![]() |
Mäuselsprung
|
Mäuselsprung endet 10.06.2021 - 19:30
Hoi zsamme die Zweite,
Ich wollte mich gestern Abend auf die Lauer nach den Dachsen legen, die meine Wildkamera aufgezeichnet hatte, als eine andere Jägerin auftauchte. Ich konnte sie über eine halbe Stunde mehrmals beobachten und hatte das große Glück einen ihrer erfolgreichen Mäuselsprünge festzuhalten! ![]() → Bild in der Galerie Später entdeckte sie mich und verschwand im Hangwald, nur um 10 min später wieder herauszukommen, nachdem ich im selbigen die Dachsstellung bezogen hatte. Liebe Grüsse Tobias edit: Der Beitrag wurde aus dem Thread kopiert. |
Abstimmung wurde eröffnet
|
Eine Zierde für die Ausstellung. Ja!
|
ja muss definitiv rein
|
Das gefällt mir sehr gut! Ja. :top:
|
Ich hätte gerne mit Ja beantwortet, jedoch "Teilnehmer: 9. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen"
|
Das ist nicht nur ein Mäusesprung, es ist auch ein Sprung direkt in die Ausstellung.:top:
|
Aber ja doch.
|
Sehr gut gelungen, Gratulation Ja, das muß in die Ausstellung.:top:
|
Ab in die Ausstellung.:top:
|
Absolut top!:top:
|
Unabhängig davon, dass ich schon abgestimmt habe ist das Bild aber ganz schön groß eingestellt und verhaut bspw. am Tablet ganz schön die Ansicht :crazy:
|
Meine volle Zustimmung, ein tolles Bild! :top:
|
Von mir gibt's auch ein klares Ja!
|
Hoi zsamme,
vielen Dank für die große Ehre auf eine noch größere, vor allem an den unbekannten Vorschlagenden. Falls es jemand wagen sollte :twisted: mit "Nein" zu stimmen, würden mich natürlich die Gründe interessieren, man lernt ja gerne dazu. @Norbert: Jede Abstimmung hat das Bild in (voller Auflösung) oben fest angepinnt, damit man es gleich in seiner vollen Pracht auf jeder Seite sehen kann und nicht erst auf den Wechsel zur Galerie oder auf die Vergrößerung zu warten braucht. Nun wünsche ich euch allen ein fröhliches Abstimmen. Liebe Grüße Tobias PS: Gestern schrieb mir jemand bei Facebook, dass das Foto bei Whatsapp rumgeistert zusammen mit dem Frage, ob es nicht Fake sei...natürlich erfolgreich von meinem Wasserzeichen befreit. Solltet ihr es auch mal bekommen, habt ihr die offizielle Erlaubnis, folgende Collage, mit der Bitte um Weiterleitung an den Sender des urspünglichen Bildes, zuschicken. ![]() → Bild in der Galerie In Zukunft werde ich meine Bilder wohl nur noch so verziert einstellen... |
Schließe mich meinen Vorpostern an: JAA!! :D
|
Von mir ein klares ja!
|
Zitat:
|
Meine herzlichen Dank auch an die Herren perser, cf1024 und eri d.
|
Aber sicher ! :top::top::top:
|
schönes Bild, natürlich ja!
|
Ich habe bereits vor ein paar Tagen mit Ja gestimmt. Ich würde es gerne wortreich begründen, aber da fällt mir irgendwie nicht wirklich was ein :zuck:. Da passt einfach alles :top:.
|
Von mir auch volle Zustimmung :top:
|
Auch den Herren Dirk, Matti, Yannik und besonders Justus, als Vorschlagenden, gebührt mein großer Dank.
Liebe Grüsse Tobias |
Ohne wenn und aber: ja :top: :top:
|
Oha, fast hätte ich diese Abstimmung versäumt. Auf die eine Stimme wird es nicht ankommen, aber ich möchte doch auch noch sagen, wie begeisternd ich dieses Foto finde!
Da kommt so unglaublich viel zusammen ... Überhaupt erst mal zur Sichtung zu kommen, sich unbemerkt zu nähern, die passende Perspektive zu wählen, die Geduld, die es braucht, bis solch ein explosives Verhalten beobachtbar ist - und dann: den Moment erkennend musste die Salve mit perfekten Einstellungen abgefeuert werden. Klack, klack, klack ... und Treffer!!! Bei diesem Foto hat einfach alles gestimmt! Und ich denke, du darfst es auch als Lohn für repektvollen Umgang mit der umgebenden Natur betrachten. Sehr, sehr cool! :top: :top: :top: |
Von mir ein Ja. :top::top::top:
|
ja :top:
|
Auch von mir ein klares "Ja". :top::top::top:
|
Endlich darf ich auch der holden Weiblichkeit hier im Forum meinen Dank aussprechen. Danke, Heike und Vera. Den Herren carm, peter und bruno gehört dieser natürlich nicht minder.
Liebe Grüsse Tobias |
Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.
Meinen Glückwunsch. |
Yay!
Gratuliere! :top: |
Auch von mir Gratulation!
|
Gratuliere:D:top::top::top:
|
Hoi zsamme und herzlichen Dank.
Mit 7 zu 75 Stimmen wurde das Bild von euch in die Austellung gewählt. Ich freu mich riesig und es wird sicher seinen Weg in den kommenden Kalender 2022 finden. Liebe Grüße Tobias |
Auch von mir noch drei :top::top::top: für den verdienten Einzug in die Ausstellung.
|
Ja, das war nicht anders zu erwarten. Tolles Bild, herzlichen Glückwunsch!
|
Zitat:
|
Ja, das ist 100% verdient in die Ausstellung gewandert. Gratuliere!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |