![]() |
Herbstfarben, zum Mitmachen
|
|
|
|
|
|
Zitat:
|
|
|
Schweriner Herbstfarben
Da ich einige meiner aktuellen Herbstbilder bereits in anderen Threads verwendet habe, zeige ich hier neue Bilder zu Thema Herbstfarben:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Bei uns am Ortsrand eine junge Ahornalle im Morgenlicht. Ich war leider eine Viertelstunde zu spät dran un der Nebel in den Talwiesen war schon größtenteils aufgelöst.
![]() Bei manchen Bäumen ist der Laubfall schon ziemlich fortgeschritten ![]() während andere noch das meiste Laub am Baum haben ![]() |
|
|
Herbst im Seebachtal bei Mallnitz in Kärnten letzte Woche:
![]() → Bild in der Galerie und ein Tag früher in den Nockbergen :-) ![]() → Bild in der Galerie ...und noch was aus der Konserve, da es schon auf diesem Server liegt: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Gerd |
Sehr schöne Aufnahmen ,Gerd!
|
Hallo Gerd, ein Fest für die Augen. Naturkino DeLuxe:top:.
|
Bei Baden-Baden;
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße und alles Gute Gerd |
Herbstlich geschmückte Schifffahrtsstraße in Berlin
Auch Berlin kann herbstlich bunt ;)
![]() → Bild in der Galerie Eigentlich wollten wir den Herbst an der Ostseeküste genießen ... |
Gestern bei einem Spaziergang in den Hügeln unweit Karlsruhes:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan |
|
|
Schloßpark Uni Hohenheim bei bestem Herbstwetter
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Herbstfarben
Hi !
Zu diesem Thema kann ich auch Bilder zeigen. Sind gestern bei einer Wanderung auf den Sonnwendstein entstanden. LG ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Herbstbilder habe ich auch sehr viele. Ich bin immer wieder begeistert von der Farbenpracht die die Natur in dieser Jahreszeit hervorzaubert! :D
Das sind Bilder aus der Pfalz, bei Maikammer bzw. Edenkoben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Die Ersteller von Bildern aus Weinanbaugebieten könnten uns sicherlich auch noch die Herbstfarben im Glas zeigen. Ich übernehme das Fotografieren auch gerne. Ihr braucht mir ja nur die Flaschen zusenden!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe schon, ich muss weitere Winzer nach Schwerin zum Winzerfest 2021 locken! https://www.deutschland-navigator.de...202021%20statt. Und passend zum Thema hier von mir weitere Herbstfarben aus Schwerin: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und heute Abend mach ich dann halt einen Chianti auf, um euch wenigstens eine Herbstfarbe im Glas zeigen zu können!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Herbstfarben
|
Herbstfarbe im Glas
|
Ein paar Herbstimpressionen von meinen letzten Streifzügen durch die Streuobstwiesen vor der Haustür:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |