![]() |
Zeigt her eure besten 5 Bilder 2018(Mitmachen)
Moin
ich glaube ich hatte schon zweimal zum Jahresende so einen "5 Bilder" Fred gemacht :top: nun soll es wieder losgehen....ich bitte um rege Beteiligung :cool: die Regeln>>> # es sind nur 5 Bilder erlaubt.... # die Bilder sollten aus 2018 stammen # es sind Kommentare erlaubt...aber keine Märchenbücher :P # es gibt KEIN Vorgabethema....jeder sortiert selbst # der Sinn der Aktion....es kommen damit auch User klar die auch "nur wenige Bilder" haben # und die Platzhirschen müssen sich beschränken ### will erinnern das berühmte Fotografen schon mal sagten, das sie nur etwa "5 gute" pro Jahr schaffen :P ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich mache mal den Anfang und....logisch meine 5schönsten Rosen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mfg gpo |
Gute Idee! Ich suche etwas raus...
|
sorry gelöscht
|
Zitat:
...ich kram dann trotzdem auch mal los. |
Sehr schöne Fotos von deinen Rosen.
|
Zitat:
|
Moin
ihr sollte nicht so lange quatschen :crazy:....sondern "nur 5 Bilder" zeigen :top: ich hatte die Idee dazu aus dem Nikon Forum(NFF) dort läuft es auch gerade an und... es sind Bilder dabei, die man entweder noch nicht gesehen hat, oder übersehen, weil man sich meist für wichtiger hält :P hier der direkte Link>>> https://www.nikon-fotografie.de/vbul...er-2018-a.html und ja...hier gibt es genug Leute die das auch können :top::top::top: also räumt mal eure Platten auf.... nochmal....es geht ALLES von A= wie Albertross bis Z= Zigarrenraucher Mfg gpo |
Hi,
ich finde Deine Idee zwar weiterhin gut, aber ich habe jetzt mal für mich entschieden, noch drei Wochen zu warten, ehe ich meine Top 5 einstelle, also bis nach Weihnachten. Denn wir haben ja gerade parallel dazu die originelle Idee mit dem SUF-Adventkalender laufen, die nun mal ähnlich angelegt ist. Und ich denke, wir müssen uns hier im Forum bei guten und besten Bildern nicht gegenseitig kannibalisieren... |
So sehe ich das auch. Später mache ich hier dann auch mit. :top:
|
Zitat:
Das wäre ein schönes Monatsthema für den Januar. ;) |
Zitat:
|
Mein erster Beitrag
Dann will ich mal den Anfang machen und, wie vorgeschlagen, meine 5 schönsten Foto's 2018 vorstellen:
![]() → Bild in der Galerie Krokusblüte auf unserem Dorfplatz ![]() → Bild in der Galerie Hafen von Tsilivi / Zakyntos ![]() → Bild in der Galerie Equipment der Kiel Seahawks Softball Mannschaft ![]() → Bild in der Galerie Goldene Stunde auf dem Brocken ![]() → Bild in der Galerie Wanderung durch das Kaltbrunnental (CH) Dies ist gleichzeitig mein ersterr Beitrag im Forum, habe bis jetzt nur mitgelesen. :D Gruß Oliver |
Moin
na bidde...geht doch und sieht sogar gut aus:top: schön auch, das gerade ein "Neuer" den alten Säcken zeigt wie es geht :P Mfg gpo |
Obwohl 2018 noch nicht zuende ist
und ich die Basstölpelbilder vom August immer noch nicht alle durch habe, mal eine vorab "Best 5" Auswahl:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Steve,
das zweite finde ich besonders gelungen :mrgreen:. Gibt es das auch in größer :cool:? Martin |
Tja blöd wenn man ein Bild 2 x hochlädt und das falsche löscht - danke für den Hinweis.
|
Dann packe ich meine 5 auch dazu.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Schwierig, schwierig ohne Thema. Aber eine guter Impuls zurückzuschauen auf ein Jahr. Danke !
Arbeitssklaven in Borneo: ![]() → Bild in der Galerie Probleme vernichten Genuß ![]() → Bild in der Galerie Far, far away ![]() → Bild in der Galerie Orang-Utans an der künstlichen Überlebenshilfe im "Restwald" ![]() → Bild in der Galerie Wir brauchen mehr Beauty Queens- oder etwa nicht? ![]() → Bild in der Galerie Ein 2018 voller Widersprüchlichkeiten. |
Moin
nun rührt sich ja doch was....:top::top::top: was man jetzt schon sehen kann....da sind eine Menge Bilder dabei, die ich noch nie gesehen hatte....supper, bitte so weiter machen :cool: mal sehen ob "die anderen" noch aus dem Winterschlaf auswachen :P Mfg gpo |
Zitat:
Gäbe es die Beauty-Queen auch in Farbe? |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
schwierige Auswahl, hab mich für diese hier entschieden. Alle aus unserem Kanadaurlaub ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Guido |
Zitat:
klaro sollte sein, das wenn bei jedem 5er Beitrag..... dann 20 Leute großartige Diskussionsblasen starten.....:roll: das ganze dann kaum noch Sinn macht :shock: jeder Betreiligte kann aber durchaus ein paar Worte zu seinen 5er Paket anmerken :top: und.... ich hatte ja bewuste den Nikon-Link gezeigt, wo man sehen kann das>>> # ganz viele mitmachen, vom Platzhirschen bis NewBee # es keinen Bonus gibt....alle zeigen >>> nur 5 Bilder # auch Neue mal nicht in Eisbergen untergehen # und endlich Bilder gezeigt werden....die man sonst nicht wahrnimmt und II. bei dem NFF haben die ja ein Like-System....schau hin wieviele User positiv geklickt haben, das gibt es hier nicht....was ich durchaus gut finde.....aaaaaaaber das Dauergesülze, dann auch noch Bildung von Kasten oder Gruben... die sich nur >>> um sich kümmern.....finde ich so langsam nerfig:P also entweder ist ein Forum für ALLE da....oder es ist kein Forum und macht keinen Sinn :cool: Mfg gpo |
Zitat:
Was heißt denn das? Lagerbildung finde ich doof! Nichtsdestotrotz meine 5 zeigenswerten Fotos dieses Jahres. (Für 24 hat es wieder nicht gereicht.. ;) ) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Eine schöne kleine Auswahl, ganz nach meinem Geschmack, zeigst du hier, Harald.
Mehr schreibe ich nicht, sonst wird mir noch Gesülze unterstellt. Zu #23 schreibe ich mal gar nichts, dazu fehlen wir die Worte:roll: |
Ich glaube, GPOs Kritik bezieht sich auf das Nikon Forum.
|
Okay danke für den Hinweis. Das habe ich missverstanden.
Dann freue ich mich mal ausdrücklich, daß es hier im SUF nicht so ist.:top: |
Moin
@ giscom.....segr schön eine neuer der mitmacht und es wohl verstanden hat @ hlenz....ja so einfach ist das.... alle anderen dürfen sich gerne bei der Moderation beschweren.... denn offenbar will man nicht verstehen.... und ja ich werde mir das merken :top: Mfg gpo |
Ist ja gut, ich habs ja geradegerichtet.
Harald hat mich mit seinem Intro ins falsche Fahrwasser gelockt. Kann passieren. |
Zitat:
Apropos Nikon-Forum: Die Fotos, die dort unter den 5 Besten gepostet werden, sind weitestgehend eine Klasse für sich. Da lässt sich noch etwas lernen! Wahrscheinlich sind dort noch weit mehr als hier echte Profis am Werk... |
:?: kein Problem. Ich muss nicht alles verstehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann bräuchtest Du auch anderen Menschen nichts (und leider immer nur Negatives) unterstellen. Deinen Post in #23 kann ich immer noch nicht einsortieren. Aber das liegt sicherlich an mir. Oli's Frage beantwortet das jedenfalls nicht. |
Zitat:
|
Ich habe die Antwort auf meine Frage hier herausgezogen:
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch nicht. Lassen wir Bilder sprechen! ;) |
Zitat:
Aber ich tippe eher auf jenes hier. |
Zwischenstand: 7 Post-er, 30 Kommentar-threads. Take it (die Zielsetzung) or leave it. Ich hätte gern Bilder gesehen, andere sicherlich auch. Wieder ein Abo zum Kündigen.
|
Hi Thomas,
du weisst schon, wo es hier im Moment viele und gute Bilder zu sehen gibt? Die auch ausführlich kommentiert werden? |
Zitat:
Links: Adventskalender (Bilder hinter den Türen versteckt): http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=188923 Bilder zusammengefasst, sofort sichtbar und täglich jedes bewertet: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=188995 Diskussionsthread zu den Bildern und Bewertungen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=188975 Es ist doch nur sinnvoll, mit den Beiträgen zu den Top 5 zu warten, bis die Top 24 durch sind. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |