![]() |
Usertreffen in der Schweiz 19.2.
Ich suche hier Schweizer, die mal Lust auf ein Treffen hätten.
Bestimmt werden wir einen geeigneten Ort für tolle Fotos finden. Also meldet euch ;) |
Re: Usertreffen in der Schweiz
Zitat:
|
Es kann ja auch in der Mitte sein. Zürich sollte in etwa in der Mitte liegen.
Kennst du noch weitere Schweizer hier drin? |
Hier gibt es schon einige Schweizer. Sofern die sich mit Wohnort hier angemeldet haben findest Du die am einfachsten in der Landkarte. Profil Center | Landkarte dann Schweiz auswählen. :shock:
Viel Spass bei Eurem Treffen!!! :top: |
Warum nicht wäre schön wenn sowas zustände kommt :top: :top:
Wenn es Zeitlich passt wäre ich wohl mitdabei Gruss Marimo |
Hm klingt sicherlich interessant, Zürich wäre auch nicht schlecht. Kommt aber auch bei mir sehr auf die Zeit draufan da ich im Moment etwas vollgepackt bin :(
|
Hallo Leutz
Gerne wäre ich dabei. Da ich in Zürich wohne, sollte die Zeit wohl nicht so eine grosse Rolle spielen. Grüsse Beat |
Die Ressonanz ist ja nicht besonders umwerfend :?
Aber was solls. Lieber 4 Leute die wollen :top: Wenn ich mir die Wohnorte von euch allen anschaue, dann kommt wohl Zürich als einziger Ort in Frage.......leider kenne ich mich in Zürich nicht sonderlich gut aus. Kann jemand von den Zürchern sagen, was spezielle Motive wären. :cool: |
Es gab bereits mehrere "Schweizer" Treffen, u.a. in Murten. Im D7UserForum sind ab und zu Schweizer Treffen ausgeschrieben. Bei einem Treffen in Zürich war ich auch dabei. Weiter nördlich wäre mir persönlich wegen der Anfahrt noch lieber.
|
Je nach Ort und Zeit bin ich auch dabei. Region Zürich ist ok für mich,
|
gruss tnf und hallo nachbar
bin hier durch zufall drüber gestolpert ich wohne in oftringen und bin auch interessiert gruss henry |
Ich bin prinzipiell interessiert.
Wohne in Schaffhausen, studiere in Zürich. Darum ist der Raum ZH für mich natürlich auch ok. |
zürich scheint ja für die meisten interessant zu sein -
kenne mich leider nicht so aus da obwohl ich am flughafen arbeite schlage deshalb mal den flughafen als evtl. treffpunkt vor vielleicht hat ja jemand interesse am flugzeuge "schiessen" es gibt dort auch eine besucherterasse gruss henry |
Flughafen hört sich ja mal sehr interessant an. Man kann dort sicherlich auch herrlich Menschen und Streetlife fotografieren - was ich persönlich sehr interessant finde.
Also der Flughafen steht zur Auswahl! Ein Datum werde ich mir noch zu Hause aussuchen. Wird wohl Ende November / anfangs Dezember werden. |
Flughafen Zürich ist eine gute Idee.
Man könnte das doch direkt noch mit einem Rundgag oder Besichtigung verknüpfen. Rundfahrt Besichtigung |
ich bin für Züriwest
:D :D :D Also, als fast Berner würde ich nie nach Zürich fahren, nie.
Für mich kommt nur ein Treffpunkt in Frage "Züri West" zur Not ev. auch noch Kloten :D :D :D |
Zitat:
Sehr gute Idee :top: Ich werde mich mal bei denen erkundigen und schlau machen. |
Ich habe mal beim Flughafen nachgefragt betreffend einem Rundgang. Das ist sicherlich eine Option für Leute die gehen wollen.
Mich allerdings interessiert das weniger, da man über eine Stunde unterwegs ist und nur einmal den Bus verlassen kann. So bleibe ich für meinen Teil lieber auf der Terasse. Also! Der Flughafen dürfte nun als 1. Treffen festgelegt sein. Hat hier jemand ganz spezielle Liebelingsdaten? Wünsche können noch angenommen werden :D |
Die Terasse ist ja nur einer von vielen Möglichkeiten. Der Flughafen Zürich wurde ja in den letzten Monaten massiv umgebaut. Da gibt es nebst Flugzeugen ja auch viele andere interessante Dinge zum Ablichten.
|
Also für ein Treffen wäre ich erst wieder in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr frei :roll:
Was meint hier die Algemeinheit dazu?? |
Ich wäre dabei! Als alternative wäre auch dieser Aussichtsparkplatz nicht schlecht. Da landen die Flugzeug dann fast über dem Kopf! Der Platz befindet sich in Oberglatt.
Ich weiss im moment nicht wie es genau heisst. Weiss es jemand? :) |
hallo und gruss an alle
das wäre auch eine idee wo ist das denn genau gruss henry |
Ich habe heute meine D7D geholt!! Freu!!
Der Platz ist in Oberglatt an der Bülachstrasse! Leuts??? Niemand interesse??? |
Hallooo?? Wo sind die Schweizer??
|
Das nennt sich "Anflugschneise". Würde mir gut passen. Ich wohne etwa 10 Minuten von da entfernt :cool:
|
Endlich einer der antwortet!!!
Ja ich wohne am linken Zürichsee - Ufer.. In cirka 20..30 minuten bin ich auch dort.. |
interessant
Guten Abend
Bin zufällig auf eure Diskussion gestossen, ein Treffen in Bülach wäre interessant. Habt ihr einen Ternmin fixiert ? Gruss |
@masa
Guten Abend. Leider ist noch nichts fixiert, weil die Resonanz ziemlich mager ist... LEIDER! |
Oh schön, dass hier endlich wieder was läuft......
Da, wie schon erwähnt, ich mich in Zürich nicht auskenne, ist es bestimmt von Vorteil, dass jemand von euch Zürchern was ausheckt. Meine freie Zeit bezieht sich immer noch zwischen Weihnachten und Neujahr. Ansonsten erst im 2006 wieder.... Ist jemand von euch Schweizern noch in der FC vertreten?? |
Ja dann lieber im Januar. Oder? Ich denke wir alle haben genug stress zwischen Weihnachten und Neujahr.
FC? Nein... |
Ich bin in der FC und da gibt es am 5. Dezember ein Stammtisch in Zürich. Da wird aber wahrscheinlich mehr gequatscht als fotografiert :lol:
|
Achja wirklich??!
Wo? |
|
Danke für den Link tzgraggen.
Hoffe doch, dass ich es auch mal schaffen werde. Der findet 1x Monat statt, gelle |
@TNF: keine Ahnung. Bin das erste Mal dabei.
|
Ich werde vielleicht auch dabei sein..
|
Schweizer - Gemeinde,
Ich würde gerne ein Treffen organisieren für die Schweizer - Fraktion. Wer wäre dabei? Als Treffpunkt wäre der Flughafen Kloten (wie besprochen) nicht schlecht. Oder die Anflugschneise... :-) Was mir lieber wäre! |
Ich wäre sicherlich mit von der Partie wenn das Datum stimmt :top:
|
Komme auch, wenn ich kann. Am liebsten an einem Freitagabend (Aber nicht am 27.1.)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |