![]() |
Angebot Foto Koch: Tamron 28-200 XR
Hi!
Für alle, die nach diesem Objektiv schielen, hat Foto Koch ein Klasse Angebot: KLICK 99,90 EUR :shock: :shock: :shock: Nur die Bezeichung "Mega-Weitwinkel-Telezoom" finde ich lustig :lol: |
Danke Torsten.
Mein Boss hat es grade bestellt... :cool: |
Obwohl ich es nicht unbedingt benötige, konnte ich bei dem Preis auch nicht widerstehen :)
|
Oh mann, jetzt stecke ich mitten in einem Gewissenkonflikt :?
Mal sehen, wie ich da rauskomme ;) |
Das klingt ja toll, mach ich´s ???
Gibt es Erfahrungen über die optische Qualität? Frank |
Würde mich auch interessieren, hat das Teil einer an der 7D im Einsatz bzw. kann mal ein paar Musterbilder hochladen?
Irgendwie kribbelt es mri im Finger das Teil zu bestellen ;) Aber für ne Scherbe an der 7D sind auch 100 Mücken bzw. wie Manni sagen würde 75 Kölsch zuviel :D |
http://www.pcphotoreview.com/cat/dig...9_3128crx.aspx
Zitat:
|
Manni: Kannst du mal den Typen hier entsorgen? :D
*duck *renn Danke für den Link :) |
Gibts im Netz schon für 67,- Euro
Tamron AF28-200 F/3,8-5,6 XR MACRO |
Definiere "im Netz". eBay? gebraucht oder auch neu?
Edit: ok, habe den Preisvergleich gefunden ;) edit2: wenn ich das richtig sehe, dann haben die günstigen Varianten unter 100 Euro alle einen Pentax-Anschluss, oder? |
Hier:
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310445 Vom Anschluß habe ich keine Ahnung, habe nur den Preis gesehen :) |
Zitat:
Dieses, auf das Dein Link führt und die nächsten vier, wenn man auf weitere Preise geht, sind alles Pentax-Objektive. Aber mal sehen, ob man das für Minolta nicht auch noch woanders günstig findet. |
Sorry,
ich bin Neuling, woran erkennt man den das es einen Pentax Ansckluss hat? Ist es das XR im Name? Wenn ja ist Minolta dan M oder KM? Gruß, Markus |
Auf der Seite, wo dick die 67 Euro prangern ist kein Hinweis darauf, aber wenn du in die Liste aller Anbieter schaust, dann steht bei einigen auch "Pentax" bei anderen ist das wiederum erst ersichtlich, wenn die die entsprechende Anbieterseite aufrufst.
|
Zitat:
Zitat:
|
Leider nur Pentax-Anschluss
... nicht mal für Canon (habe mich soeben geoutet...) |
Mr. Orange: XR steht iirc für die Glasart, die in dem Objektiv verwendet wird und hat nichts mit der Anschlußart zu tun.
pixelhead: Da muss aber noch viel Wasser den Rhein runterfließen, bevor ich ein Alt ausgebe :D Aber du kannst gerne nach Köln auf ein lecker Kölsch vorbeikommen ;) |
Sodele, anscheinend bekommen die nochmal welche rein, da habe ich gleich mal eins geordert :)
Schaun wir mal, was das Teil so ist. Testbilder folgen dann. Mac |
das objektiv gibts auch be Oehling.
Frank |
Stimmt, da fallen zwar noch Versandkosten an die Foto-Koch nicht berechnet, aber kurz nachdem ich bei Koch bestellt habe jaben die den Lieferstatus geändert. Zur Zeit scheint nicht klar zu sein, wann die wieder welche haben :flop:
|
Kölsch? Alt? :shock:
Wiederliches Zeug! Und Fußball? :lol: Seit wann kann dort wo ihr wohnt jemand Fußball spielen? Schönen Gruß aus München! :D :D |
Hallo,
ich war mal so frech und habe bei technikdirekt angefragt ob sie das Tamron, wie für Pentax, auch zu 67 Euro liefern könnten... :D Den Preis können Sie aber nicht machen...bei Technikdirekt kostet das Objektiv 220 Euro. Gruß sKnöpfle Alex Knopf |
Zitat:
Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung. Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpassten Aufstieg oder Uefa- Cup-Platz. Bayern-Fans haben immer eine Gewissheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpasste Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute. Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen musste, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, dass der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich. Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpasst. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben. Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und es ist gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht. Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden. Quelle: tz (und Recht hobns) Und jetzt a Mass!!! :) |
Ich war gerade bei Foto Koch und habe mein Suppenzoom abgeholt. Die haben soeben eine Lieferung von Tamron bekommen (37 Stück). Also, ran an die Tasten und die Kreditkarte gezückt ;)
|
@pixelhead
:D :D :D :D :D Einkaufen kann jeder! |
hat nun schon Jemand das Objektiv getestet?
wie ist die Bildqualität, vielleicht im Vergleich zu einem 18-200er von Tamron, Sigma, Minolta? |
|
da bin ich aber froh das zu hören :)
Dann kannich ja vielleicht doch noch vor Weihnachten mit einer Lieferung rechnen ;) |
Aso, der ursprüngliche Link oben ist inzwischen tot.
HIER der aktuelle zum Objektiv. Vielleicht kann einer der Mods den im Eingangsposting mal anpassen :) |
Zitat:
|
@Andreas,
Zitat:
Der Rest ist Neid der Besitzlosen!!!!!! :lol: :lol: :lol: Und was macht dich so sicher, daß ich Bayern-Fan bin? :shock: Noch ein kleiner Tipp: "Hobns" gibts nicht. Das heißt "hamms". :top: |
*räusper*
Wie war nochmal das Thema dieses Threads ????? ;) |
Zitat:
|
Mea culpa!
|
Zitat:
Zum Topic: Zum 28-200 kann ich bisher nur sagen, dass es an meiner 7D einwandfrei funktioniert ;) |
Hmmm, kann mir mal einer erklären, wie die erheblichen Preisschwankungen zu stande kommen für dieses Objektiv?
KoMi: 99,90 Canon: 232,00 Nikon: 232,00 Pentax: 239,00 |
Zitat:
Hast du schon Bilder damit gemacht gemacht? Ich brauch noch ein Suppenzoom. |
Zitat:
Zitat:
|
Meines ist auch heute geliefert worden, mal sehen was morgen für ein Wetter ist, dann kommen ein paar Testbilder :)
|
hat schon jemand Testbilder mit dem Objektiv gemacht?
Wie ist die Qualität? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |