![]() |
Virtueller Stammtisch - 19. Juni 2020
Der Kölner Stammtisch trifft sich für gewöhnlich am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Folgetermine
Ort »Colonia Brauhaus« http://www.abload.de/thumb/img_20120624_190116xceyc.jpg http://www.abload.de/thumb/img_20120...440_ee98xd.jpg
Lageplan
Parkplätze
Teilnehmer
Stand: 12. Juni 2020 Im Lokal herrscht Maskenpflicht (außer beim essen). :roll: |
Stammi
Bin auch dabei :top:
Aber ohne Kronen :lol: |
Stammtisch
Komme auch
Michael |
Stammi
Die Resonanz hier ist ja mal wieder richtig umwerfend ???:D:roll:;)
|
Ziemlich tote Hose hier. Absagen? :?
|
Stammi
Es scheint so, als wenn die ALLE noch in Angststarre sind wegen dem blöden Corona Quatsch :shock::shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich nämlich nicht und ich bin fast jeden Tag mit Bus und Bahn Unterwegs !!! :shock: Aber lass uns Bitte nicht über dieses Thema streiten - das ist fast genauso schlimm wie Religion oder Politik !!! |
Komme später dazu. geplant: 19:30/20:00 Uhr.
|
Ich werde da sein.
vlG Manfred |
Sollen wir den Stammtisch evtl. doch absagen? Silvan schlug mir per WhatsApp vor wieder einen virtuellen Stammtisch abzuhalten. Marcus möchte nicht kommen da es in seinem Bekanntenkreis schon Fälle von Corona gab und er deshalb noch nicht wieder in Restaurants gehen möchte. David und Judith kommen auch nicht.
|
Stammi
Hallo Claudio,
wenn es bei 5 Personen bleiben sollten, geht das eigentlich ?! Oder ? Dieses "Virtuelle Dings" ist nicht so meins, aber ich passe mich natürlich der Mehrheit an ! Grüsse ;) |
Hiermit sage ich den Stammtisch ab. Wir werden uns am Freitag ab 19 Uhr wieder virtuell wie beim letzten Mal über die Zoom Software treffen.
|
Stammi
Also wie ich das sehe ?! Hält sich die Begeisterung hier doch sehr in Grenzen und ehrlich mir geht es genau so !!! Auf diesen virtuellen Quatsch habe ich eigentlich gar keinen Bock !!! :shock::flop:
|
Ich sehe das nicht sooo negativ - auch wenn ich derzeit an solchen Online-Versionen nicht teilnehmen kann (keine Kamera/kein Mikro). Aber da ich für mich (!!) davon ausgehe, dass die Beschränkungen noch >= 1 Jahr gültig bleiben, werde ich da wohl doch einkaufen müssen (gibt ca. nächsten Monat eh' neuen Rechner, da kann ich das Zeugs dann mit in den Warenkorb packen...).
Liebe Grüße, Andreas |
Zitat:
ich habe noch eine WebCam hier herum liegen, die könntest Du gerne haben - Umsonst ! Gruß |
Ich starte Freitag 19.06.2020 ab 19:00 Uhr den virtuellen Stammtisch über Zoom.
Link/MeetingID/Passwort bleiben gleich (Daten müssten alle Teilnehmer und Interessenten per PN am 14.05.2020 für den Stammi am 16.05.2020 erhalten haben). Wenn jemand Link/MeetingID/Passwort gerne (nochmal) haben möchte, bitte PN an mich. bis Morgen Manfred |
Öffnen Viedeokonferenz dauert evtl. noch ein paar Minuten. Der Laptop (nur auf dem habe ich Mikro und Kamera für die Videokonferenz) hängt noch fest bei "Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus"
(seit 5 Minuten) vlG Manfred |
Fängt wieder von vorne an, jetzt sind angeblich 30% abgeschlossen.
|
wird neu gestartet
|
Windows wird vorbereitet schalten Sie den Computer nicht aus.... :twisted:
|
Updates werden verarbeitet 93% abgeschlossen schalten Sie den Computer nicht aus
|
100 %, scheint zu starten
|
Bin auch noch nicht soweit. Bin vorhin vom Einkaufen gekommen und habe grad Ravioli in der Mikrowelle. :)
|
Anmeldung angenommen, aber schwarzer Bildschirm... :evil:
|
Laptop startet, Zoom läßt sich laden, Sitzung läßt sich eröffnen - aber Laptop findet keine Kamera (ist eingabaut), also neu starten....:twisted: :twisted: :twisted:
|
Ich hoffe dass Michael gelesen hat dass der Stammtisch virtuell ist. Nicht dass er alleine im Brauhaus sitzt.
|
....Zoom läuft.
|
Bin gleich da. Muss eben noch fertig essen. :)
|
Er hatte sich in Zoom angemeldet - aber ich musste wieder runter fahren.
Jetzt ist er angemeldet. |
Irgendwie geht Zoom bei mir nicht mehr.
|
zoom
Komme nicht mehr rein
Meldung Der Host führt ein anderes Meeting aus ???? Michael |
und mal wieder: updates werden verarbeitet 0% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Molment.
Der PC wird mehrere Male neu gestartet..... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |