflage des Frankfurt-Niederrheiner-Treffens findet wieder in der Frankfurter Gegend statt, und zwar von 29.-30.April Ablauf: Beginn ist Samstag um 11 Uhr am Haupteingang des Frankfurter Zoos. Nach genügend Zeit für Tiere und Kaffee treffen wir uns nach und nach im Restaurant Sombrero direkt im Zoo für ein relativ frühes Abendessen. Der Tisch dort ist auf 17 Uhr reserviert. Danach, am besten gegen 19 Uhr, gehts Richtung Innenstadt zur Nacht der Museen bzw Nachtbildchen machen. Da werden wir uns wahrscheinlich eher etwas aufteilen je nach Geschmack, aber das wird alles spontan entschieden :) Sonntag: Treffen um 10.00 Im Café+Bar Celona in Frankfurt, Holzgraben 31. Webgeschreibung kommt noch. Nach dem Frühstück der Streifzug durch die Stadt mit Maintower, Westhafen etc... open end :) aktuelle Liste: 1. Kerstin 2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. topaxx (Udo) (für 1 Tag) 8. Pedi 9. newdimage (Frank) unter Vorbehalt; für einen Tag (Fahrgemeinschaft mit Udo?) 10. m.Oliver S. 11.Morphium 12.Jan 13. Arno M 14. Clara 15. RainerV Viele Grüße Tina |
1. Kerstin
2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. ..... 2 Tage reichen mir aber... :roll: |
Zitat:
Schön, dass Du dabei bist :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ach so. Ich dachte dass das Treffen von Freitag bis Sonntag gehen soll... :roll:
|
Auch dann ist Montag Feiertag :)
Wir dachten aber eher an Samstag, Sonntag, ggfs. Montag..... |
Frankfurt... das ist doch die Gegend, wo es so schwierig ist, ein Frühstück zu bekommen... macht aber nix. :lol:
1. Kerstin 2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. ..... |
Zitat:
Frankfurt, das ist die Stadt wo man 6 h braucht bis man endlich da ist :) ... und es dann REGNET ... :mrgreen: |
Da meine Frau gerne mal nach Frankfurt möchte, wäre die passende Gelegenheit.
Sie geht einkaufen und ich zum Treffen. Oma und Opa dürfen dann wieder auf die Kinder aufpassen.... Dann trage ich mich mal in die Liste ein. 1. Kerstin 2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. ..... |
verdammt ich wollte mich gerade eintragen, aber ich steh schon da,
was mache ich jetzt ?? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenn ich nicht so weit im Voraus verlässlich planen kann, trage ich mich mal für zumindest einen Tag unter Vorbehalt ein:
1. Kerstin 2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. topaxx (Udo) (für 1 Tag) 8. ... Gruß Udo |
Oochhhhh...mennnnnnoooooooo...schon wieder nix :cry:
An dem Wochenende treibe ich mich in Irland rum und soll ne Hochzeit knipsen. Na...irgendwann klappt´s mal wieder. |
@Teddy:
Kannst Du nicht so ungefähr 20 Hobbyfotografen als "Back-Up-Bodys" für die Hochzeit in Irland gebrauchen? So weit ist das ja auch nicht von Frankfurt weg.... ;-) Gruß Udo |
nee..nee...so einfach geht das nicht.
Flug, Hotel, Mietwagen von Samstag bis Dienstag und ein bischen Taschengeld ....das kann man so schlecht durch 20 Leute teilen :lol: (durch 2 auch nicht um der nächsten Frage die Antwort vorwegzunehmen) |
Teddy, schade :(
Karlheinz: wir werden auch das Frühstück hinkriegen, ganz sicher :) Zacki: ich war so frei, und hab Dich eingetragen :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Ich komme auch gerne, freu :lol:
Viele Grüße Petra |
1. Kerstin
2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. topaxx (Udo) (für 1 Tag) 8. newdimage (Frank) unter Vorbehalt; für einen Tag (Fahrgemeinschaft mit Udo?) |
1. Kerstin
2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. topaxx (Udo) (für 1 Tag) 8. Pedi 9. newdimage (Frank) unter Vorbehalt; für einen Tag (Fahrgemeinschaft mit Udo?) Ordnung muss sein ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß Udo |
Ich sehe uns am Samstag mehr über andere Treffen als über unsere Nikons sprechen :D .
Richtig, Udo, ich bevorzuge den Sonntag, da ja am Sa. Anreise und am Mo wieder Abreise ist. Ich bin aber noch nicht verplant an dem WE, es sei, wir fahren übers lange WE weg, so etwas entscheiden wir spontan. Frank @Moderatoren: Könnt Ihr dem :D mal ne neue Mütze aufsetzen, bald ist Karneval (in manchen Landesteilen auch liebevoll "Fasching" o.ä. genannt). |
Zitat:
|
Kölle Alaaaaaaaaf, Düsseldorf helau :D :D :D
|
Zitat:
|
Hallo,
man sollte sich nicht zu viel mit der Frau unterhalten :shock: An dem WE hats Patenkind Kommunion. Ich bin also nicht dabei :cry: Scheis* Verwandtschaft Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
@newdimage:
Frank, ich sag doch, der Samstag ist besser. Soweit ich weiss, finden die Kommunionsfeiern doch erst immer am Sonntag statt. Was spricht also dagegen, samtstags zu unseren Frankfurtern runter zu düsen? Ausruhen kannst Du dann sonntags. Ich fahr auch... ;) Gruß Udo |
Hallo Udo, die haben den Kommuniontermin extra auf dieses WE gelegt, weil man dann drei Tage durchfeiern kann.
Sagen wir mal so: Meine Mitfahrwahrscheinlichkeit ist gestern von 75 auf 5 % gesackt. Ich tue natürlich was ich kann, um mitzufahren. |
Vorbehaltlich....
...das wir nicht mal wieder Spananien verunsichern - plant mich doch mal mit ein.
GlG Norbert |
Hallo,
ich habe mich jetzt lange zurückgehalten, mittlerweile sieht es aber so aus, als ob ich wirklich dabei sein kann und nicht kurz vorher doch noch einen Rückzieher wrde machen müssen. An welchen Tagen ich mich auf den Weg mache bzw. wie lange ich bleiben könnte/wollte ist aber noch offen. Gibt es schon konkrete Planungen fürs WE? Jan |
hey Ihr beiden,
schön, dass Ihr dabei sein könnt :) konkret ...na ja, einiges im Kopf, wie üblich. Ich werde das die nächsten Tage dann mal sortieren und ins Eingangsposting schreiben, damit Ihr planen könnt :) ach ja, falls unsere Niederrheiner noch spezielle Wünsche haben - noch können wir sie berücksichtigen ;) Viele Grüße Tina |
Den Feldberg können wir auf jeden FAll nochmal einplanen :)
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Tina, bitte, bitte keinen Schnee mehr herbeischreien :!: Dieses Jahr muß man mit diesem Wort vorsichtig sein ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |