![]() |
19 Bilderrätsel
CLICK
Zitat:
|
Genau das Richtige für die Pause :D
|
ich bleib gleich beim ersten hängen :-(
|
Na, ich geb' dann mal eine kleine Hilfe für das erste, damit es weitergehen kann:
- Rad - Symbol für den Internet-Explorer (abk.) - ein "R" - Gummi...... :cool: |
Ist ja Tollll! RADIERGUMMI!!!
und beim zweiten gehts dann weiter mit "Starwars D Fliege", oder liege ich hier total falsch? :roll: |
achsoooooo... ich hab ständig nach nem wort mit 4 buchstaben gesucht :oops: :cool: :lol:
|
Naja, die Fliege ist keine Fliege, obwohl sie fleieg kann :cool: --- etwas grösser......
Und wie heisst der Typ in Starwars? |
Los Manii...rück schon den Namen raus...ich kenn die Filme doch nur flüchtig ;)
EDIT: schon erledigt ;) jetzt kommt Nr. 4 |
lol, ich häng auch bei bild zwei....
luke skywalker D ??? |
Han Solo heisst er ;)
ich häng gerade beim 4. |
Zitat:
Kleiner Tipp: Es wird nur der Vorname gesucht. |
Falscher Name!!! Das ist der junge Harrison Ford, wen hat er gespielt? Na? Ich geb´s zu, ich musste googeln, hab aber jetzt die Lösung. Es ist eigentlich einfach :D
Gruß Udo |
Zitat:
komm trotzdem nicht drauf. egal, muss eh weiterarbeiten |
Beim 4. steh ich komplett auf dem Schlauch
|
Zitat:
|
Nr. 4: Na wer ist denn das auf dem linken Bild ??? Nachname ;)
|
wenn ich das wüsste, wüsste ich noch immer nicht, wer das auf dem 2. Bild ist und die beiden letzten Bilder sagen mir auch nicht wirklich was :oops:
Gruß Udo |
ach mir lässt das keine ruhe, also hab ich es nochmal probiert und bin jetzt wenigstens bei bild drei... aber da geht's scho wieder weiter.. offenbar bin ich zu doof für sowas ;-) :oops:
[edit] naja, wenn man falsch liest, kein wunder, jetzt hab ichs... [/edit] |
Zitat:
Beim 2. Bild geht es aber wohl nicht um die Person selber, sondern um das, was sie tut, oder liege ich wieder falsch? |
Albert Schweitzer ist das auf Bild 4 links, rechts daneben sind Arme........
|
Zitat:
|
Okay, bei 4. haben wir einen Schweizer und ein paar Arme irgendwas mit Fussball und vielleicht Reis?
Schweizerarme.......??? Also irgendwie will das nicht passsen :? |
Ui, jetzt hab ich´s. Ich dachte die zweite Person sei eine bekannte Comic-Heldin, deren Name ich nicht kenne.
Beim 5. geht´s jetzt wieder von vorne los: Der Bassist der Ärzte... ein Teil Italiens... ???? |
schweizer
arme dann: fussball oder em oder portugal oder herzfussball oder fussballherz und dann: essen oder reis oder.....?? |
Zitat:
|
Zitat:
Und das letzte ist ein Reis...... Gruß Udo |
Zitat:
Danke edit: Und gelöst |
Also es ist dich ein ESSER und kein Reis.
Und beim Ball EM. Na? Was haben wir jetzt. Also das hatz die Schweizer Armee zum Brötchen aufscheiden :D |
Aha, klappt doch, aber was ist das 5.?
|
Links: Bassist der Ärzte
Mitte: italienische Insel mit 4 Buchstaben. Napoleon war auch schon da... und aus dem rechten ergeben sich die letzten zwei Buchstaben. ;) |
Danke teddy, der Napoleon-Tip war´s! :top:
|
ich bräucht nen tip zum rechten Bild im 6. Rätsel. Die ersten 3 hab ich schon raus
|
Die Zimmerflak ist eine Luger.
|
danke...das war´s ;)
und Nr. 7 war leicht..., 8, 9 und 10 auch... :lol: |
Die Luger hat bei mir auch den Stein in´s Rollen gebracht. Woher kennt man denn sowas, ich hatte mit Pistole oder Colt rumprobiert?
Gruß Udo |
Vom 7. habe ich jetzt die Lösung gefunden, ohne nachvollziehen zu können, wie ich an den ersten Wortteil komme :shock:
Manchmal hilft raten |
Nr. 8 war bisher am einfachsten
|
Nöö. Nr. 9 war noch einfacher
|
menno...für die 12 kenn ich wieder die personen nicht. Hat da mal jemand Namen für mich???
|
10 und 11 sind geschafft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |