SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Fjord aus der Norwegengalerie (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1999)

Fritzchen 18.11.2003 16:42

Der Fjord aus der Norwegengalerie
 
Schaut mal ,so schön kann Norwegen sein !
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ca...display/878716

Egbert 18.11.2003 18:06

Hallo Fritzchen,

das kenn ich doch schon irgendwoher. Gefällt mir sehr gut, vor allem weil gerade auch so ein großes Schiff dort rumliegt.

Ditmar 18.11.2003 18:11

Wie würde Fritzchen jetzt sagen, ohne Schiff taugt das Bild nicht!
Mir gefällt es auch vor allem die Grandiose Landschaft.

Jerichos 18.11.2003 19:49

Oh, sehr schöne Aufnahme vom Geiranger-Fjord.
Bei meinen bisher zwei Besuchen des Geirangers, waren leider keine Reiseschiffe vor Anker. Hast ja richtig Glück gehabt. ;)

Paramedic76 18.11.2003 19:54

Kann nur gratulieren, ein einfach erstklassiges Bild, ich glaub ich muß da auch mal hin....

Gruß,

Paramed.

Computer-Maus 18.11.2003 20:17

Hallo Fritzchen,

schön das Photo nochmal zu sehen, hat mir auf dem Seminar schon super gut gefallen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

wuppdika 19.11.2003 10:10

beim Seminar hat doch Fritzchen bestimmt gezeigt wie er das Schiff einmontiert hat ;)

Jan 19.11.2003 12:54

Ich fürchte, ich vertrete hier als einziger die Minderheitenmeinung, daß der Fjord ohne Schiff viel schöner wäre und das Bild damit auch.
Grüße, Jan

wuppdika 19.11.2003 13:02

also wieder zu stempeln ;)

Balda 19.11.2003 13:06

rausstempeln is sicher einfacher, als reinzaubern. mich stört eher, das die berge im hintergrund so abgeschnitten sind. ansonsten ist das schon klasse.

Punkcake 20.11.2003 00:52

Schaut toll aus :) kenn ich auch von irgendwo her... war genau da in diesem Sommer! Geyranger fjord oder so ähnlich heisst der... wir hatten ein Zeltplatz genau am Wasser :) ! mal sehn ob ich noch ein foto finde ...

Punkcake 20.11.2003 00:58

Hier... habs gefunden: http://www.premiumdesigns.org/fjord.jpg

kalle 2 22.11.2003 23:40

Hey Fritzchen

Ein sehr schönes Landschaftsbild
Habe es ja schon beim Seminar in Witten gesehen
allerdings kommt es mir hier ziemlich schwammig vor, so als ob das Schärfen vergessen wurde.

Viele Grüße
Kalle

Fritzchen 23.11.2003 00:30

kann nur an der Kompriemirung liegen ( habe jetzt schon etwas neues ausprobiert ) . Das Orginal ist sehr gut !

joe-cool11 30.11.2003 18:21

Nicht, dass ich mich mit Fritzchen messen möchte oder könnte...

Aber zum Thema "Geiranger-Fjord" habe ich auch noch etwas. Ich hoffe, das Bild gefällt, auch wenn es von einer analogen Vorlage stammt.

Viele Grüße,

Jörg

Egbert 30.11.2003 18:25

Hallo Jörg,

gefährlicher Vordergrund :lol:
Das Bild ist im Hintergrund aber sehr stark ins Blau getaucht.

joe-cool11 01.12.2003 07:38

Hallo Egbert,

ja, die Vorlage ist schon etwas älter und ich habe meinen Scanner noch nicht so richtig im Griff. Es ging mir mehr "ums Prinzip" als um die perfekte Technik. ;)

Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.