![]() |
Bestellung des elektronischen Sunny-Lights, 5. Auflage
Hallo,
nächste Woche beginnt die Produktion der 5. Auflage |
Jubel Jubel, :D
schön zu hören bei manchen eher trüben Nachrichten heute. :top: Ich freue mich jedenfalls drauf! Gruß Peter |
Zitat:
für mich ist das Arbeit und Stress :lol: |
Wat dem einen sein Uhl..... :P
uups :oops: ... ich steh ja schließlich auch auf der Liste..... hmm: Liebster Sunny....... :D |
Zitat:
|
@all,
nur zur Info, es kann noch bestellt werden. |
also, ich muß sagen, so ein af-hilfslicht hat schon was. meine immer-mit-dabei-zweitkamera, eine fujifilm finepix f10, hat sowas und das ist schon echt genial... :D
bin schon total auf das sunny-light gespannt... :top: |
Zitat:
|
Hallo
Das war eine freudige Überraschung am Abend, es geht los ;) . Dan brauche ich zu Weihnachten keine Christbaumkerzen, sondern beleuchte ihn mit dem Sunny-Light :lol: . Gruss Bernd PS. Nochmals vielen Dank Sunny, dass du dir soviel Mühe machst. Gruss Bernd |
Zitat:
|
So Leute,
die Post war da und hat weitere Bauteile für die 5. Serie gebracht. Fehlen jetzt nur noch die Chips, die sind aber per UPS unterwegs und kommen am Dienstag, dann werde ich starten :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Griff ist da . PS: Du bist die Nummer 5 |
obercool... :D
da war dann doch noch jemenad schneller aus ich... ts, ts, ts... |
Zitat:
4 User :top: |
Tja, jetzt wenn ich auch einen Griff nebst passender Cam hätte, würde ich glatt dabei sein! Aber derzeit ist meine D7i am zerbröseln. Bin gespannt wie lange die noch mitmacht.
|
Zitat:
|
Hallo,
die Nummer 1 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Overath. Viel Spass damit :top: |
Overath ?? Overath ?? :shock:
Seit wann wohne ich in Overath ? :? Nur weil der mal nen begnadeter Fußballer war, ist der Erster unter den Fünften, gemein!!!! Heißt übrigens auch : an den Overath und nicht nach Overath, so ! :cry: :cry: ..........und ich bin schon sooooo aufgeregt !!! :roll: Deswegen ... will nitt länger stören!! Grüße Pegemeka :D :top: :D |
Ruhig Blut Pegemeka,
Du bist immerhin die Nummer 2 auf der Liste und morgen sollen ja neue Chips kommen :top: |
Gibt es irgendwo ein Foto davon, damit ich mal sehe wie das in Orchinol aussieht ?!
Andreas. |
|
Hallo,
die Nummer 2 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Kaufungen. Viel Spass damit :top: |
:lol: :lol: laalaalalalaa !!! :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
:oops: .....tschuldiijung, das war was zum trinken.... :lol: |
Hallo,
die Nummer 3 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Iserlohn. Viel Spass damit :top: PS: Das war es für heute, es reicht mir :roll: |
Danke.
Sieht professionell aus. Gibts das auch für die 7D ? Andreas. |
Zitat:
ist auch nicht nötig :top: |
Hallo,
die Nummer 4 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Graz / Österreich. Viel Spass damit :top: |
Hallo Sunny,
das Sunnylight ist heute angekommen, besten Dank für den Umbau. Gruss Stefan |
Hallo Sunny !
Da schaue ich aber :shock: . Das ist ja ein Mordstempo, dass Du vorlegst ! Hoffentlich gewöhnst Du dich nicht an die Umbauarbeiten. Denn wenn es nichts mehr gibt, hast du Entzugserscheinungen :lol: Gruss aus Graz Bernd |
Hallo,
die Nummer 5 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach München. Viel Spass damit :top: |
Zitat:
das wäre zu spät, ich habe heute das 155 Sunny-Light mit Elektronik gemacht und davor waren es einige ohne Elektronik :roll: |
Hallo,
die Nummer 6 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Lübeck. Viel Spass damit :top: |
Hallo,
die Nummer 7 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Skärholmen / Schweden. Viel Spass damit |
@ All,
von den Usern, die einen Umbau verbindlich vorbestellt haben, stehen bei 6 die Bezahlung noch aus. Denkt doch bitte daran dass ich alles vorfinazieren muss und das nicht nur für die 16 Bestellungen sondern auch für den Rest. Angemailt habe ich alle, ihr seit also informiert. |
Mädels,
und jetzt meine ich gezielt die "säumigen Zahler" und trickse ausnahmsweise die automatische Wortzensur dieses Forums mit Klartext aus: S C H E I S S E finde ich das :evil: , äusserst unfair zudem - das widerspricht irgendwie dem Geist dieses Forums und stinkt mir unheimlich. Eine solche Säumigkeit könnte durchaus negative Auswirkungen auf künftige Aktionen haben -- und das stinkt mir noch mehr, das ist schade und traurig. Also haut rein und zieht die Kuh vom Eis. Bitte. |
Mein Griff kam heute zurück, klasse! :top:
Sunny, danke für die schnelle und sehr kompetente Arbeit! Das Teil funktioniert wirklich wunderbar, es ist schon verblüffend, was so drei kleine Dioden, wenn sie denn richtig behandelt worden sind, an Lichtleistung abliefern. Ich krabbel jedenfalls heute als Glühwürmchen durchs Haus! :lol: Und das, was ManniC da sagen musste, das kann ich nur unterstützen! Hoffentllich wars nur "verschwitzt", anderes halte ich wirklich für überdenkenswert! Rechnet doch nur mal alleine die Auslagen für 6 Leute hoch...... Grüße Pegemeka |
Hallo,
die Nummer 8 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Delmenhorst. Viel Spass damit :top: PS: Dann reicht es ja zum Urlaub |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |