![]() |
Morgen kommt der Wiesel
Ich will hoffen, er ist pünktlich :D :top:
|
Hoffentlich der 2er...und warum nicht das Original?
|
Pro 80 GB :top:
|
Dann viel Spass mit die Bladde
|
Wiesel, :shock:
Putzt man mit dem Fell die Kamera ? |
Finde ich zu viel 80 GB , aber weniger gibt es kaum noch.
Wer fährt schon so lange in den Urlaub ? |
Hallo Hannes,
es geht um den DIP Wiesel, also erst tunken, dann verputzen ;) - also dieses Massenspeicherdingens PDX70... |
Achso. :oops:
|
Und wieder ein glücklicher Mensch der nicht auf seine Speicherkarten eingeschränkt ist :top:
Irgendwann ............. |
Ich hab ja auch dieses Teil und bin absolut super zufrieden, doch am allerbesten ist der Service des deutschen Vertriebs.
Am Samstag ist mir das Netz/Ladegerät runtergefallen auf einen Parkettboden aus 1 Meter Höhe, das Ding ging nicht mehr. :flop: Ich hab dann heute Früh um 8:30 eine Mail an den Service geschrieben, mit der Bitte um schnelle Bearbeitung da ich am Freitag in den Urlaub fahre und das Teil dringend brauche. Um 9:15 war die Antwort da - null Problem sie schicken gleich ein neues Ladegerät los das sollte ich dann bis Mittwoch/Donnerstag haben. Ohne Murren von wegen zuerst das defekte Teil zuerst einschicken usw. :top: Da sag ich blos toller Service von Salient Trade :top: :top: |
Zitat:
|
M und G liegen nicht grad nah beieinander :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Wiesel ist jetzt da!
Das Ding macht seinem Namen alle Ehre. Ratz fatz sauch ter die Daten weg und gibt sie auch so schnell wieder her. Dann noch in einem Überlebensbehälter(Staub, Wasse, Elefantentritt) Das sieht alles sehr gut aus! Kann ich nur empfehlen :top: |
Ich hab das Teil auch, seit jetzt ein paar Wochen und bin mehr als zufrieden, das PD70X ist echt wahnsinnig schnell, keine 2 Minuten für 1 GB... Geniales Teil, das ich (bislang und ich hoffe das bleibt so) uneingeschränkt empfehlen kann.
|
Zitat:
Jetzt habe ich ja auch so eine Menge an Speicherplatz frei. 80 GB die bekomme ich sogar bei einem Urlaub nicht voll :top: |
Naja, bei einem Kenya-Urlaub wäre ich vorsichtig, ich glaub, das hätte ich, wenn ich die Ausrüstung schon 2002 und 2003 gehabt hätte, locker vollbekommen. Immerhin haben wir analog schon damals fast 30x36 Bilder gemacht und waren am Schluss noch knauserig, weil wir nicht wussten, ob wir Filme bekommen würden.
Wann geht's denn nach Kenya?? *dawillichauchwiederhin* Macht ihr ne Safari-Rundreise? Wohin geht's denn genau? *neugierigbin* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |