SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Geschwungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=181541)

cf1024 05.09.2017 10:31

Geschwungen
 
Nebenprodukt der d14...


Bild in der Galerie

jqsch 05.09.2017 10:45

Hallo Klaus,

schön geschwungen. An der Komposition gibt es nichts auszusetzen. Mich stört allerdings das schmutzige Braun etwas. Daher wäre es für mich ein klassisches s/w Bild.

Viele Grüße

Takami 05.09.2017 12:03

Schaut prima aus:top:

Mit der Farbe könnte ich leben.

Gibt es das Motiv auch mit mehr Tiefenschärfe?

VG

cf1024 06.09.2017 11:12

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1942226)
... Mich stört allerdings das schmutzige Braun etwas.

Kein Problem, da kann ich auch ein schmutziges Grau raus machen. ;)

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1942249)
...Gibt es das Motiv auch mit mehr Tiefenschärfe?
VG

Noch nicht, aber das lässt sich ohne weiteres nachholen. Mich selbst stört die "geringe" Tiefenschärfe überhaupt nicht.

Takami 06.09.2017 12:03

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 1942466)
Noch nicht, aber das lässt sich ohne weiteres nachholen. Mich selbst stört die "geringe" Tiefenschärfe überhaupt nicht.

Also nur wegen mir musst Du da nicht nochmal hin.

cf1024 06.09.2017 13:37

Wegen dir würde ich jetzt nicht noch mal hingehen. Nachdem ich auf deiner Internetseite ein wenig "rumgschnorchelt" habe, lohnt sich ein weiterer Gang sicher. Da geht noch was.

Kurt Weinmeister 06.09.2017 19:42

Vielen Dank für diesen Ausschnitt!
Mit der Tiefenschärfe kann ich leben, das Braun einmal durch den Weissneutralisator jagen, dann ist das Ergebnis "gefälliger" !

cf1024 06.09.2017 19:47

Ja, 4 Augen sehen mehr.

ericflash 07.09.2017 11:39

Ich mag es so wie es ist. Ein echtes Kunstwerk :D

walt_I 07.09.2017 15:51

Obwohl ich nicht so auf abstrakte Fotografie stehe, dies ist ein wunderschönes Bild!
Sehr harmonische Formen und Farben.

tummefoton 10.09.2017 17:12

Eine perfekte Bildregie.- So wie es ist, würde ich es auch belassen, der bräunliche Schattenwurf schafft zu der kühlen Installation einen Hauch kontrastierender Wärme und nimmt dem Ensemble die Sterilität.- Prima Foto.- Gruß Heiko

cf1024 24.09.2017 09:45

Zitat:

Zitat von ericflash (Beitrag 1942624)
Ich mag es so wie es ist. Ein echtes Kunstwerk :D

Zitat:

Zitat von walt_I (Beitrag 1942668)
Obwohl ich nicht so auf abstrakte Fotografie stehe, dies ist ein wunderschönes Bild!
Sehr harmonische Formen und Farben.

Zitat:

Zitat von tummefoton (Beitrag 1943147)
Eine perfekte Bildregie.- So wie es ist, würde ich es auch belassen, der bräunliche Schattenwurf schafft zu der kühlen Installation einen Hauch kontrastierender Wärme und nimmt dem Ensemble die Sterilität.- Prima Foto.- Gruß Heiko

Danke!!!

Oldy 24.09.2017 14:04

Zitat:

Zitat von ericflash (Beitrag 1942624)
Ich mag es so wie es ist. Ein echtes Kunstwerk :D

Sehe ich genau so.
Warum so ein Bild ohne Not steril machen? Ein wenig "Ecken und Kanten" machen so ein Bild lebendig.
Durchgestylte Bilder finde ich langweilig und zumeist leblos.

Jahresprogramm 30.09.2017 04:19

Super Bildgestaltung! Ich mag es, so wie es ist.

Ich mag das Bild mit diesen schwungvollen und geraden Linien sehr.

Gruß
Alex

Ditmar 30.09.2017 07:47

Ein mehr als gelungenes "Nebenprodukt".:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.