![]() |
Der letzte Moment im Leben des jungen Nutria
|
Der letzte Moment im Leben des jungen Nutria:
![]() → Bild in der Galerie Schade für das süße Tier, aber wegen seiner mindestens 50 Geschwister in dem Gebiet ist das eine willkommene Tat des Fuchses für alle. :top: |
Das Bild wurde für die Ausstellung aus dem Thread (Für alle) Wildwechsel Europa hierher kopiert.
Die Abstimmung ist eröffnet |
Selten war es mir so sehr ein Bedürfnis den „Ja“-Button zu drücken.:top:
|
Eins der Allzeit Highlights unserer Ausstellung! :top:
Wozu muss man da eigentlich noch abstimmen? Bin gespannt, ob es eine Gegenstimme gibt :shock: Viele Grüße Ingo |
Von mir ein klares Ja und einen Glückwunsch oben drauf! :top:
|
In der Tat ein beeindruckendes Bild, das es verdient hat, in die Ausstellung aufgenommen zu werden. Dennoch frage ich mich, ob dem Bild nicht ein wenig Zuschnitt vielleicht noch gut getan hätte. Aber auch so schon: ja.
|
Einfach eine einmalige Gelegenheit und der richtige Mann mit der richtigen Ausrüstung im richtigen Moment am richtigen Ort. Ist schon fast wie ein Lottosechser so etwas vor die Linse zu bekommen. Auf jeden Fall in die Ausstellung.
Lg Bruno |
Glückwunsch zu der tollen Aufnahme!
So etwas gelingt einem sicherlich nur einmal im Leben! Da stimmt einfach alles :top::top: Natürlich ja! Gruß Hans |
Den meisten von uns gelingt sowas nicht ein einziges Mal im Leben!
Einen Fuchs zu erwischen ist toll. Ein Nutria zu fotografieren, passiert auch nicht alle Tage. Fuchs und Nutria zusammen ist noch seltener. Genau in dem Moment in dem sich die Kiefer des Fuchses um das Nutria schliessen, ist sensationell. Das aber auch noch im schönsten Licht festzuhalten ist einfach Wahnsinn. Da musste sehr viel Glück auf einen guten und reaktionsschnellen Fotografen treffen, um dieses Bild zu bekommen. Natürlich möchte ich dieses Bild in der Ausstellung sehen. Danke auch für die ganze Geschichte und die anderen Bilder der Begebenheit. |
Zitat:
|
Eindeutig ein JA. Selten war ich mir so sicher. Da hat alles gepasst.
|
Glückwunsch zu dem Treffer!
Ja. VG Gerhard |
Was sonst: JA!
Gruß, Dirk |
Glasklar: Ja! :top:
|
Ohne wenn und aber , ganz eindeutig: JA
super Treffer |
Warum ist das Ergebnis verborgen?
|
Ein klareres "JA" gibt es nicht!
Super Foto!:top::top::top: |
Einfach nur klasse! Muss unbedingt in die Ausstellung - sowas sieht man nicht alle Tage!
Das zu toppen wird schwer - aber ich glaube das kann Dir jetzt egal sein :top: |
Das erste Foto, das ich mit JA bedenke, ohne es gesehen zu haben.
Ich kann sowas einfach nicht sehen und werde meist vorgewarnt, wenn solche Threads kommen. Da ich aber mit Vera im Austausch war, die mir sehr klar bestätigt hat, was für eine unglaubliche Serie dir gelungen sein muss, klicke ich auf Ja, auch wenn ich dann jedesmal bei Öffnen der Ausstellung aufpassen muss. Es gehört in die Ausstellung, auch wenn ich nicht fähig bin, es anzusehen. |
Von mir auch ein klares ja!
|
Zitat:
Ansonsten: :top: |
Zitat:
Trotzdem ein dickes JA von mir! :top: |
Zitat:
Insofern kein Argument welches ich verstehen würde. (m.M) |
sicher dat :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
So ist es. Natürliches Verhalten dass wir Menschen lediglich outgesourced haben. |
Das i-Tüpfelchen zu der schwer zu fotografierenden Szene ist für mich das Licht. Da haben Können und Glück hervorragend zusammen gewirkt und wirklich sehenswert abgeliefert!:top:
Gruß, raul |
Zitat:
|
Zitat:
Danke sehr |
Ja, was sonst?
|
Zitat:
Aber es ist unmöglich, hier mit nein zu stimmen. Großartiges Foto.:top: |
Natürlich ja.
Das Licht ist ja echt der Hammer.
Zu welcher Zeit ist die Serie entstanden? |
Zitat:
Das war zum Sonnenuntergang. |
Ist schade, dass die Exif-Daten fehlen.
|
Gerne hier fürs Protokoll:
Sony A9 Sony 2.8/400 GM + 2x Extender 1/1250s Stabilisator Modus 3 ISO 10.000 f6.3 |
Vielen Dank - sind doch mal beeindruckende Werte :top:
(ps: könnte man einfach bei den Bilden lassen - sind doch keine sensible Daten ;) ) |
Zitat:
Exifs ;-) |
Klares Ja. Ein einmaliges Bild aus einer einmaligen Serie. :top:
|
Ein Ja von mir:top::top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |