![]() |
Der Fjord aus der Norwegengalerie
Schaut mal ,so schön kann Norwegen sein !
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ca...display/878716 |
Hallo Fritzchen,
das kenn ich doch schon irgendwoher. Gefällt mir sehr gut, vor allem weil gerade auch so ein großes Schiff dort rumliegt. |
Wie würde Fritzchen jetzt sagen, ohne Schiff taugt das Bild nicht!
Mir gefällt es auch vor allem die Grandiose Landschaft. |
Oh, sehr schöne Aufnahme vom Geiranger-Fjord.
Bei meinen bisher zwei Besuchen des Geirangers, waren leider keine Reiseschiffe vor Anker. Hast ja richtig Glück gehabt. ;) |
Kann nur gratulieren, ein einfach erstklassiges Bild, ich glaub ich muß da auch mal hin....
Gruß, Paramed. |
Hallo Fritzchen,
schön das Photo nochmal zu sehen, hat mir auf dem Seminar schon super gut gefallen. Liebe Grüße, Ute :) |
beim Seminar hat doch Fritzchen bestimmt gezeigt wie er das Schiff einmontiert hat ;)
|
Ich fürchte, ich vertrete hier als einziger die Minderheitenmeinung, daß der Fjord ohne Schiff viel schöner wäre und das Bild damit auch.
Grüße, Jan |
also wieder zu stempeln ;)
|
rausstempeln is sicher einfacher, als reinzaubern. mich stört eher, das die berge im hintergrund so abgeschnitten sind. ansonsten ist das schon klasse.
|
Schaut toll aus :) kenn ich auch von irgendwo her... war genau da in diesem Sommer! Geyranger fjord oder so ähnlich heisst der... wir hatten ein Zeltplatz genau am Wasser :) ! mal sehn ob ich noch ein foto finde ...
|
Hier... habs gefunden: http://www.premiumdesigns.org/fjord.jpg
|
Hey Fritzchen
Ein sehr schönes Landschaftsbild Habe es ja schon beim Seminar in Witten gesehen allerdings kommt es mir hier ziemlich schwammig vor, so als ob das Schärfen vergessen wurde. Viele Grüße Kalle |
kann nur an der Kompriemirung liegen ( habe jetzt schon etwas neues ausprobiert ) . Das Orginal ist sehr gut !
|
Nicht, dass ich mich mit Fritzchen messen möchte oder könnte...
Aber zum Thema "Geiranger-Fjord" habe ich auch noch etwas. Ich hoffe, das Bild gefällt, auch wenn es von einer analogen Vorlage stammt. Viele Grüße, Jörg |
Hallo Jörg,
gefährlicher Vordergrund :lol: Das Bild ist im Hintergrund aber sehr stark ins Blau getaucht. |
Hallo Egbert,
ja, die Vorlage ist schon etwas älter und ich habe meinen Scanner noch nicht so richtig im Griff. Es ging mir mehr "ums Prinzip" als um die perfekte Technik. ;) Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |