![]() |
Drachenauge
|
Das ist der Gewehrlauf aus dem James Bond Vorspann. ;)
Das ist genial und vor allem, was ist das? |
Das ist das Deckenlicht in der Casa Batlló in Barcelona. In der Bearbeitung sieht es sehr nach Bond aus, das stimmt. Eine sehr originelle Aufnahme.
Gruß Jan |
Das ist sehr fein, auch wenn mich dieser Mercedesstern irritiert. Ich sehe den immer außerhalb der Mitte.
Mich würde auch die farbige Version interessieren, wenn Du diese zeigen magst. |
Ein sehr gelungenes Bild, gerade die S/W Bearbeitung kommt extrem gut rüber.
In Farbe denke ich, wird viel verschenkt. |
Ja danke! Ich kannte das Original nicht, dachte es sei eher mosaikartig und bunt. S/W ist hier eindeutig die bessere Wahl!
|
Moin, moin,
Antoni Gaudi hat sehr viel mit bunten Fliesen und Fliesenfragmenten gearbeitet, aber in dem Fall hat er es ganz profan bei einer grauen, gemusterten Decke belassen. Dat Ei |
Das ist ein ganz starkes Bild. :top:Schön abstrakt und dennoch optisch gefällig. Die Farbversion gefällt mir weniger.
|
Zitat:
Gruß Jan |
Moin Frank,
starkes Bild :top: ich bin nicht so eindeutig zwischen beiden Varianten, zumal Du die farbige ja nicht optimiert hast - da ist sicher Potential und auch die weiche Decke hat was. Der Stern irritiert mich übrigens auch, auch wenn es real so dominant ist. Bei der Assoziation Drachenauge bin ich irgendwie bei einem Bild wie dem ersten mit farbigem Auge - giftiges grün oder blau und ohne den Stern... |
Schöne Umsetzung, gutes Auge.
Schön was von dir zu sehen. |
Zitat:
Ansonsten: schöne Ausarbeitung in SW :top: |
Das ist ein sehr starkes, fast hypnotisch wirkendes Bild. Es hat eine richtige Sogwirkung. Ich bin komplett bei der schwarz-weiß Variante.
Den Titel „Drachenauge“ finde ich auch ohne Klimmzüge sehr passend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |