![]() |
Leihgeräteliste Jahrestreffen Wien 2024
Die Firma Schuhmann ist so freundlich und stellt uns Leihgeräte zum Ausprobieren und persönlichen Testen zur Verfügung.
Die Geräte bitte gemäß den Zeiten im Programm abholen und selbstständig und zuverlässig zurückbringen. Kameragehäuse
Sony Objektive
Also, nicht trauig sein, wwenn es dann im Einzelfall doch nicht klappen sollte. Sigma Objektive
Wir übernehmen die Anmeldungen gemäß der Reihenfolge in die Tabelle. Namen in (name) zeigen an, dass der Reservierende auch zurücktritt, wenn jemand Interesse hat Viel Spaß damit Und ein Herzlichen Dank an die Firma Schuhmann |
Die Firma Schuhmann ist so freundlich und stellt uns Leihgeräte zum Ausprobieren und persönlichen Testen zur Verfügung.
Die Geräte bitte gemäß den Zeiten im Programm abholen und selbstständig und zuverlässig zurückbringen. Kameragehäuse
Objektive
Also, nicht trauig sein, wwenn es dann im Einzelfall doch nicht klappen sollte. Bitte meldet Euch mit Nennung der entsprechenden Session für die Geräte an. Wir übernehmen die Anmeldungen gemäß der Reihenfolge in die Tabelle. Viel Spaß damit Und ein Herzlichen Dank an die Firma Schuhmann Danke für die Aufstellung der Leihliste! |
Dann mache ich mal weiter.
Zitat:
|
Klaus, würdest du bitte die Zitatfunktion entfernen, sonst kann die Tabelle nicht weitergeführt werden.
|
SEL1224GM für Sa-Vormittag
EDIT: gekürzt :D |
Edit: Ganz extrem gekürzt :D
|
Ich Danke Dir!
|
Ich hatte mir das viel einfacher vorgestellt.
Bitte nur reinschreiben: ILCE-7RC für Samstag (vormittag) SEL2070G für Samstag (vormittag) SEL70200GM2 für Samstag (vormittag) Dann übernehme ich das in die Liste ganz oben (so wie das für die Anmeldung für die Teilnahme auch funktioniert) ? Dann blähen wir den Thread nicht so auf ;) |
Für Samstag möchte ich das 14mm/14. Danke für die Eintragung
FG Carlo |
Liste bis hierher aktualisiert
|
Ein „Zuckerl“ noch nachträglich!
Vielen Dank an Hrn. Mayr von der Firma Schuhmann. Er hat auch Sigma ins Boot geholt und nun werden auch viele Objektive von Sigma als Leihgeräte mit in der Filiale sein. Also, vielleicht ist da noch das eine oder andere Stück dabei, was Ihr schon immer mal probieren wolltet. (und bitte nicht wieder die ganze Tabelle zitieren ;) - Merci vielmals) |
Nur mal nebenbei: Das '14mm/14' ist 'nur' ein '14mm/18' - nicht dass du enttäuscht wirst. ;)
(ist aber in der Tabelle schon nicht korrekt) Zitat:
|
Zitat:
|
Für Samstag das Sigma 500mm/5,6 Danke
FG Carlo |
Zitat:
|
Listeneintrag ergänzt
|
die ILCE-7RC würde ich gerne am Freitag nachmittags ausleihen.
Merci |
Freitagnachmittag würde ich gerne das SEL2070G leihen.
Und am Samstagmorgen würde ich mich freuen, das Sigma 14-24/2,8 ausprobieren zu können. :) |
Listeneintrag ergänzt
|
Am Samstag (Vormittag) bitte auch die ILCE-7RM5 für mich. Danke!
|
|
Wenn sich niemand anderes meldet, würde ich die A9III am Samstag ausleihen. Ich trete aber ich sie ab, wenn sie jemand ausleihen will, der bisher keine Gelegenheit hatte, mit ihr zu fotografieren.
|
Moin, ich würde gern Freitag vormittags die A7CR ausleihen.
Danke Gisela |
Sollte jemand das 500er Sigma für Samstag benötigen, werde ich auf meine Reservierung verzichten.
FG Carlo |
|
Samstag Vormittag
ILCE-1 und SEL35F14GM |
|
Moin, sorry, habe verpennt, komme nicht mehr zu Schumann. Wenn jemand anderes heute morgen die ilce7cr haben möchte, ist sie frei.
Liebe Grüße Gisela |
oben abgehängt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |