![]() |
4. Bielefelder Stammtisch (Ausflug)
Hallo Zusammen,
ich bin aus Köln zurück (ein Visum habe ich nicht benötigt, bin auch so rein und wieder rausgekommen). Ich habe dazu ein neues Thema geöffnet um darüber später ein wenig zu berichten. Jetzt zum 4. Bielefelder Stammtisch: Wir haben am 09.09.2005 im Siekerfelde besprochen, dass wir einen Ausflug machen wollen. Als Ziel wurde das Freilichtmuseum in Detmold vorgeschlagen. Das sollten wir auch nutzen, da wir das letzte Wochenende im Oktober geplant hatten. Das ist auch das letzte Wochenende wo das Freilichtmuseum in diesem Jahr geöffnet ist. Das Museum macht morgens um 09:00 Uhr auf, dann sollten wir uns auch treffen, da es ansonsten über den Tag sehr voll werden könnte. Ob wir uns auf dem Samstag oder Sonntag treffen und alles weitere müßten wir hier im Forum besprechen. Das sollten wir auch nur machen, wenn gutes Wetter ist. Da das eine gute Lokation für einen Familienausflug ist, können natürlich, wenn alle einverstanden sind, die Familienmitglieder mitkommen. Bis dann! |
Hi,
mir ist es eigentlich egal, ob Samstags oder Sonntags. Wir sollten auf jeden Fall gleich nach Toröffnung in Museum strömen. Meine Familie hat schon angekündigt nicht mitzukommen. Ist ihnen dann doch zu langweilig, wenn wir überall stehen bleiben. Kann ich auch verstehen. Also bis jetzt passt das letzte Oktoberwochende bei mir und ich bin dabei :!: |
Schiiiiiiieb.....
Vielleicht sollten wir uns am Freitag den 28.10.05 noch mal zu einem Stammtisch treffen und die Lage sondieren (Teilnehmerzahl, Wetter, Fahrgemeinschaften etc....) Das nur mal als Vorschlag. |
Tja, da hat ja mal wieder einer eine gut Idee gehabt.
Das sollten wir auf jeden Fall machen. Denn bei schlechtem Wetter könnte man noch ein anderes Ziel auswählen. Ist es um 18:00 Uhr recht, wieder im Siekerfelde? |
Zitat:
Die Zeit ist auch okay - Abend essen :D |
Hallo zusammen,
28.10. 18:00 im Siekerfelde bin ich dabei. Meine Familie kann ich wahrscheinlich nicht für 6:00 aufstehen begeistern. Also standalone. ein Hungriger |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich mich für 4 Uhr aufstehen und ab 5 Uhr 3 1/2 - 4 Stunden im Dunkeln zu radeln auch nicht sonderlich erwärmen kann, wird das Freilichtmuseum für mich wohl nichts werden. |
Dewegen hatte ich einen Stammtisch angeregt, um solche Sachen in Ruhe zu besprechen.
Schauen wir mal, ob wir eine Lösung finden... |
Hallo an die Bielefelder und die aus der Umgebung.
Würde auch mal wieder zu Treffen kommen wollen. Also am 28.10. ab 18.00 Uhr im Siekerfelde bin ich dabei. Für den 29. kann ich noch nicht verlässlich zusagen. Muss samstags immer auf meine Tochter aufpassen. Da bisher keine anderen "Familien mit Kindern" kommen würde ich sie nur ungerne mitnehmen. Muss also noch eine Betreuung organisieren. Obwohl, habe heute einen Arbeitskollegen angesprochen der auch Interesse hat. Der müsste dann aber seinen Hund mitbringen. Das wäre ideal. Meine tochter kümmert sich dann um seinen Hund und alle sind zufrieden. Weiß einer, ob Hunde im Freilicht-Museum erlaubt sind? Ach ja, mein Kollege fotet mit Nikon, aber das dürfte ja kein Problem sein, oder? (kleine Spitze an Astronautix :lol: ) Liebe Grüße vom Nikolaus |
Hallo Jörg
schön etwas von Dir zu hören. Wir haben Dich schon vermisst :D . Bring Deine Tochter ruhig mit. Vielleicht kommt auch einer meiner Jungs mit. Das geht dann schon. So weit ich weiß, sind angeleinte Hunde erlaubt. |
Schieb.....
Also das Wetter für Samstag sieht bis jetzt ordentlich aus. Wetteronline Samstag: http://www.wetteronline.de/daten/symbole/ms____.gif 18°C Das lässt auf einen trockenen Samstag hoffen. |
:cry: Hallo Zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und sitze wieder mal in meinem Büro. Und.... ich habe eine schlechte Nachricht für Euch. Ich selber kann am Wochenende nicht weg, da ich Bereitschaft habe und am Wochenende eine Hardwareumstellung durchgeführt wird (Ich will zurück in den Urlaub). Da ich aber in der Nähe des Siekerfeldes wohne, werde ich auf jeden Fall am Freitag Abend dort erscheinen. Sorry! |
Hi Peter,
das ist aber schade :( Tja, da kann man nichts dran machen. Dann bis Freitag! |
Gibt es denn einen ungefähren Überblick, wer aktuell mit kommen möchte :?:
Nur der Planung wegen. Das Wetter wird gut!!! Das müssen wir nutzen. |
Hallo,
also ich komme am Freitag um 18:00 Uhr ins Siekerfelde. Kann aber nur kurz bleiben, da auch noch ein Freund von mir Geburtstag feiert. Samstag bin ich dann auch dabei. Ein Arbeitskollege von mir wird auch mitkommen. Er bringt seinen Hund mit und ich meine Tochter (7 Jahre). Wenn alles klappt kann sich meine Tochter dann um den Hund kümmern und wir haben Zeit und Muße zum foten. Liebe Grüße und bis Freitag. Nikolaus |
Meine Jungs haben sich nicht nicht geäußert. Wie ich sie kenne machen sie das sehr kurzfristig.
5 Minuten vor der Abfahrt :D |
Hallo Zusammen,
das Wetter scheint sich ja wirklich beruhigt zu haben. Ist schade für mich aber gut für Euch. Wer kommt denn jetzt zu dem 4. Bielefelder Stammtisch? Denn ich möchte einen Tisch reservieren, denn Abends wird es doch schon ziemlich kalt. Einfach mal melden. |
HIER!
Also ich komme natürlich zum Stammtisch. Anzahl vermutlich wie immer :D Schade ist wirklich, dass wir nicht mehr draußen sitzten können. D. h. mit Decken und Heizstrahler ginge es schon. |
Hallo Bielefeld,
am Freitag bin ich dabei. Für das Wochende braut sich ein Familien-Veto :flop: zusammen. Bis dann im Siekerfelde (1,35 Plätze) Ulli |
Zitat:
Zitat:
|
So wie es aussieht, kann ich am Freitag kommen. Samstag geht definitiv nicht.
|
Zitat:
Verfahr Dich aber nicht wieder und denke dran, Du musst nicht jeden Berg auf der Strecke mitnehmen :D |
Hi Mädels,
es kann sein (muss aber nicht), dass ich ein wenig (ca. 30 Minuten) später ins Siekerfeld komme. Erscheinen werde ich auf jeden Fall!! |
Leider komme ich erst heute dazu, etwas zum Ausflug zu schreiben.
Es war spitze. Kann ich nicht anderes sagen. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Dazu gab es an dem Tag unverständlicher Weise relativ wenig Publikumsverkehr. Es war ein super netter Ausflug in Freilichtmuseum. Das sollten wir unbedingt wiederholen . 09.12???? Mehr dazu aber in einem neuen Thread. |
Hallo Frank,
stimmt, der Ausflug war echt toll. Ralf und ich haben auch noch einmal festgestellt, dass die Zeit wahnsinnig schnell vergangen ist. Sind gerne wieder bei so einer Aktion dabei. Vielleicht am 09.12.??? (Schau mal im anderen Thread) Liebe Grüße Jörg |
Zitat:
:oops: ... und die Dragi hat Tomaten auf den Augen und sieht keinen anderen "Bielefelder" - Thread ... mhhhh allerdings könnt ich leider am 09.12. nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |