![]() |
Teilnehmerliste Jahrestreffen 2024 in Wien
Bitte einfach nur im Thread die Teilnahme posten. Das Team wird die Liste dann jeweils aktualisieren.
|
Na da bin ich doch gerne dabei. Alle Tage und wahrscheinlich mit der Bahn.
|
Eingetragen.
|
Freue mich! Flieger, Ibis Messe, alle Tage ab 8.5.
|
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich dabei. Die Treffen Wien waren immer sehr angenehm und Wien ist sowieso immer eine Reise wert.
Anreise ÖBB Hotel: mal schauen |
Eingetragen.
|
Ich melde mich auch an. Freue mich mal wieder auf Wien
|
Änderung Hotel Liechtenstein Appartments ll, bleibe bis Mittwoch, den 16.5.
|
Werde wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt wieder einmal dabei sein vom 8-12.
Hotel IBIS Messe ist noch nicht gebucht, eventuell wird es auch ein anderes in der Nähe, Anreise höchstwahrscheinlich mit dem Auto. Jetzt heißt es nur Daumen drücken das wirklich nichts passiert. |
Dito alle Tage - Hotel roomz Vienna Prater. Anreise per Schlafwagen.
|
Hotel Boutique Kolbeck vom 8.5 - 15.5
Anreise und Abreise??? |
Melde mich mit 2 Personen an. Vom 09.05-12.05
Carm und Danie Hotel? Flieger |
Ich möchte gerne über alle Tage teilnehmen, kann es aufgrund meiner persönlichen Situation (Pflegefall in der Familie) derzeit aber noch nicht sicher festmachen.
|
Ich komme gern mit nach Wien. Wann, wie lange und womit muss ich noch klären, auch das Hotel. Es muss kein Luxus sein, aber gut erreichbar liegen. Welches könnt ihr da empfehlen?
P.S.: Diesmal ohne meine Jungs, die eh mit Fotos nicht viel am Hut haben. :crazy: |
Wenn es preiswert und haldwegs zentral sein soll empfehle ich das blaue Ibis in der Lassallestrasse....
Ich freue mich dass du kommst.:top: Sag den Jungs schöne Grüße!;) |
Eingetragen
|
Ich bin auch mal wieder dabei.
Gruß Heike |
Moin,
ich komme auch. Da das IBIS Budget Messe Wien über die Internetseite nicht buchbar ist und das IBIS Messe Wien Online nur Buchungen mit nicht erstattbarer Vorauszahlung anbietet, habe ich es vorgezogen im IBIS Wien City Schoenbrunnerstrasse 92 1050 VIENNA AUSTRIA ein Zimmer zu buchen. 6 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station. In Beitrag 1 eingetragen. Heike nachgetragen. |
ich komme auch. Alle Tage, mit dem Auto.
@Manfred danke für deinen Hinweis. Habe auch im IBIS Wien City gebucht. Viele Grüße Gabriele Edit by DonFredo: In Beitrag 1 eingetragen |
Ute und ich kommen auch alle Tage.
Anfeise wahrscheinlich mit dem Zug Hotel noch offen. |
Heike und ich haben uns jetzt auch für das IBIS Wien City entschieden und die Zimmer gebucht.
|
Angaben in Beitrag 1 ergänzt.
|
Da sich das Ibis Wien City zum Standardhotel entwickelt, hab ich mal prophylaktisch auf das Ibis umgebucht. Bleibe von Mittwoch bis Mittwoch.
|
Zitat:
|
Ja, ja.
Weiß weder wie noch wo, aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit. |
Update gemacht
|
Wir haben uns auch für das Ibis Wien City entschieden. Vom 8-12 Mai. Am 9 Mai geht kein Flieger.
|
Komme mit der Bahn. Alle Tage. Hotel noch unbekannt.
|
Ich bin auch alle Tage dabei. Anreise mit der Westbahn.
Das Hotel ist noch offen. |
Wir lassen uns Wien natürlich nicht entgehen, sind alle Tage dabei. Anreise mal sehen, Hotel noch nicht definitiv. Das wird gut, jeden Tag Mehlspeisen fotografieren und dann essen. :D
LG aus dem Aargau, frame & Smilla (Frank & Elke) |
Wir Zwei kommen auch (alle Tage...). Anreise: ?? Hotel: City
|
Liste in Beitrag #1 aktualisiert.
|
Berlin trifft Wien (und Hamburg) im Wien City. Also Hotel Kolbeck storniert und dort gebucht.
|
ayreon - Martin - Alle Tage - IBIS City Wien - Zug mit ?
|
Liste in Beitrag #1 aktualisiert.
|
Komme von Mittwoch - Sonntag mit Heike Ibis Wien City.
|
Klaus und ich haben uns eine kleine 100qm Wohnung in der Benedikt Schellinger Gasse gegönnt.
|
Ich bin dann wohl auch dabei; Anreise aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Bahn und Hotel entweder Ibis oder Dormero HoHo.
|
Mittlerweile steht auch meine Planung: Ich werde Mittwoch, den 8.5.24 mit dem Flieger anreisen und Montag, den 13.5.24 das schöne Wien wieder verlassen. Die Akkus werden im Ibis Wien City geladen.
Ich freu' mich schon! :) |
Nachdem ich es geschafft habe, meine verschlampte Reservierung wiederzufinden...
Anreise am 09.05 und Rückreise 12.05. mit der Bahn Übernachtung im Ibis St. Marx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |