![]() |
Ein paar Bilder vom "Neuen" :D
Ich möchte hier ein paar Bilder meines wiederentdeckten Hobbys vorstellen...
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viel Spaß und nette Grüße Peter |
Zu recht wiederentdeckt.:D Du zeigst hier technisch saubere, durchdacht komponierte und durchweg sehr stimmungsvolle Bilder. So darfst Du gerne weiter machen :crazy::top:
Willkommen im SUF! P.S.: Nur das letzte fällt für mich etwas raus. Das Motiv finde ich wenig spannend und nicht so aufregend platziert. Es kippt auch. |
Zitat:
Jetzt wo du es sagst :shock: Glatt übersehen :oops: Hab's korrigiert Danke!!! |
Die Bilder mit der Glaskugel sagen mit nicht so zu. Aber da haste wahrscheinlich nur etwas experimentiert.
Das 5. finde ich richtig klasse. Ich mag das dunkle dabei, man muss erst einmal ganz genau schauen... und verstehen. Insgesamt sind die Bilder richtig gut gemacht - jo, auch das mit den Glaskugeln. Das letzte Bild strahlt schön viel Ruhe aus. :top: |
Welche Stadt zeigt das 5. Bild ?
|
Auch von mir :top::top:
Eine schöne Auswahl an Bildern unterschiedlicher Situationen. P.S. @steve.hatton laut Google Lens ist das Steyr in Österreich. |
Zitat:
Ach ja, falls es interessiert: Sony FE 1.8/14 GM 30s Bl 1.8 ISO 100 eingesetzter Haida Clear Night - Filter nachpoliert mit DXO 9 Grüße und Danke Peter |
Herzlich Willkommen im SUF! Ich finde, Du hast hier eine sehr schöne Auswahl an Bildern für Deine Vorstellung hier getroffen. Vom Verspielten mit der Glaskugel, was mir sehr gut gefällt, über Landschaft/Natur und Tiere. Schöne Aufnahmen!
|
Danke.
|
Hey Peter,
Willkommen ins Forum. Schöne Bilder. Mein Lieblingsbild ist der Baum. Habe solche Motive immer gemocht. Trist und kontrastreich. Hundi ist nummer zwei, weil ich leider nicht so unparteiisch bin und solche Bilder mich immer grinsen lassen. :D Die Glaskugel und die Brücke sind auch gut, treffen nur nicht so gut mein Geschmack wie die anderen. Viele Grüße und auf hoffentlich viele mehr Bilder! Erwin ps: Das letzte Bild ist auch ganz mein Geschmack. Habe es aber auch rst gesehen. Mein Internet hatte ein Aussetzer. |
Durchwegs sehr schöne und durchdachte Bilder.
Beim Nachtbild mit der Brücke hats bei mir sofort geklickt - hallo das kenne ich ja! Klar wenn ich aus Mauthausen bin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |