![]() |
Frage zu BP400
Kann man eine A1 samt BP400 auch auf einem Stativ befestigen? Also hat der BP400 unten oder an der Seite ein integriertes Gewinde (welche Größe?) zur Befestigung an/auf einem Stativ?
Habe dazu bisher leider keine Infos gefunden. :oops: |
Ja, hat er.
Standartgewinde. Grüße, Jens (Wenn du einen BP400 mit Sunnylight suchst, bitte PN) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gute Frage, waagerechte Montage. Notfalls mußt Du das Stativ waagerecht an eine Wand schrauben. Oder den Stativkopf auf "Hochkant" stellen... . Ich gehe mal davon aus, daß Du kein Tischstativ meinst, dann geht es natürlich nicht. |
Zitat:
@Hellraider für die waagerechte Montage bastel einfach einen Kugelkopf zwischen Stativ und BP-400 :lol: ;) |
Teddy, bei den einfachen Tischstativen für 2,99 € im Dreierpack dürfte es aber Probleme mit der Statik geben.
:( |
Geizkragen ;)
Dann nimm halt ein vernünftiges, damit klappts auch mit der 7D |
Zitat:
Ich glaube, das war heute Morgen noch zu früh (da war der Kopf wohl noch nicht so ganz klar :D ) |
Zitat:
und die richtigen Antworten kamen ja auch prompt, oder? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Recht hat Manni, Kölsch läuft am schnellsten Hochkant runter. Bei Querformat müsste man sonst immer einen Aufnehmer mitnehmen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau, so einfach ist es.
|
Probier´s halt mal aus Sunny :cool:
Dann haste auch wieder was zu basteln :lol: |
Zitat:
einen Füllstandanzeiger :top: |
Zitat:
Da wo sonst die Gummibärchen drin sind :top: grüße, Jens |
Zitat:
sind nicht mehr drin, sind teilweise nicht gut angekommen. |
Zitat:
Nunja, bei Kölsch hätte ich mich beschwert... man kann es eben nicht jedem recht machen :roll: Ähm, ich find jetzt aber leider keinen Rückweg zum Thema, sorry ...huschh---weg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |