![]() |
lebende Skulpturen (zum mitmachen)
Ich musste zweimal hinschauen, bis ich mitbekam, das es keine Skulptur sondern ein lebendes Wesen ist. :cool:
![]() → Bild in der Galerie |
Toll, was ist das, einPurpurreiher?
|
Er sieht so aus als ob er da ins Gebüsch strullert und Du ihn dabei erwischt hast. :lol:
Gut gelungen :top: |
Zitat:
|
Jetzt ziehen schon die Reiher blank. Danke Merkel !1!!111 :crazy:
|
Stockenten-Skulptur
Leider hatte ich "nur" das 40er drauf und das Licht war auch noch extrem hart:
Passt aber. :top:
|
|
Reiher haben ja oft was Statuenhaftes
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und den vom Anfang hab ich auch ;) ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Gilt das auch als Einstand?: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Schöne Reiher Bilder, das letzte finde ich allerdings ist ein Guter Schnappschuss mit dieser entspannten Haltung.
|
![]() → Bild in der Galerie Unbeweglich ruhte sie im Schatten. Näher rangetraut habe ich mich trotzdem nicht. Italienerinnen sind temperamentvoll und launenhaft (so sagt man). ;) |
ein Deko Gecko
![]() → Bild in der Galerie ein eleganter Ring → Bild in der Galerie ..Und ein Dekofrosch für dem Gartenteich → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
Ich habe auch etwas, was zum Thema passen könnte, wenn auch nichts Tierisches…
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder entstanden beim internationalen Wave Gotik Treffen - alljährlich Pfingsten in Leipzig - auf dem bzw. vor dem Leipziger Südfriedhof. Indes sind sie nicht von diesem Jahr, da auch dieses Festival erstmals seit dem Start 1992 wegen Corona ausfallen musste… |
Das wäre dann nochmals ein Grund mehr, Leipzig zu besuchen.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Längst nix überraschendes mehr, aber es passt natürlich perfekt zum Thema
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
:lol::top:
|
|
|
Weil die zwei so viel trinken, habe sie so viel Patina angesetzt. :lol: :top:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |