![]() |
Ein Rätsel ,was ist er von Beruf ?
Na dann überlegt mal ?
http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=8&pos=1 |
schöne Aufnahme und ich denke der ist Waldarbeiter oder wie man heute sagt Forstangestellter :lol:
|
Der ist 100%-tig Standesbeamter oder Richter :twisted: ;) :lol:
Nee, im Ernst, ich kann das absolut nicht, aufgrund des Aussehens einer Person auf den Job tippen (außer bei Polizisten, Soldaten und Bänkern... ;) ) Gruß Udo |
Ein Fischer ?
|
Leider alles falsch :flop:
|
also wenn das bisherige alles falsch war, tippe ich auf Maler
|
Ein Fotograph?
|
Ich sach mal:
Physiklehrer. So einen hatten wir mal, sah genauso aus und sein "Unterricht" hatte mords-Spaß gemacht (Schonmal ne Schneeballschlacht im Physik-Saal mitgemacht? :D ) |
Zitat:
|
Ist er Postbote?
|
Museumswärter !?!?
|
Na ich glaube es wird wohl nichts mehr
|
Das ist mit allen anschein nach ein Sicherheitsmitarbeiter einer amerikanischen Gesellschaft.
|
Das ist doch eindeutig ein Müller :top:
Auf dem Emblem seiner Mütze erkennt man eindeutig die Windmühle. Die Kleidung ist noch neu, deshalb schwarz und nicht weiss. :lol: :lol: ;) |
Ist das nicht der Biker vom Fritzchenseminar Norderstedt anfang 2004? Da sollte doch noch son Shooting mit Model sein... Das ist er doch, oder?
Aber seinen Beruft weiß ich nicht. Das war ja seine Kleidung fürs Shooting. |
Ein Selbstdarsteller ohne Harley Davidson? ;)
|
Haaa ich weiss es (denk ich zu wissen) :P
Das ist ein Striper der in Bars auftritt und die weiblichen oder männlichen Personen zur Extase bringt. |
Der Mann kommt aus Pinneberg, und dort geht man solchen Berufen nicht nach! ;)
Und das schlimme ist, Fritchen hat uns schon mal gesagt was Er macht, aber mein Langzeitgedächtsnis scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. :cry: |
Zitat:
Aber bis jetzt ist alles in den Graben geraaaten Kleiner Tipp : Der Mann ist aus Norwegen . :D |
Dann ist er vielleicht Fischer.
|
Zitat:
|
Ich bin von dem "Cop" ausgegangen!
Der andere ist eventuell Seelsorger? |
Ich habs: Fahrschullehrer :lol:
|
Zitat:
|
Ein norwegischer Geldtransportfahrer?
Sag mal was der im Wappen drin hat..ist das der König rechts..Windmühle in der Mitte...oben Adler..links keine Ahnung....die beiden haben Jagdwaffen in der Hand...welche Stadt ist das? Ich seh gerade das er wahrscheinlich auf ein Motorrad sitzt?...vielleicht ein Ordnungsbeamter der Tickets verteilt? |
Zitat:
|
Zitat:
Noch etwas durcheinander. :flop: |
Der is bestimmt ein Kirchenmensch...wenn der eine Robe und ein Teller aufm Kopf hat sieht er richtig Kirchenmässig aus :D
|
Weihnachtsmann??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist er Milchmann? :roll:
|
Zitat:
|
Oder Tänzer in einer Stripteasebar? Er tritt dort nach dem Bauarbeiter und vor dem Cowboy auf... :lol:
|
Zitat:
|
Wie wär´s mit Elch- und Rentierzüchter?
|
Zitat:
Elchzüchter gibt es wohl auch garnicht, aber will ich mal nicht so behaupten ! |
Das ist der Mitternachtssonnenmann oder gar der Osterhase?
|
Also wenn Sunnys Weihnachtsmann nicht weit weg ist, sollten wir dahingehend forschen.
Ich würde auf Schauspieler tippen, für Zwergendarsteller in Märchen. Mein Mann tippt auf Herrgottsschnitzer. ;) |
Hallo Irmgard,
ich vermute, es hat was mit einem religiösen "Spiel" zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |