![]() |
Wo am günstigsten 7D kaufen?
Hallo!
Nach langen Überlegen wechsele ich nun vom Canon (300D) ins Minolta Lager! Nachdem ich in verschiedenen Foren nach einer gebrauchten anfragte (leider ohne Erfolg) suche ich nun, gezwungermaßen, eine Neue! Hauptgründe waren für den Wechsel: - der super Sucher der 7D - alte, günstige Spitzen-Objektive für die 7D sind verwendbar Naja, wollte nur kurz nachfragen, ob jemand neben Media-Online (830Euro für Body) noch einen preiswerteren Versand weiß? Ich suche übrigens nur den Body ;-) Gruß, Lumpi P.S. Falls jemand doch eine gebrauchte abgeben will, den bitte ich sich via PN bei mir zu melden :D |
Hallo Lumpi1982
Im An-Verkauf wird eine 7D für 620,00€ angeboten. mfg kuan1 |
Hallo,
schau doch mal unten in der Kaufen/Verkaufen Rubrik, da wird eine D7D und einiges an Objektiven angeboten. Wäre evtl. was für Dich. Gruß Uwe |
Hallo Lumpi1982
Im An-Verkauf wird eine 7D für 620,00€ angeboten. mfg kuan1 |
Zitat:
Gruß, Lumpi |
SCHADE :(
|
Hallo Mod
Sorry für den Doppelpost aber ich bin DER NEUE und habe einen Fehler beim Zurückspringen gemacht. mfg kuan1 |
Kann passieren ;) - Doublette gekickt.
BTW: Herzlich willkommen. |
Re: Wo am günstigsten 7D kaufen?
Zitat:
|
Zitat:
Gruß; LUMPI |
Zitat:
|
Zitat:
|
7D UVP 1.099,00 Euro (Bislang 1.599,00 Euro)
Steht vielleicht kurzfristig ein Nachfolger in der Tür? viele Grüße Manfred |
Zitat:
es kommt ein weiteres Modell, was ist aber kurzfristig. Man munkelt von der 9D |
Zitat:
Aber mach dich darauf gefasst, die Kamera entweder gleich zurück zu schicken oder an den Minolta Reparaturservice nach Bremen zu geben. Ich habe nacheinander zwei D7 bekommen, die beide sodort nach dem Auspacken defekt waren. |
Zitat:
|
Zitat:
viele Grüße Manfred |
Zitat:
Du musst ja nicht gleich bei den ersten Käufern dabei sein :top: |
Hab mir sie jetzt bei Fotoversand24.de für 829 bestellt! Der Versand erscheint mir seriöser und besser als MediaOnline!
Bin schon total gespannt auf die Kamera und kann es kaum erwarten mit ihr zu knipsen :D ! Hoffe, dass sie nicht defekt ist! Gruß, Lumpi |
[
Gruß; LUMPI[/quote] Der Preis bei Media-Online ist zur Zeit der beste: www.idealo.de Aber mach dich darauf gefasst, die Kamera entweder gleich zurück zu schicken oder an den Minolta Reparaturservice nach Bremen zu geben. Ich habe nacheinander zwei D7 bekommen, die beide sodort nach dem Auspacken defekt waren.[/quote] hi, ich hab damals meine 828 und jetzt die 7D bei Mediaonline gekauft. Hatte noch keine Probleme un d die liefern schnell :top: Gruss Jürgen |
Zitat:
Zitat:
|
Habe meine D5D auch von MediaOnline. Keine Probleme und Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Einziger Nachteil: Nachnahme.
|
Hi,
zum Thema 9D siehe auch: http://www.kefk.net/Fotografie/Kamer...x/9D/index.asp oder http://www.photoscala.de/node/view/1101 Also kurzfristig ist wohl relativ. :) Gruß Dirk |
Ja, im Moment scheinen die Preise täglich zu fallen.
Ich schiele grade auf die D5, und die ist seit zwei Tagen täglich um ~20,- billiger geworden. Das heisst also, wenn ich noch ~7 Wochen warte, bekomme ich sie umsonst? |
D7D wo?
vielleicht hier? für 815,00 EUR (Body)
http://www.foto-erhardt.de/product_i...15362241b7ea32 Gruss Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |