SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Interesse an Stammtisch in Düsseldorf? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23669)

pixelhead 29.12.2005 23:47

Interesse an Stammtisch in Düsseldorf?

Hat jemand Lust, das wir auch ein Treffen in Düsseldorf hinbekommen? Ganz ehrlich, ich habe null Bock nach Köln zu fahren (lieber hacke ich mir eine Hand ab ;) )
Location könnte ja ganz zentral gelegen sein (eine der Hausbrauereien oder was auch immer)

Wäre Interesse vorhanden?

Bin gespannt :)

DigiAchim 30.12.2005 00:16

Interesse hab ich immer

mal gespannt wieviele sich noch melden

JUH 30.12.2005 02:16

Moin,

warum nicht?

Währe wohl dabei :D

Grüße, Jens

Köln ist aber auch echt nicht schlecht :top:

Teddy 30.12.2005 07:32

Wenns zeitlich passt, wäre ich wohl auch dabei.

XxJakeBluesxX 30.12.2005 14:42

Wenn der sich nicht mit dem Kölner Stammtisch überschneidet hätte ich evtl. auch Interesse mal neue Gesichter kennenzulernen...

Zitat:

Zitat von pixelhead
Ganz ehrlich, ich habe null Bock nach Köln zu fahren (lieber hacke ich mir eine Hand ab ;) )

Du darfst aber auch gerne nach Köln kommen. Terfi war auch schon zweimal da und wurde nicht verprügelt obwohl er jedesmal Altbier bestellt hat und eine Rheinfire Jacke anhatte... :roll:

pixelhead 30.12.2005 15:00

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Wenn der sich nicht mit dem Kölner Stammtisch überschneidet hätte ich evtl. auch Interesse mal neue Gesichter kennenzulernen...

Das dürfte sich einrichten lassen ;)

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Du darfst aber auch gerne nach Köln kommen. Terfi war auch schon zweimal da und wurde nicht verprügelt obwohl er jedesmal Altbier bestellt hat und eine Rheinfire Jacke anhatte... :roll:

Na, ich weiß nicht, ob ich da mit meinem Fortuna-Trikot so gern gesehen bin... :shock:

XxJakeBluesxX 30.12.2005 15:02

Zitat:

Zitat von pixelhead
Na, ich weiß nicht, ob ich da mit meinem Fortuna-Trikot so gern gesehen bin... :shock:

Du kannst Dir ja zur Tarnung ein FC Trickot drüberziehen... ;)

pixelhead 30.12.2005 15:05

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Du kannst Dir ja zur Tarnung ein FC Trickot drüberziehen... ;)

OH GOTT!!!!!!!! :mrgreen:

ManniC 30.12.2005 15:20

FC = Fotocommunity :cool:

Terfi 30.12.2005 20:28

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Terfi war auch schon zweimal da und wurde nicht verprügelt obwohl er jedesmal Altbier bestellt hat und eine Rheinfire Jacke anhatte... :roll:

Ich war sogar schon dreimal da, und mein Auto hat immer noch die grosse Borussia-Raute drauf.. :lol:

Aber im Ernst, ein Treff in Düsseldorf wäre auch mal nicht übel. Liegt halt ein wenig näher..

saumsockel 30.12.2005 20:43

Als linker Niederrheiner/Krefelder ist mir Düsseldorf näher als Köln. Wenn der Termin passt, wäre ich dabei..........

DigiAchim 30.12.2005 21:20

Termin wäre jetzt wirklich mal Interessant
ich scmeiß einfach mal 11.1.05 in den Raum

XxJakeBluesxX 30.12.2005 21:36

Zitat:

Zitat von DigiAchim

Wenn schon ein Treffen dann bitteschön an einem Freitag oder Samstag... :roll:

Bin ja bestimmt nicht der einzige der am 12.1. (ist ein Donnerstag) arbeiten muss... :roll:

pixelhead 30.12.2005 21:48

Freitag oder Samstag ist bei mir richtig schlecht. Ausserdem ist's da in der Altstadt richtig voll und laut.

Am 11.01 habe ich einen Zahnarzt-Termin :shock: Wie wär's am 12ten?

DigiAchim 30.12.2005 21:52

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von DigiAchim

Wenn schon ein Treffen dann bitteschön an einem Freitag oder Samstag... :roll:

Bin ja bestimmt nicht der einzige der am 12.1. (ist ein Donnerstag) arbeiten muss... :roll:

Freitag oder Samstag kollidiert im Januar doch so mit dem ein oder anderen Treffen bzw Stammtisch
daher hatte ich den 11. in den Raum geworfen

Zitat:

Zitat von pixelhead
Freitag oder Samstag ist bei mir richtig schlecht. Ausserdem ist's da in der Altstadt richtig voll und laut.

Am 11.01 habe ich einen Zahnarzt-Termin :shock: Wie wär's am 12ten?

am 12. geht bei mir auch

Jan 02.01.2006 09:29

Ich würde sicher ein unregelmäßiger Besucher (und mein Herz schlägt heimlich für Köln), aber Mo. oder Mi. wären Tage an denen ich grundsätzlich könnte, der Kölner Fr.-Termin ist leider schon belegt.
LG Jan

Kerstin 02.01.2006 13:56

Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen ;)
Ich warte mal ab für welchen Termin ihr euch entscheidet....

newdimage 02.01.2006 15:58

Schade, zu spät :roll:
Jetzt habe ich immer auf D-dorf spekuliert und kurz vorm Umzug in Richtung Köln konstituiert sich ein Stammtisch. Vielleicht darf ich ja mal Gast sein :?:

Übrigens: Am 14.1. treffen sich die Nikon-User des Forums in D.-dorf ;) .
Und ein paar andere sind evtl. auch da ...

@saumsockel: Kriegt man so kurz vor Karneval in Dülken noch Ausreisegenehmigungen? Die Narrenmühle muß doch noch poliert werden :D .

derBlubb 03.01.2006 00:18

Wenn's passt, schaue ich auch mal vorbei. Auch wenn mein Herz nicht unheimlich für Düsseldorf schlägt und ich mir nichts abhacke, bevor ich nach Köln fahre.... Die Hausbrauereien finde ich eigentlich nicht so geeignet. Vielleicht ist Richtung Hafen nicht schlecht, da könnte man noch ein bisschen fotografieren. Miles Smiles oder so. Soll es jetzt der 12.01. sein? Tisch reservieren wäre bestimmt von Vorteil...

DigiAchim 03.01.2006 16:35

Miles Smiles
hört sich gut an

Uhrzeit ?
19:00 Uhr ?
20:00 Uhr ?

pixelhead 03.01.2006 16:54

Also am 12.01 im Miles Smiles? 19:00 Uhr fände ich prima :)

DigiAchim 03.01.2006 17:00

hört sich gut an

wer Reserviert nen Tisch ?

pixelhead 03.01.2006 23:44

Zitat:

Zitat von DigiAchim
hört sich gut an

wer Reserviert nen Tisch ?

Sollen wir das erstmal ohne Tischbestellung machen? Hier sind ja doch eher mehr "Eventuells" und "Vielleichts" gekommen?
Ich bin auf jeden Fall da und wenn keiner kommt, werde ich mich mit meiner 7D, dem 10-20 und einem Stativ im Hafen vergnügen :)

Kerstin 03.01.2006 23:47

Im Miles Smiles sollte man auf jeden Fall einen Tisch bestellen.
Es soll ja kein "vielleicht komm ich" - Treffen sein sondern ein Stammtisch.
Wäre also klug man trägt sich auch weitestgehend verbindlich dafür ein ... ist keine gute Jahreszeit für draußen :)

pixelhead 03.01.2006 23:50

Zitat:

Zitat von Kerstin
Es soll ja kein "vielleicht komm ich" - Treffen sein sondern ein Stammtisch.
Wäre also klug man trägt sich auch weitestgehend verbindlich dafür ein ... ist keine gute Jahreszeit für draußen :)

Naja, dass ist ja bis jetzt noch das Problem. Ausser DigiAchim hat sich noch niemand verbindlich geäußert...

derBlubb 04.01.2006 00:06

Na dann mal los:

Stammtisch Düsseldorf im Miles Smiles am 12.01.2006, 19:00 Uhr

1. DigiAchim
2. derBlubb
3. ...

pixelhead 04.01.2006 00:07

Stammtisch Düsseldorf im Miles Smiles am 12.01.2006, 19:00 Uhr

1. DigiAchim
2. derBlubb
3. pixelhead
4. ...

joki 04.01.2006 00:28

Re: Interesse an Stammtisch in Düsseldorf?

Zitat:

Zitat von pixelhead
Hat jemand Lust, das wir auch ein Treffen in Düsseldorf hinbekommen? Ganz ehrlich, ich habe null Bock nach Köln zu fahren (lieber hacke ich mir eine Hand ab ;) )
Location könnte ja ganz zentral gelegen sein (eine der Hausbrauereien oder was auch immer)

Wäre Interesse vorhanden?

Bin gespannt :)

Im Läävve nitt - solange da noch datt Bier jedrunke weet datt esu schmeck wie ett heiiss.... ;)

pixelhead 04.01.2006 00:31

http://germanien.me.uk/bilder/bier4.jpg

:cool:

Terfi 04.01.2006 08:06

Dann nehme ich mal ein "eventuell" raus und schreibe, dass ich am 12.01. definitiv nicht kann.

Kerstin 04.01.2006 08:07

Ich kann nicht vor Freitag oder Samstag verbindlich zusagen, aber ich würde schon gerne kommen.

Teddy 04.01.2006 08:10

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ich kann nicht vor Freitag oder Samstag verbindlich zusagen, aber ich würde schon gerne kommen.

Das geht mir ähnlich :roll:
In der Woche ist für mich nicht sooo prickelnd, da ich nie genau weiss, wann ich aus dem Büro komme. Am WE würde ich generell bevorzugen.

Kerstin 04.01.2006 08:21

Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von Kerstin

Das geht mir ähnlich :roll:
In der Woche ist für mich nicht sooo prickelnd, da ich nie genau weiss, wann ich aus dem Büro komme. Am WE würde ich generell bevorzugen.

Das wäre schön weil du mich dann unterwegs aufpicken könntest ;)

derBlubb 04.01.2006 13:29

Sieht so aus, als wäre es ganz sinnvoll, den 12.01 für ein relativ spontanes Treffen zur Gründung eines Organisationskomitees zu nutzen. Verschieben in Richtung Wochenende ist ja in der nächsten Zeit nicht so einfach wegen z.B. Konikonolta-Treffen, Blitz- und Donner-Workshop, Stammtisch Köln etc.

saumsockel 05.01.2006 22:35

User Treffen D´dorf

Der Donnerstag ist für mich zwar auch nicht optimal, da "Schlado". Wenn mir aber jemand erklärt, wo das MILES-SMILES ist, bin ich zwischen 19.00 - 20.00 Uhr dort.
@newdimage... ist die Nähe Borussenpark, in der "nähe" der Narrenmühle???Hoffentlich nicht "Alt-VIE". :shock: :lol:

pawel 06.01.2006 13:23

Hi. Ich würde auch zu dem Treffen kommen, falls ich darf :-)
Bin vielleicht noch nicht so ein Profi wie ihr, kann aber nur lernen.
Miles Smiles im Hafen gemeint ?

Gruss
Pawel

newdimage 06.01.2006 13:52

Re: User Treffen D´dorf

Zitat:

Zitat von saumsockel
@newdimage... ist die Nähe Borussenpark, in der "nähe" der Narrenmühle???Hoffentlich nicht "Alt-VIE". :shock: :lol:

Neenee, kein "Alt-Viersener", 41366 ;) .
Meine Tochter geht nahe Narrenmühle aufs AMG. Und früher haben wir die Börse und das Pass leergetrunken, früher, das sind fast 20 Jahre zurück.

derBlubb 06.01.2006 20:07

Re: User Treffen D´dorf

Zitat:

Zitat von saumsockel
Wenn mir aber jemand erklärt, wo das MILES-SMILES ist, bin ich zwischen 19.00 - 20.00 Uhr dort.

Ja, Miles Smiles im Hafen. Brückenstraße 12, Näheres lässt sich dem Stadtplan unter http://www.duesseldorf.de oder http://stadtplan.duesseldorf.de/ entnehmen. Von Norden kommend im Rheinufertunnel die Ausfahrt Landtag / Rheinturm abfahren, am Rheinturm kann man auch parken, es sind dann noch 250 Meter zu Fuß am WDR vorbei bis zu den Gehry-Bauten. Gegenüber ist das Miles Smiles.

derBlubb 06.01.2006 20:08

Ach ja, wieviele sind wir denn dann - das MIles Smiles ist nicht wirklich groß, da müsste man schon reservieren... :roll:

JUH 06.01.2006 20:30

Moin,

wenn´s sich einrichten lässt komme ich.

Aber während der Woche ist schon kritisch.

Ich sag mal 82,74% :D

Grüße, Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.