| Kurt Weinmeister |
05.06.2019 21:21 |
Zitat:
Zitat von aidualk
(Beitrag 2067004)
Aber komm, da hättest du schon noch einen Flieger rein basteln können, oder!? ;)
|
Da ich nicht so wie Du in der Frankfurter Einflugschneise wohne, mangelt es an 10mm Fliegern.
Außerdem verfremde ich doch keine Fotos. Das wäre ja mogeln.
Zitat:
Zitat von Windbreaker
(Beitrag 2067006)
Sehr geil! Toll gesehen und auf den Sensor gebannt.
|
Vielen Dank! Hättest Du auch haben können :P
Nächstes Mal gehen wir gemeinsam!
Zitat:
Zitat von Mainecoon
(Beitrag 2067014)
Für mich ist dein Bild perfekt, und es berührt mich.
|
Das wiederum berührt mich.
Ich freue mich über Deine offensichtlich positiven Emotionen und EAGLE habe ich schon lange nicht mehr gehört. Danke für den Ohrwurm :crazy:
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
(Beitrag 2067021)
Sehr gut gemacht, nichts zu meckern :D
|
Vielen lieben Dank! Ich wähle Dich dann beim Adventskalender :oops:
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 2067029)
Eine sehr gut gemachte und vermutlich(?) - wenn auch nicht absolut perfekt - sehr gut korrigierte Ultraweitwinkelaufnahme, die für mich aber "etwas" over the top bearbeitet wurde.
|
Du weißt doch, lieber Bernd, etwas Dreck muss immer im Bild sein. In der Tat musste ich die 10mm kaum nachjustieren. Ich hatte schon bei der Aufnahme darauf geachtet, nicht "zu schief" zu liegen.
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2067031)
Die Aufnahme hat eine beeindruckende Wirkung. Ich empfinde sie als sehr passend bearbeitet und präsentiert. Respekt!
|
Vielen Dank, Peter! Ich weiß die Meinung eines Perfektionisten sehr zu schätzen!
Zitat:
Zitat von loewe60bb
(Beitrag 2067040)
Die doofe Frage eines Bayern, der diese Location nicht so kennt:
Ist das Gebäude tatsächlich real so (oktagonal) vorhanden, oder ist es eine Montage?
|
Es gibt doch keine doofen Fragen. Das ist tatsächlich so, wie dargestellt. Also was das Achteck betrifft.
Die fehlenden Elemente, die in das Achteck reinragen, habe ich - wie Bernd richtig gesehen hat - entfernt. Na ja, wenn ich es mir recht überlege, war der Himmel auch ein anderer.
Aber wie gesagt: ich verfremde doch keine Bilder :mrgreen:
|