![]() |
Monatsthema Oktober 2022: Kalt
Monatsthema Oktober 2022: Kalt
Bitte hier erst Bilder einstellen, wenn ihr den übergeordneten Diskussionsthread gelesen habt und wisst, welchem Team ihr angehört. Hierher gehören alle Bilder zum Thema Kalt. |
|
Da sollten meine Bilder aus dem Monatsthema Eis reinpassen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Brrrrt........
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein paar Kronjuwelen der Eiskönigin ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Last not least was uraltes: Kälte, wo ist Dein Stachel? Na hier: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Gelöscht
|
![]() → Bild in der Galerie An einem der wenigen kalten Tage in diesem Jahr ![]() → Bild in der Galerie Blüte im Schnee Kalte Bilder muss ich suchen!;) |
|
Nachdem die heiße Konkurrenz unter schamloser Ausnutzung teils fossiler Brennstoffe versucht, schnelle Punkte zu machen, habe ich ein klimaschonendes Zeichen gesetzt und den Heizkörper unseres Hotelzimmers auf
KALT ! gestellt. So, 17 Punkte! ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Kaltes für heiße Tage
|
|
|
|
|
Kalt (Eis) aus grauester Vorzeit (1987 mit Minolta XG1 :crazy: und Farbnegativfilm...) gibt wohl keine Aktualitätspunkte... :?
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
aktuelle Tagesansicht aus meinem Eisfach
|
cold outside
|
Und 2 aktuelle :!: (die zugegeben vom reinen Thermometerwert her... :oops:)
Winter is coming.. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
weil es heiss war...
|
Ich glaube, hier bin ich richtig :D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie 3 Buchstaben = 3 Bilder = 3 Punkte |
Gefrorene Ostsee - 28.Februar 2018
|
das war eiskalt...
|
|
Wenn ich meinen Nick richtig gezählt hab, gehöre ich ins Team KALT?
Dieser Pflanzenrest auf dem Feld, der aussah wie ein Wanderer, zählt noch heute zu meinen Lieblingsbildern: ![]() → Bild in der Galerie ...und das Eishörnchen auch: ![]() → Bild in der Galerie Der Hagebuttenhaubenschnäbler: ![]() → Bild in der Galerie das Mais-Stoppelfeld in der Abendsonne: ![]() → Bild in der Galerie kalt im Wald: ![]() → Bild in der Galerie kalter Nebel: ![]() → Bild in der Galerie Handschuh-Rollkragen-Futterstiefel-Wetter: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Sehr schöne Winterfotos hier! :top:
Der hier hat bestimmt kalte Füße: ![]() → Bild in der Galerie Nach meiner Rechnung müssten wir jetzt bei 56 Punkten sein. |
Das allererste Bild, das ich je hier eingestellt habe. :eek:
![]() → Bild in der Galerie Mehr als einen Punkt gibt es dafür nicht. :) |
Hoi zsamme,
Dominik weiß, wie man Totgeglaubte wiederbelebt. :) Ich starte mit ein paar (h)eiskalten Schwüngen im Schnee: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und verbleibe mit 3 Eiskantenschwimmern bis die Tage: ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobias |
Landschaft auf Kaltgetränk (zertretene Getränkedose mit Raureif)
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Noch ein kleiner Nachschlag, weil ich gerade etwas Zeit gefunden habe und meine Eisprinzessin gerne zeige. ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobbser |
|
Meine letzte Packung MF-Filme - seit ca. 20 Jahren bei -18 Grad tief gefroren und seit mindestens 18 Jahren abgelaufen... sollten bei der Lagerung aber noch gehen. ;)
(ich habe zwar noch eine passende Kamera dazu, aber keine Muße mehr dafür) ![]() → Bild in der Galerie Das gibt aber noch einen Zusatz-Extra-Punkt, oder, weil Kalt-Thema, neu gemacht und direkter Bezug zum fotografieren. :crazy: |
Kalt (ev. ein Tickchen kälter als ein Stout sein sollte, aber wer mag schon warmes Bier... ):
![]() → Bild in der Galerie +1 |
:lol:
na wenn ein Grönland-Bier nicht kalt ist, dann weiß ich auch nicht. :crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |