![]() |
Monatsthema Oktober 2022: Heiss
Monatsthema Oktober 2022: Heiss
Bitte hier erst Bilder einstellen, wenn ihr den übergeordneten Diskussionsthread gelesen habt und wisst, welchem Team ihr angehört. Hierher gehören alle Bilder zum Thema Heiss. |
|
|
Offensichtlich gehöre ich zum Team 'Heiss'
Tut mir leid für's Team, ich mache viel mehr Bilder von kalten Dingen. Im Archiv habe ich was gefgunden, etwas weit hergeholt, aber vielleicht gilt es ja. Es ist alles nur heisse Luft ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
...sie macht kaum Heißbilder. :lol:
Ich bin dann gleich mal in die Küche gegangen. Bitte nicht drauffassen. :D ![]() → Bild in der Galerie (Wir haben übrigens eben erst einmal gegessen und das Bild war im Programm schon geöffnet...ich habe mich DREIMAL(!!!) erschrocken, dass die Herdplatte noch an ist! :lol: :oops: ) |
|
Die blaue Flamme ist heiss:
![]() → Bild in der Galerie Am Horizont ist es sehr heiss: ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Ich habe auch noch eine ordentliche Portion Heiße Luft ....gesehen bei Château Chalon im frz. Jura.
![]() → Bild in der Galerie Edit: Bild nachgereicht. |
Aus der beliebten Reihe "Hot Legs".
https://www.youtube.com/watch?v=AHcjjxYbgNM Bei 00:00:43 wird man fündig. ![]() → Bild in der Galerie Ein echter Kurt Newton. |
|
|
Ich hab gerade zwei frische neue gemacht, nachdem unser Frühstückstisch (jaaa, spätes Sonntagsfrühstück) das gerade hergab:
Mal von oben rein: ![]() → Bild in der Galerie Und hier sah es irgendwie aus wie eine Solistin auf einer Bühne. =) ![]() → Bild in der Galerie 2x HEISS von heute. :cool: |
Gelöscht
|
|
|
ein heisser Klassiker aus den USA (im wahrsten Wortsinn, wenn es eine Weile brennt, wird das Teil richtig heiss...)
![]() → Bild in der Galerie |
Gestern war ich bei nasskaltem und stürmischem Wetter u.a. am Kreuzlinger Bodenseeufer unterwegs. Irgendwo sah ich ein Schild, das auf ein Craft-Beer-Braufest an der Kunstgrenze hinwies, welches tatsächlich zum ersten Mal überhaupt stattfand. Die Veranstaltung war sehr klein und sehr familiär, und es wurde tatsächlich ein IPA in kleinem Maßstab gebraut. Außer mir waren eigentlich fast alle anderen Anwesenden (Hobby-)Brauer aus dem Thurgau. Ich trank dann ein wirklich leckeres IPA von Xlinger vom Fass, was nicht das einzige bleiben sollte. Ich durfte dann auch mitgrillen, womit wir beim Thema heiss (schweizerisch für heiß) wären.
![]() → Bild in der Galerie Das ursprüngliche Bild mit vollständig zu sehenden Personen machte ein Schweizer mit meinem Smartphone. Das müssten doch zwei Punkte für Team Heiss sein, obwohl das Bild bei nasskaltem Wetter aufgenommen wurde? |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie P.S.: Der Regler steht jetzt natürlich wieder im blauen Bereich. |
|
|
|
|
|
|
Meine Waschmaschine kann noch heiß, aber nicht mehr so wie die früher. Da gingen 90!
![]() → Bild in der Galerie Mein Föhn (ja, mittlerweile mit h) pustet mich mit seiner Hitze gaaaanz schnell trocken! ![]() → Bild in der Galerie Dann noch eine Konserve: zwar nicht ganz so HOT wie Klaus, aber nah dran. ;) ![]() → Bild in der Galerie Die ersten beiden Bilder von eben gerade, plus das Bild aus der Konserve, also 5 Punkte. |
Noch was ganz frisches, heißes aus der Küche. Es stellt sich die Frage, ob eine derartige Verschwendung von Gas überhaupt zu verantworten ist :crazy:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
@ Stechus Kaktus:
Flambier? Meinst du Flame Beer? https://bierbasis.de/bier/Flame-Beer |
Jetzt dachte ich schon, ich hätte mal wieder einen peinlichen Tippfehler produziert :D
Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, scheint die Plörre schon kalt ekelhaft zu sein, wie schmeckt das dann erst, wenn es heiß ist? Bevor ich mir so was antue, streiche ich lieber einen Buchstaben aus meinem Nick und bleibe bei meinem KALTEN Rieslingschorle (oder Risslingscholle, wie man hier sagt). |
Ich hab eins vergessen! Nochmal zwei Punkte, wenn es denn überhaupt zählt. :lol:
Ich hab jetzt ein Gruppen-Tattoo. :cool: ![]() → Bild in der Galerie Ich weiß, gaaaaaanz dolle an der Grenze. Aber hey, es zählen ja auch ausene und annene Heizungsdingsers und sowas! |
|
|
Soo ,nun meine LED Lampe ThruNite TN12 Pro nach etwa 2 Minuten auf Turbo, danach regelt sie auf Stufe High runter.
![]() → Bild in der Galerie |
Heute ein paar Konserven, ich bin krank und zu klapprig zum Fotosmachen.
DAS würde ich auch ZU gern mal machen: ![]() → Bild in der Galerie Wenn heißes Butterschmalz verläuft, kann das lustig aussehen: ![]() → Bild in der Galerie (Boah, während ich meine Galerie so durchgucke, finde ich sicher 4357687456 Bilder für "kalt". :lol: ) So klein und doch so heiß, dass man sich dran wärmen kann. =) → Bild in der Galerie 3 Punkte. Reicht erst mal. :D |
|
Alpenglühen am Matterhorn.
![]() → Bild in der Galerie Heisse Gaskugel am Himmel mit "fehlt ein Stück" :D Partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni 2021 ![]() → Bild in der Galerie 2 heisse Pünktchen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |