![]() |
Capture One 20 im Anmarsch
Aktuell bewirbt Capture die Version Pro 12 mit einem kostenlosen Upgrade auf die Pro 20. Es gibt auch noch einen Rabattcode der bis Ende des Monats gilt und 10% spart. Bin mal gespannt was hinter diesem riesigen Versionssprung steckt. Hoffentlich kein neues vollkommen anderes Bedienkonzept.
|
Zitat:
|
Ich denke nicht. Das ist eher eine Umstellung auf Jahreszahlen, als denn ein Versionssprung.
Und wer gar zu neugierig ist, kann sich ja auch für das BETA Programm anmelden und dann bereits die erste BETA für die kommende Version selber in Augenschein nehmen. |
Ich habe das Angebot auch bekommen. Zusätzlich funktioniert auch die aktuelle 10% Aktion in Kombination.
|
Zitat: Phase One versendet aktuell Mails mit einem 20% Rabattangebot für das Preorder des Upgrades auf Capture One 20, sowohl für die (Kamerauneingeschränkte) Version als auch Sony und Fuji.
Als Tipp: Die aktuelle 10% Code Aktion funktioniert in Kombination. Ich leider nicht, hast Du einen Link oder ist das Nutzer abhängig? |
|
Ist das nicht ein bisschen voreilig ohne zu wissen was die 20 kann?
|
Zitat:
das kann aus meiner Sicht kein Fehler sein. |
Zitat:
Wenn man will, weiß man das. Stichwort Betaprogramm. |
Zitat:
Für Sony/Fuji sind’s ~93€ |
Zitat:
Ich habe es gerade bestellt, damit ich es nicht vergesse beide Rabatte zu nutzen. Nachsatz: Hat denn jemand die Beta, oder weis jemand etwas über die Neuerungen? |
Pro ist es auch bei Sony/Fuji.
Ja hier. Aber man hat sich verpflichtet nicht darüber zu sprechen. Musst du dich selbst dafür anmelden. Das ist aber kein Problem. Die Anmeldung kannst du aus deinem PhaseOne Account heraus machen. |
Ist schon durchgesickert, wieviel das Upgrade für bestehende User von Capture One 12 Pro kosten wird? Das Gratis-Upgrade auf die Version 20 scheint ja nur für Neu-User zu sein, oder sehe ich das falsch?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Pre-order Capture One Pro (for Sony) 20 now and get 20% off 103,00 € mfg / jolini |
Zitat:
Siehe Link weiter oben zzgl. Gutscheincode (OCT-AF-3KWD oder OCT-AF-5OE) nochmals 10% auf den PreOrder Preis. |
Zitat:
Ich hoffe immer noch auf eine komplette Überarbeitung des Noise reduction tools. Das ist aus meiner Sicht einfach ein Schwachpunkt dieses ansonsten tollen Programms. * "Glauben" heisst natürlich nicht "wissen". |
Wie schon erwähnt. Jeder kann sich für die Beta anmelden und so wissen, was kommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem wer sagt das Du viel Zeit investieren musst? Es reicht doch zu wissen was verändert wird, ohne die Software auf Fehler zu Prüfen und deine Erkenntnisse an Phase One weiter zu geben. |
Zitat:
Noch vor zehn Jahren hätte ich mich vielleicht dazu verleiten lassen :) |
Naja, einfach nur mal lesen, was kommen wird um deine Hoffnung zu bestätigen oder zu widerlegen, und im Falle zu sparen.
Ich würd’s machen… |
Zitat:
Persönlich musste ich allerdings feststellen, dass ich mit C1 allein doch noch nicht ganz zurechtkomme. Deshalb nutze ich momentan LR + PS als primäre Plattform. Schade irgendwie, denn C1 gefällt mir in vielerlei Hinsicht seeeehr viel besser. |
Zitat:
|
New features and improvements
• Scrolling Tools • New Basic Color Editor • Improved Noise Reduction • High Dynamic Range • New Crop Tool • Improved copy/apply of Layers • Improved DNG support • Select Next When General User Experience Improvements • License keys for all variants • Adjustment Clipboard improvements • Toolbar text and icons • Masking cursor tools arrangement • Viewer background color • Browser thumbnail resolution • White Balance Picker • Changes to default shortcuts New in Capture One Cultural Heritage 20 (Windows) • Auto PPI for iXG and Column Copy Stand • Focus Assist for iXG • Copy Stand Inspector Tool |
Zitat:
|
@Subraid Merci :top:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, die Rauschunterdrückung bei CO 12 ist schon besser als bei CO 7, aber ich muss trotzdem oft noch mit Paint Shop Pro nacharbeiten. Mit PSP Version 9 von 2004, wohlgemerkt. Das ging vor 15 Jahren schon besser als das, was Capture One abliefert. :crazy: |
Hab seit gestern die Beta auf meinem Zweitrechner.
Und bin begeistert, so sehr, dass ich bereits zum Vorzeitigen Upgrade gegriffen habe. |
Habe heute den upgrade von C1-11 auf 12 plus den free upgrade auf C1-20 gekauft. Alles über die Capture One Seite. Mit dem Gutscheincode in einem der Beiträge weiter oben beläuft sich der Preis auf 80,10 Euro. Die Gutscheincodes gelten wohl nur im Oktober 2019 !!
schönen Tag noch Kurt |
Zitat:
Viele Grüße Stefan |
Zitat:
"Offer is only valid for existing customers on Capture One Pro 12, Capture One Pro Fujifilm 12 and Capture One Pro (for Sony) 12." Dann gingen mit dem Rabattcode weitere 10% weg. Im Grunde genommen haben diese C1-User die Version 20 mit 30% Nachlaß gekauft. Die 12 hatten sie ja schon vorher erworben. Für alle User die nur eine ältere Version wie die 11 erworben haben gab es nur die 10% auf den Upgradepreis (der Version 12). Ist mir ein Rätsel wie KurtH für 80,10 € von der 11 auf die 12 (plus kostenloses Upgrade auf die 20) kommt. |
Zitat:
Gruß Jumbolino |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Teste es selbst. Du kannst auf Mac OS 12 und die Beta 20 parallel nutzen. Bei Windoof hab ich keine Ahnung... |
Zitat:
Ich schließe mich MakiSG an,oder man wartet bis das Update draußen ist und läd sich die Testversion runter. Auf die "lausigen 10 -30 %) kann man doch verzichten - oder? :doh: Ich halte die wenige Software die ich nutze, auf dem laufenden. Das gilt vor allem für mein Handwerkszeug C1 Pro. Erst recht, Firmware Updates der Kameras und hier warte ich auch nicht, bis andere diese Testen, sondern versuche etwas bei zu steuern. Aber wieder andere lehnen sich gern zurück, stellen in Foren ihre Fragen, oder warten bis sie aus Foren genug Informationen haben und lassen erstmal aus Sicherheitsgründen, andere ins offene Messer laufen. Da braucht man keine Feinde mehr. |
Zitat:
- Firmware Updates meiner Kamera darf Sony selbst Beta testen, dafür habe ich bezahlt |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hatte doch erwähnt das ich den update auf der Homepage von C1 gemacht habe. Als C1-11 User eingeloggt, upgrade gesucht und Sony Version ausgesucht. Bei der V12 wären es 89 Euro gewesen. In Details wurde der V20 Upgrade erwähnt und es gab ein Feld zur Eingabe des Gutschein Codes. Danach war der Preis 80 Euro. Habe auch bereits beide Lizenzen bekommen. Damit sollte das Rätsel gelöst sein :-) Gut Licht Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |