![]() |
Der Blick zurück im Spiegel
Nachdem ihr 3 Wochen Ruhe vor mit hattet, bin ich wieder zurück aus dem Urlaub.
Schade für euch, jetzt kommen wieder ein paar Bilder. Als erstes mal ein kleine Spielerei auf dem Autoreisezug von Sylt. Der Zug fuhr schon und was macht man aus Langeweile ? Genau, Bilder ! Schaut es euch an, wenn es gefällt , schreibt etwas. Wenn nicht, aber auch :top: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...im_Spiegel.jpg |
Klasse Idee, Du hast mich da auf etwas gebracht.... ;)
|
Zitat:
|
Wow, dachte im ersten Moment, da brennt was!
|
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ils/644/C8.jpg Okay, kein Sonnenuntergang und der Spiegel war dreckig :oops: |
Zitat:
|
Bezog sich auch mehr auf mein Schatz!
|
Zitat:
Wenn man süchtig ist... :lol: |
Olaf und Martina, bitte etwas mehr Funkdisziplin :D .
Hallo Fritz, ich freue mich schon auf Deine Bilder, hau in die Tasten. |
Zitat:
|
Fritzchen,
das ist ja ein toller Start für Deine Urlaubsbilder :top: :top: Für mich wieder einmal der Beweis, das Bild entsteht im Kopf des Fotografen :top: |
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub
das Bild gefällt nur die linke obere Ecke lenkt ein wenig ab |
Zitat:
An der Stelle sieht man den Zug der im Spiegel zu sehen ist. Das hat mir so gut gefallen, den jetzt kann man ja erst mal überlegen, wieso der auch im Spiegel zu sehen ist. |
Zitat:
Erst muß ich ja meinen Teil für das Macroseminar in Köln machen. Dann für das Jahrestreffen mir Gedanken machen. Das sind 3 Stunden Bildbearbeitung . |
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zum Foto, ich finde es toll, aber der Bezug vom gespiegelten Zug zum echten wird für mich nicht so deutlich, da müßte vielleicht mehr echter Zug zu sehen sein. |
Hallo Fritzchen
Mir gefällt das Bild aussergewöhnlich gut. :top: Gute Idee, gut umgesetzt. Etwas stört mich der äussere Bildrand, der etwas undeutlicher sein könnte. Oder mehr, damit es mehr einen Bezug zum Bild hat. Zumindest für meinen Geschmack. |
Blick_zurück
Wie interessant. Da sind wir ja dann drei Wochen aneinander vorbei...
Gruß Ey |
Klasse, Wolken in Flammen. Das ist ein großartiges Bild zum Urlaubsende.
Als alter Syltfan, bin ich gespannt auf deine Ausbeute. |
Zitat:
das Wetter war nicht so der Hit. Ich bin Hauptsächlich wegen Bildern vom Poloturnier hingefahren. Aber da bin ich immer wieder gerne . Es gibt wohl kaum ein Motiv von der Insel, was ich noch nicht gemacht habe. Polo fehlte noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |