![]() |
Treffen der Niederrheiner im Kraftwerk Frimmersdorf
Hallo
Dat Ei hat uns eine Gallerie eingerichtet, nochmals Danke dafür Username ist: kraft Passwort: werk Habe den Anfang gemacht und schonmal ein Bild hochgeladen Turbinenschaufel |
Hallo Achim,
ist das ein stillgelegtes Kraftwerk oder warum ist im Hintergrund so viel Rost zu sehen? Das Photo gefällt mir sehr gut. :lol: |
Guten Morgen,
man beachte die Bildunterschrift ;) "... einer stillgelegten 100MW ..." ;) BTW: Tolles Bild, gefällt mir! Gruß Daniel |
Hallo Daniel,
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :? |
Hallo
habe nochmal zwei Bilder hochgeladen bin ja auch gespannt auf die Bilder der anderen Bagger 6 Rohrbrücke |
|
Ich habe versucht welche hochzuladen, klappt aber nicht! Gibt´s irgendwelche Beschränkungen bezüglich (Datei-)Größe und Format?
Gruß Udo |
Zitat:
Verkleinere die Bilder auf 800*600 und bleibe unter 300KB Dateigröße dann dürfte es keine Probleme geben |
Da bis jetzt nur DerBlubb ein Bild hochgeladen hat
mit einer schönen Spiegelung kommen noch mal zwei von mir Ein Blick in die Bekohlung Tubinenhalle A-O Leute ich will eure Fotos sehen |
Kommen noch... hab sie jetzt im Büro nicht dabei und danach nicht so wirklich viel Zeit.
Viele Grüße Karlheinz |
Soo, jetzt hab ich´s dank Deinem Tipp mit der Verkleinerung auch geschafft, ein paar Bilder hochzuladen. Irgenwie wiederholen sich wohl einige Motive ;-) Deshalb habe ich mal ein zwar untypisches aber mE interessantes Detailbild eingestellt: Staubige Sache
Gruß Udo PS: Eine Sache habe ich auf dem treffen gelernt: Trotz AS brauche ich ein Stativ, unbedingt!!! |
Hallo Topax
schön das jetzt doch noch jemand Bilder hochgeladen hat Ist doch gleich wenn sich die Motive wiederholen jedes Bild ist anders bei deiner Aufnahme der Turbinenhalle kommt die Länge der Halle noch besser zur Geltung, Die Staubige Sache, Details wo man sonst einfach vorbeiläuft Die Turbine gefällt mir sehr gut beim Blauen Dampf hätte ich die Verzerrung ein wenig rausgeholt damit die Schornsteine nicht so umfallen |
Zitat:
Zitat:
Gruß Udo |
Zitat:
Zitat:
Auswahl / alles auswählen ---- dann Bearbeiten / Transformieren / Perspektivisch verzerren |
|
Dampf finde ich klasse!
Jan |
schöne bilder blubb! nur bei "wasser" ist ja alles voller weißer smarties! ;)
|
Hallo Karlheinz
schöne Bilder die du da hochgeladen hast besonders die beiden Dampf-Bilder haben es mir angetan :lol: |
|
Wirklich klasse Aufnahmen......!
|
|
Super-Bilder, Karlheinz, mein Sohn (Lord Helmchen Nr.1) hat umgelegen vor Lachen (er ist direkt neben mir zum Liegen gekommen :lol: ).
Aber auch Deine anderen Bilder finde ich sehr, sehr gut. Gruß Udo |
Hallo Karlheinz
wirklich klasse Bilder bin ja selbst garnicht soviel zum Foten gekommen und genug Bilder ? es können nie genug sein wobei der ein oder andere ja noch nicht soviel hochgeladen hat |
Hallo Karlheinz,
ich habe eben erstmals in Ruhe die Kraftwersbilder angeschaut. Da sind aber einige Perlen von Dir bei! Rolle (Stativ+extra lange Belichtung oder drehte die Rolle sich schnell genug?), Dampf, noch mehr Dampf (da stört etwas der unruhige Vordergrund) und die humoristische Einlage (Tee*) sind meine Favoriten. Grüße, Jan *) Vielleicht könnte oben das störende Papier (?) noch weg. Die Untertasse hätte ich am unteren Rand nicht oder deutlicher abgeschnitten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |