![]() |
Prospekt D7D - LOL
Schaut mal was ich eben in der Bucht entdeckt habe:
Zu schade um ihn zu entsorgen... :lol: :lol: :lol: |
:lol:
Kann es sein dass Du -- seit gestern endgültig infiziert - in der Bucht nach einer echten D7D gesucht hast? ;) |
Zitat:
Nein, ich habe mich nur vorsorglich nach Objektiven umgeschaut. Wäre ja blöd wenn ich mir nächstes Jahr eine D7D hole und mir dann erst die Optiken zusammenkaufen muss... :roll: |
Zitat:
Gestern waren ja noch mehr DSLR-"Neulinge" beim Treffen, oder? Das wirkt sehr ansteckend, sowas... :twisted: :D :shock: Gruß Udo |
Zitat:
Die Wette halte ich --- 4 Wochen max. dann kippter ;) |
Zitat:
|
Dann bin ich beim nächsten Treffen in Köln der einzige mit A2... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauchte nicht zu blitzen, so ein 1,8/85er an einer D70s meistert vieles problemlos auch ohne "Stützrad" (DANKE YVONNE) Antishake :lol: . Auf diesem Wege noch mal Danke für den Hinweis auf Topfofo in Düren, habe ich mitlerweile zu meinem HausUndHof-Händler befördert :top: . |
Zitat:
|
Hi Claudio,
ich bin leider heute nicht dazu gekommen. Es sind auch keine Besonderheiten, aber die Bilder ohne Blitz gefallen mir ganz gut. Ich habe aktuell 420 Bilder auf der D70s, ich übe also noch. Ihr kennt ja meine Aversion gegen EBV, von daher dauert es etwas länger, aber wenn, dann richtig (guckt einfach später noch mal rein, dann sind die Bilder verkleinert) :lol: |
Einen schönen Menschen kann Nichts entstellen:
Blende 1,8 (daher die Kippe unscharf) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...441/ManniC.jpg Ach so: Für die Plateau-Frisur kann ich nix, Manni verklagt den Kapper noch :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg. Naja, vielleicht werde ich dich beim nächsten Stammtisch unterstützen, so in Sachen Nikon-Fraktion...wann ist denn der nächste Termin? Gruß Udo |
Hallo Udo,
ich bin im Oktober wieder da, September ist leider zu. Makro-Workshop in 2 Wochen, greif Einen der letzten Plätze ;) . Ich habe grosse Probleme, mein 85er an Deiner Nikon anzuflanschen, mach das gefälligst selber ;) . Ich nutze ein uraltes ohne "D" und bin sehr zufrieden. Wenn Du Dich für den Workshop entschliesen könntest, wären wir inkl. Frank zu dritt, das wäre genial. Ich habe dann auch meinen auf "i-TTL" upgedateten Metz dabei und natürlich das ganze andere Gerafffel, da könnten wir prima quertesten. |
Kerle, die Zeiten von Doppelposting ist vorbei, Reihenposting zählt ...
Eigentlich für Claudio: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...1/angelika.jpg Auch ohne Blitz, Blende 1,8 und es war "kneipendunkel" . |
Die Idee mit dem Makroworkshop ist grundsätzlich nicht übel; ich mnuss am Montag aber zuerst mal abchecken, was sich in den drei Wochen Urlaub im Büro getan hat und was da alles auf-, nach- und weg zu arbeiten ist. Ich könnte mir aber denken, dass vielleicht der erste Tag (27.08.) für mich in Frage käme. Sobald ich Konkreteres sagen kann, sag ich Bescheid. Mich würd´s freuen.
BTW: Muss man da ein Makroobjektiv haben? Ich habe nur zwei Nahlinsen (Nikon 5T + 6T) :oops: Gruß Udo |
Hi Udo,
ich habe mich mit ner Nahlinse No.2 reingemogelt, aber ich habe ein Sigma 105, Frank hat ein Sigma 180, das reicht für drei Nikons, desweiteren habe ich eine Minolta-Nahlinse No.2 in 52mm, das passt auf mein 1,8/50er. Wir stünden also nicht "OHNE" da. Falls der Nachtrag noch gestattet ist: Ich habe eine Minolta :!: Dimage A1 inkl. Original Minolta Nahlinse No. 2, sowohl in 49 als auch in 52 mm, das sollte Zutrittsrechte für alle Ewigkeit bedeuten :!: |
...
Um aufs Thema zurückzukommen: ein 16-seitiges Prospekt über die D7D. Das, was ich von KOMI bekommen habe ist ein einfacher Flyer. 4 bis 6 Seiten, das wars aber auch schon. Nicht verglichbar mit Prospekten der Dynax7 oder 9000AF Zeit.
Gibt es 2 Versionen, Erstausgabe und das was heute über'n Tisch geht? Gruß |
Das scheint sich um eine US-Version zu handeln.
|
...
Zitat:
Dachte ich auch erst. Aber, trotz der schlechten Auflösung meine ich erkennen zu können "Erste digitale Spiegel..." und "www.konicaminoltaeurope.com". Das alles deutet nicht auf USA hin. Da müsste dan doch auch Maxxum stehen, oder? Gruß |
Doch Du hast recht *Brilleputz*
|
Zitat:
|
Yo, erfolglos :cool: , ich glaub' ich muss damit nach Bremen ;)
Im Ernst: Seit Samstag Apollo Gleitsicht, das gleitet noch nicht so richtig - da ist sehen üben angesagt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |