![]() |
Monatsthema Februar 2022 - Der fotografierte Witz
Hallo, ihr lieben Monatsthema-Junkies ;)
In der aktuellen Situation ist wichtiger denn je, dass wir alle etwas zu Lachen haben. In den 70ern des 20ten Jahrhunderts gab es mal den gespielten Witz. In Anlehnung daran lautet das neue Monatsthema "Der fotografierte Witz". Das ist bitte nicht allzu wörtlich zu nehmen. Es muss kein erzählbarer Witz in ein Foto umgesetzt werden. Es sollen Bilder gezeigt werden, die einen gewissen Witz in sich haben, die uns zum Schmunzeln bringen, die uns ein Lächeln in's Gesicht zaubern, die uns im besten Fall lauthals Auflachen lassen. Ich fange mal klein an. Und zugleich soll das Bild als Aufforderung an euch stehen :) ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Versuch, möglichst schnell den Standort zu wechseln, war mir im Vorfeld irgendwie klar, wie das ausgeht. Norwegen im Winter.
![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frau ans Steuer und Mann auf die Haube wäre vielleicht zeitgemäß….
|
|
Zitat:
|
|
Hoppla
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Verwackelt:
![]() → Bild in der Galerie Dienstfahrzeug 1: ![]() → Bild in der Galerie Dienstfahrzeug 2: ![]() → Bild in der Galerie Bruchlandung: ![]() → Bild in der Galerie Frauenparkplatz: ![]() → Bild in der Galerie Gefahr? Schnell raus hier. ![]() → Bild in der Galerie Stehen fünf SUFler vorm Nikon-Laden, (hier bitte eigene Pointe einfügen). ![]() → Bild in der Galerie |
|
Da waren die Haare noch länger:cool:
|
|
Na da hab ich auch noch was in der Konserve:
Die einzig wahre Nutzungsvariante eines Dreibeistativs: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ein (wildes) Reh auf einer pferdelosen Pferdekoppel: Bitte nicht füttern.
![]() → Bild in der Galerie (ja, leider ist auf dem Bild nichts richtig scharf) |
Endlich hatte ich mal Zeit, da habe ich mal meinen Keller aufgeräumt, wurde sucht Zeit!
Nun sieht alle wieder ordentlich und aufgeräumt aus :) ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich frage mich eher, was eine Verarsabsicherung ist.
Eine holländische Versicherung gegen verarscht werden? Klingt eigentlich nicht schlecht. :shock: Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sehr stromlinienförmig fliegt er da. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Über den Frauenparkplatz von Bernd und die Kuhserie von Peter habe ich jeweils herzhaft lachen müssen - was sagt das jetzt über mich aus? :oops:
Da schreib ich jetzt aber nichts dazu: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch diese Werbung, bzw. der Ort an dem das Plakat hängt, sollte hier passen: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |