![]() |
Abgesagt - Kölner Stammtisch - 19. November 2021
Der Kölner Stammtisch trifft sich für gewöhnlich am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Folgetermine
Ort »Colonia Brauhaus« https://www.abload.de/thumb/img_2012...90116xceyc.jpg https://www.abload.de/thumb/img_2012...440_ee98xd.jpg
Lageplan
Parkplätze
Teilnehmer Stand: 19. November 2021 Im Lokal in geschlossenen Räumen herrscht weiterhin Maskenpflicht (außer beim essen). :roll: |
Ich bin dabei.
|
Ich wollte es diesen Monat eigentlich mal wieder schaffen, werde mich aber wohl erst kurzfristig, der aktuellen Lage angepasst, entscheiden. :roll:
|
Bei mir geht's diesmal leider nicht.
|
Stammtisch
Ich komme auch
Michael |
Wenn's nicht zu kalt ist und trocken bleibt, versuche ich auch mal mit dem Rad dazu zu stoßen.
|
Stammi
Hallo Leute,
so wie es aussieht schaffe ich es diesmal wieder !!! ;):top: |
Zitat:
|
Stammi
Zitat:
|
Das sich die Lage ja alles andere als gebessert hat, werde ich heute Abend leider nicht erscheinen.
|
Zitat:
https://www.stadt-koeln.de/artikel/69443/index.html |
Zitat:
Euch einen schönen Abend. |
Ich werde wohl auch zuhause bleiben. Ist mir zu riskant. Ich sehe uns bald wieder einen Online-Stammtisch abhalten.:(
|
stammi
Hallo Leute,
was ist denn mit Dezember ??? |
Es gibt vorerst keinen Stammtisch mehr.
Das Risiko ist wegen Corona zu hoch. Heutige 7-Tage-Inzidenz in Köln: 338,1. :flop: Heutige 7-Tage-Inzidenz in Remscheid: 379,3. :flop: |
Zitat:
Gruß Alex |
Hält Dich ja keiner davon ab, zum Stammtisch zu gehen. Zum Thema Waschlappen sage ich mal nichts...
Die Kontrollen der geltenden Regeln waren vor Ort ja immer "vorbildlich" :roll: |
stammi
Zitat:
Ihr seid einfach ALLE nur in Panik und ich verstehe das einfach nicht - Ich bin sicher kein Superman, der keine Angst hat vor der Pandemie, aber ich sehe in vielem eine einfach übertriebene Angst !!! |
Zitat:
Dazu kommt: es ist ein Unterschied, ob ich "offiziell" andere zu einem Treffen einlade (Stammtisch) oder ob ich für mich selber entscheide z. B. in einem Restaurant essen zu gehen / mich dort mit anderen zu treffen. Offiziell einladen würde ich jedenfalls momentan auch eher nicht. Selber habe ich keine wirkliche Angst z. B. einkaufen zu gehen - aber unnötigen Kontakt mit anderen in geschlossenen Räumen forciere ich momentan nicht. Ich habe meine dritte Impfung schon - trotzdem halte ich diese "Strategie" sinnvoll für mich und andere. |
Ich habe meine 3. Impfung noch nicht. Bekomme die am 30.12., da sind die 6 Monate nach meiner 2. Impfung gerade vorbei. Und ich gehe auch nur dahin wo ich muss. So gern ich zum Stammtisch kommen würde, herausfordern muss man das Virus nicht. Zumal noch viel zu wenig über die Wirksamkeit der Impfungen bzgl. der Omnikron Variante bekannt ist.
|
stammi
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :top:;)
|
Stammi
Was ist denn eigentlich mit dem Stammi von diesem Monat - Keine Info ??? !!!
|
Kein Info= kein Stammtisch. 7 Tage Inzidenz in Köln heute: 411,2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |