![]() |
Kölner Stammtisch Freitag, 20.01.2006 18:00 Uhr
Neues Jahr, neuer Stammtisch ;) -- im Januar wieder am 3. Freitag im Monat:
Freitag, 20. Januar 2006 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...heimer_Hof.gif http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Hof_Teil_2.gif Themenschwerpunkt: Teilnehmer: (Stand: 19.01.2005 20:15 Uhr)
|
Teilnahmewahrscheinlichkeit bei mir zur Zeit bei etwa 80%. Mich würd´s freuen, wenn´s klappt.
Gruß Udo |
Da man ja zum neuen Jahr viele gute Vorsätze fast, habe ich mir vorgenommen meine Teilnahmequote drastisch in die Höhe zu schrauben ;)
Also melde ich mich auch an :) Markus |
Manni, theroretisch kannst Du uns auch eintragen...
;) |
Ich würde auch kommen wenn der Stammtisch am 13.1. oder 27.1. wäre. Am 20.1. habe ich Spätschicht... :roll:
|
ich hab auch gute Vorsätze... also du kannst mich auch praktisch eintragen ;)
|
Na plima :top: - die praktischen & theoretischen Nachtragungen sind erfolgt.
Glücklicherweise geht das hier per Tatzatur und nicht per Voice-Recognition: Jetzt hat's nämlich mich erwischt und meine Stimme ist futsch (aber Wahlen sind ja nicht ;) ) @Claudio: Schade, aber so ein Einzelschicksal passiert mal dem einen oder anderen an dem einen oder anderen Termin. Wenn wir nun verlegen knackt's vielleicht bei anderen -- ich bin stark dafür durchgehend in 2006 den 3. Freitag im Monat zu behalten (Termine siehe oben). Apropos Vorsätze: Ich hab' für 2006 den Vorsatz gefasst keine Vorsätze zu fassen. Dann kann auch nix schiefgehen :D |
Zitat:
|
Der war megagut Freddy :top: :top: :top: - aber pup hier nich so rum sondern komm mal endlich in echt zum Stammtisch !!! :D :lol: ;)
|
Hallo Manni,
2006 will ich mich bessern... :D :D :D |
Nimm Dir nichts unmögliches vor :D -- war das jetzt eine Absichtserklärung für den 20.1. ????
|
was sagt Herr Beckenbauer immer....
|
siehe Teilnehmerliste ;) -- ok? -- halt' uns über die Quote auf dem Laufenden :cool:
|
schaumermal :D :D :D
|
Stammtisch
Genau - Schaun mer mal :lol: :lol: :cool:
LG Alex |
Noch ein Wackelkandidat ;) - notiert.
|
ich komme auch :) - vielem neuen Zubehör (hrhrh freu mich schon auf WEihnachten :D)
PS: achja - diesmal ist kein 18. Geburtstag :D |
Ich versuche es auch mal wieder... nächstes Jahr wird alles anders, vor allem die Bürozeiten.
|
Moin, dann trag uns beide auch mal ein ......
|
Jau Bastian --- haarscharf an Platz 13 vorbeigeschrappt ;)
|
Zur Zeit ist keine Goldhochzeit in Sicht - deshalb wie am 29.11. angedroht: ich bin da.
viele Grüße Manfred |
Prima Manfred, bleibt nur zu hoffen dass keine Silberhochzeit, Taufe, Geburt oder ähnliches erscheint ;)
Weiteres Update und "Neues Gesicht": Aspirin+C |
Ich wünsche Euch einen schönen Jahresbeginn.
Ich selbst verweile an jenem Tage in Düsseldorf, Asche auf mein Haupt :D . Frank |
Hmmmm,
sind Überraschungsbesuche gestattet? Denn ich weiß es nicht, ob es klappt... Bei mir ist es fast immer etwas eng :oops: Gruß |
Und ich versuche mich nach der OP in senkrechter Haltung. Wird wohl nix werden... :cry:
|
Zitat:
|
D@k, immer doch :top: -- sofern es Einzelfälle sind gibbet kein Platzproblem ;)
@Frank: Bist Du in Dülldorf auf Deinem Geburtstagskonzert oder hab' ich was anderes übersehen ???? |
@ManniC
liegt an meinem Job, der mir seit paar Monaten richtig Kummer bereitet... Sind auch ausgelutschte Zombies (Freitag, 18:00!!! Uhr) zugelassen? Wenn ja, werde ich versuchen... Aber was mir der Job mit sich bringt, weiß nicht mal mein Chef :lol: Daher kann ich eigentlich kaum irgendeinen Termin zusagen :flop: Gruß |
Zitat:
|
Christ, und wie bewältige ich dann die 100km nach Hause???
Jetzt bin ich schon gaaanz verzewifelt... |
So, klassisches "Guter-Vorsatz" Problem: Mir wird wohl das hier am 20.01. dazwischen kommen. Nicht, dass ich da ungern hingehen werde, aber zum Stammtisch muss man mich ja auch nicht gerade hinprügeln ;)
Kleine Chance habe ich noch, denn es kann sein, dass ich die Karte aus Nettigkeit noch dem Vater eines Freundes schenke. |
Hallo !
Da ich am 17.01. einen Operationstermin in der Augenklinik habe,man wird mir da eine neue Linse (kein Zoom) ins rechte Auge setzen, da die alte nicht mehr so ganz durchsichtig ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Bildverarbeitungs-software in meinem Hirn sich am 20. schon upgedatet hat. Mein kommen ist also nicht so ganz sicher. Gruß HANS |
Dann gute Besserung (sagt man das in diesem Fall?) und laß´ Dir keinen Backfokus andrehen!
|
Zitat:
. |
Operation
Und den richtigen Filter ;)
LG Alex :cool: |
Alles Gute Hans!
LG Jan P.S.: Das Starstechen ist neben der Trepanation (Eröffnung des Schädels zur Druckentlastung) eine der ältesten gelegentlich erfolgreichen Operationen (trepanation schon in der Urzeit, Starstechen im Mittelalter). P.P.S.: Heutzutage ist sie nicht nur 'gelegentlich' erfolgreich! |
Ich werde doch kommen können da ich mir die komplette nächste Woche Urlaub genommen habe (habe noch 14 Tage Urlaub von 2005 übrig). :)
|
@ Jan !
Heute wird der Star ja auch nicht mehr "gestochen", denn danach hat du ja eine Optik wie eine schlechte Lochkamera , sondern du bekommst eine "Fixfocus-Linse " eingesetzt. (die mit variablem Focus gibt es wohl noch nicht richtig marktreif) aber die Mediziner behaupten ja daß man in meinem Alter sowieso nicht mehr Scharfstellen (accomodieren) könnte. Na ja, Medizin und Physik stimmen nicht immer überein. Gruß HANS |
Hallo Hans,
ich ersehe aus Deiner Antwort hoffentlich richtig, dass Du meine flapsige Bemerkung nicht in den falschen Hals bekommen hast - vor allem nochmals alles Gute für die OP! Ich glaube, die Starstecher wären froh gewesen, wenn Ihre Pat. die Abbildungsleistung einer Lochkamera erreicht hätten, es ging wohl eher darum, zumindest Hell-Dunkel-Kontraste wahrnehmen zu können. Beste Grüße, Jan P.S.: Meine Schwiegergroßmutter war nach ihrer OP äußerst unzufrieden, weil sie erstmals gesehen hat, wie faltig sie geworden ist ;) . |
tja,
mit mir sieht es wohl für 20. Januar nach Köln nicht so gut aus, :oops: "muss" leider auf Schwesters Geburtstag Pils :shock: trinken gehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |