![]() |
Eine D7D auf 6030m
Grade über dpreview.com gefunden.
http://groups.yahoo.com/group/Minolta/message/122693 Was die große Schwarze so alles aushält. ;) Bitte unbedingt auch die Bilder (Link ganz unten im Text) angucken. Da sind einige beeindruckende Aufnahmen, vor allem Portraits dabei. :top: |
ziemlich scharfe Portraits...
|
Wow, da sind wirklich schöne Bilder dabei.
|
Ob ich die Höhe aushalten würde :shock:
Die Bilder sind sehenswert :top: |
Wirklich sehr beeindruckende Bilder vom Dach der Welt :top:
|
Irgendwo hab ich die Bilder neulich schon mal gesehen, das mit dem Mond ist mir aber neu. Wahnsinn! Der ist ja rieeeeeeeeesen groß von da oben!
|
Zitat:
|
Re: Eine D7D auf 6030m
Zitat:
Mal ernsthaft, gibt es einen technischen Grund, warum sie den niedrigeren Luftdruck nicht aushalten könnte? Oder ist die eisige Temperatur eher schädlich? |
Zitat:
Also ich finde es schon erstaunlich, dass die D7D das ohne murren und zicken überstanden hat. :top: |
Zitat:
|
Nein, nein, man ist schon näher 'dran, am Mond, deshalb ist er größer :top:
Und da oben ist auch alles irgendwie schärfer ;) Es gibt keinen Dunst.... die Einwohner sind 'halt alle Nichtraucher ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Alex,
solche Mondbilder (zumindest beinahe) gibt es auch ohne Manipulation. Die größere Nähe zum Mond ist dabei aber wohl weniger wichtig als die klare Sicht. Ein weit entfernter Gipfel und ein Dickes Tele, das die Perspektive zusammenschiebt, sind die Voraussetzungen. Jan P.S.: Klasse Bilder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |