![]() |
Wangnitzsee am Abend
Raus aus dem Ferienhaus, 50 Meter laufen, und dann auf den Auslöser drücken.
Unsere Ferienwohnung am Warnitzsee ( Mecklenburgische Seenplatte, in der Nähe von Fürstenberg oder Neustrelitz ) war Ausgangspunkt für zahlreiche Erkundungsfahrten. (Titel korrigiert) ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schön! :top:
Da kommt Ferienstimmung auf. Es muss nicht immer die Südsee sein, auch in heimatlichen Gefilden gibt es wunderschöne Orte. |
Ein schönes Stimmungsbild.
Wir sind im September in der Gegend. Dort war ich noch nie und bin schon sehr gespannt. |
Zitat:
Zitat:
Wir freuen uns ebenfalls auf den Urlaub, uns suchen grad Informationen und ein paar highlights in der Region. |
Zitat:
Nicht Warnitzsee, sondern Wangnitzsee. |
... ob Warnitz- oder Wangnitzsee - jedenfalls sehr schön anzusehen!
|
Danke Hans :top:
|
Ich schiebe dann noch mal einige Eindrücke von unserem Kurzurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte nach.
(Irgendwie hat was nicht funktioniert; aber egal, die Bilder kann man sehen :-) ) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Schöne Impressionen vom RX100M6 Ambassador.:top:
|
Sieht aus als wenn ihr ein richtig tollen Urlaub hattet.
Schöne Bilder, kreuz und quer, gefällt mir gut. |
Vielen Dank allen, die sich zu Wort gemeldet haben.
|
Schöne Ansichten aus einer tollen Gegend. :top:
MP und Brandenburg gehören für mich mit zu den schönsten Zielen in unserem Land, und das beste, alles nicht weit weg. :top: |
Zitat:
Und vor allem: auch für mich aus Mittelhessen nicht soo weit weg. Und noch ganz toll für mich: mein Schwager hat dort eine große Ferienwohnung mit allem drum und dran. :-) |
Ach, der Herr war auch in Rheinsberg!
Schöne Impressionen, die Du zeigst! Ich muss Ditmar zustimmen: McPomm und Brandenburg haben ein paar sehr schöne Ecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |