SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Werbung in eigener Sache (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=198037)

kilosierra 11.03.2021 11:30

Werbung in eigener Sache

Auch wenn es kein Fotothema ist, oder vielleicht ein ganz klein wenig, denn die Gegend hier bietet doch so einiges, möchte ich ein wenig Werbung für mich und meine Aktivität machen.

Einige haben es sicherlich mitbekommen, dass ich vor der Rente nochmal durchzustarten versuche. Seit ein paar Monaten bin ich im Immobilienbereich selbstständig.

Jetzt habe ich ein Objekt, dass für Menschen, die ihr Leben auf dem Land neu gestalten möchten, interessant sein düfte. Ich kann mir das sehr gut auch für Nichtfranzosen vorstellen, vorausgesetzt sie sprechen recht gut Französisch und sind offen, freundlich und anpassungsbereit.

Es geht um ein Ensemble von zwei Gebäuden, die einen Familien-Wohnbereich mit sechs Schlafzimmern, Wohnzimmer, Esszimmer, ein Café/Bistrot/Schankraum, Terrasse, Garten in einem Haus und drei Gästezimmern mit individuellen Sanitärräumen und eine Ferienwohnung im zweiten Haus umfassen.
Die Verkäufer suchen Menschen, die die Aktivität weiterführen, die Ferienwohnung ist schon bis Ende September gebucht. Das Bistrot ist coronabedingt zur Zeit geschlossen.

Die Gemeinde hat 51*! Einwohner.
Schulen bis 9. Klasse sind ca. 12 km entfernt, es gibt einen Schulbus. Danach ist es weiter weg und normalerweise wohnen die Jugendlichen im Internat.

Das Wasser ist Quellwasser zum Jahrespauschalpreis. Keine Wasserzähler*!
Die Gebäude sind sehr schön renoviert, mit viel natürlichem Holz und bleiben im Vermietungsbereich möbliert.

Das Ganze gibt es für 330 000€.

Wenn ihr jemanden kennt, den so ein Lebensprojekt interessieren kann, dann schickt mir doch bitte eine PM, damit ich Kontakt aufnehmen kann.