![]() |
Bodenkampf, Berlebach Mini und volles Rohr
Da habe ich mal etwas zusammengebaut .
Berlebach Mini Manfrotto Handgriff 70-200/2,8 Telekonverter 2x Winkelsucher Besonders gut auch für den Macroensatz. Wenn der Griff abgenommen wird, 6,5 cm über dem Boden. Ach so vergessen, gemacht mit D7D und dem neuen Opjektiv 11-18 mm http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/491/Rohr.jpg |
Fritzchen,
wirst Du jetzt zum Tiefflieger :lol: |
Wieso Sunny?
Das ist doch Fritzchens normale Arbeitshöhe! :roll: (Duck und weg!) |
Zitat:
ich hatte Fritzchen größerer / längerer in Erinnerung, ist er geschrumpft :roll: :lol: |
Zitat:
|
Hallo Fritz,
kaufe ich Dir wie hier gesehen für 100 Euro ab, brauchst die Kamera auch nicht abzuschrauben ;) Spass beiseite, warum die Berlebachs in scharz und nicht in Natur oder grau? Ich Frage, weil ich meine Stativpalette auch ergänzen möchte. |
Zitat:
Aber das Teil ist wirklich super :top: |
Zitat:
Jan |
Zitat:
Jan , Man kann nicht alles haben :flop: |
Die Bundeswehr hätte das auch gern - für den Nahkampf :!:
Mit Fernbedienung .... ;) |
Re: Bodenkampf, Berlebach Mini und volles Rohr
Zitat:
Brauchst Du dafür keinen Waffenschein? ;) |
cooles Foto und tolle Konstruktion... :top:
|
Zitat:
Obwohl: Schwarz sieht schon edler aus (sh. mein Berlebach Reporter) -- aber das war eh ein Blacky-ibääh-Schnäppchen ;) |
Manni,
was hat bitte das Berlebach Mini für eine genaue Bezeichnung, habe es nicht gefunden :oops: |
|
Zitat:
das habe ich gefunden, sieht aber anders aus wie jenes von Fritzchen :shock: |
Es ist das gleiche, Fritzchen hat's in schwarz mit 15€ Zuschlag -- die Beinchens lassen sich fast waagerecht ausklappen.
|
Was ist der Vorteil gegenüber einem großen Stativ, das auch die Beine in verschiedenen Winkeln flach machen kann, z.B Manfrotto 190??
Stefan |
Gewicht, Kompaktheit.
Wir reden hier über 600g auf 26cm Transportlänge verteilt. Das passt beinahe in die Hosentasche ;). |
Zitat:
Gruß: Hansevogel Edit: Der Vogel flog recht langsam. :lol: |
Tja, das Teil inne Hosentasche und die Mädels inne Disco kriegen feuchte Augen ;)
@ManniC: *räusper* - zurück zum Thema bitte :evil: |
Zitat:
|
Ich finde Natur schöner, hebt sich so schön von der Palette der schwarzen Alu-Rohre ab.
Evtl. stelle ich meinen kompletten Stativpark um bzw. ergänze. Meine Frau wird zwar etwas sparsam gucken, wenn es zu Ihrem Geburtstag statt Geschmeide ein paar Sportesche-Dachlatten gibt, aber egal :cool: . |
Zitat:
Bügeleisen, Mixer oder Staubsauger :mrgreen: |
Zitat:
|
Hallo auch!
Die Konstruktion erinnert mich an das Gewehr mit der computergesteuerten Lafette von Bruce Willis in dem Film "Der Schakal". Wie? Kennt keiner den Film? Macht nix. ;) Gruß Ivo |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |