![]() |
Hallo Wallo oder die filigrane Lichtgestalt .
Hallo Wolfgang, eins von meinen Biledern ( deine sind bestimmt auch schon gesichtet )
Ich bin um 6:15 aufgestanden, um 8 Uhr war ich in Köln. Weiter nach Sayn, Schmetterlinge. Es war wieder der Hit. So nebenbei haben wir schon mal das Macroseminar besprochen. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...chtgestalt.jpg |
Hallo Fritzchen,
schöner Schmetterling, aber mir fehlt es etwas am Kontrast. |
Hallo Fritzchen,
ein schöner Schmetterling, schönes Orange. Sah das wirklich so aus, oder hast Du am Rechner nachgeholfen? Die Farben sehen sehr hell aus. |
Hallo Fritzchen, gefällt mir sehr gut :top:
Auch die farbliche Gestaltung :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Luftig leicht und zart in der Darstellung :top: Du kannst davon ausgehen, ich habe noch genug von dem Zeug, das heißt dann auch anders. :top: |
Ich finde die Schärfe ist absolut ausreichend, mir gefällt die Aufnahme so wie Sie ist, vor allem die Farbe des Schmetterlings. :top:
|
Hallo Fritzchen,
mir gefallen die Farben, das Licht und die Bildkomposition sehr. Das Galeriebild könnte allerdings etwas mehr Detailschärfe zeigen. Das Original bietet doch bestimmt viel mehr, - soweit es kein Ausschnitt ist. |
Sehr schön!
Die Farben - wie angesprochen, sind wirklich toll. |
Zitat:
|
Dann probier es doch mal mit schrittweisen Verkleinerungen ...
|
Zitat:
|
Na, aber dann erst recht :D
Wie gesagt, die Aufnahme ist sehr schön :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ein Gruß zurück. Beste Grüße, Wolfgang |
Die Farben sind toll, ein wunderschönes zartes Geschöpf.
Glückwunsch zu diesem Schuß. |
Man möchte es nicht für ein Foto halten. Es wirkt wie eine leichte, beschwingte Grafik. Die Farben gefallen mir sehr.
Also bitte nichts ändern und wenn, wird es ein anderes Bild. Gruß Echidna |
Zitat:
|
Zitat:
Das Bild von Fritzchen ist toll geworden, sowohl von der Farb-/Lichtgebung als auch vom Bildschnitt und die Schärfe bei einer Internetpräsentation muß sowieso nicht auf dem i-Tüpfelchen vorhanden sein. Hauptsache die Originaldaten sind OK und eine Ausbelichtung auf Photopapier ist knackig. |
Zitat:
|
Zitat:
Da sitz ich dann liebend gerne Samstag und Sonntag am Rechner und erstelle die 200 Formulare für einen Verbund von Krankenhäusern und Altenheimen komplett neu. Danach kommt ja auch noch der komplette Jahresbedarf dieser Drucksachen auf mich zu. Selbständig = selbst und ständig ;) ABER...ich hab gerade beim Betrachten der Makros von dir und Wallo mal aus Jux eine abenteuerliche Konstruktion zusammengesetzt. Canon 10D, Sigma 2-fach Konverter, Novoflex-Balgen mit vollem Auszug und das Sigma 105/2.8 Makro..... :lol: Es sieht grandios aus und 4mm Objektbreite kriege ich jetzt Formatfüllend auf das CMOS der Canon gebannt. Jetzt fehlt nur noch der Zwillingsblitz für herausragendes Licht und ich werd wegen illegalem Waffenbesitz sofort verhaftet. :lol: |
Zitat:
LG Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |