![]() |
Geschwungen
|
Hallo Klaus,
schön geschwungen. An der Komposition gibt es nichts auszusetzen. Mich stört allerdings das schmutzige Braun etwas. Daher wäre es für mich ein klassisches s/w Bild. Viele Grüße |
Schaut prima aus:top:
Mit der Farbe könnte ich leben. Gibt es das Motiv auch mit mehr Tiefenschärfe? VG |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wegen dir würde ich jetzt nicht noch mal hingehen. Nachdem ich auf deiner Internetseite ein wenig "rumgschnorchelt" habe, lohnt sich ein weiterer Gang sicher. Da geht noch was.
|
Vielen Dank für diesen Ausschnitt!
Mit der Tiefenschärfe kann ich leben, das Braun einmal durch den Weissneutralisator jagen, dann ist das Ergebnis "gefälliger" ! |
Ja, 4 Augen sehen mehr.
|
Ich mag es so wie es ist. Ein echtes Kunstwerk :D
|
Obwohl ich nicht so auf abstrakte Fotografie stehe, dies ist ein wunderschönes Bild!
Sehr harmonische Formen und Farben. |
Eine perfekte Bildregie.- So wie es ist, würde ich es auch belassen, der bräunliche Schattenwurf schafft zu der kühlen Installation einen Hauch kontrastierender Wärme und nimmt dem Ensemble die Sterilität.- Prima Foto.- Gruß Heiko
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Warum so ein Bild ohne Not steril machen? Ein wenig "Ecken und Kanten" machen so ein Bild lebendig. Durchgestylte Bilder finde ich langweilig und zumeist leblos. |
Super Bildgestaltung! Ich mag es, so wie es ist.
Ich mag das Bild mit diesen schwungvollen und geraden Linien sehr. Gruß Alex |
Ein mehr als gelungenes "Nebenprodukt".:top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |