![]() |
Alpha 6000 - L-Winkel mit Markierung der optischen Achsen
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem günstigen L-Winkel mit Markierungen für die optischen Achsen (zumindest am langen Schenkel).
Bitte um eure Kaufempfehlungen. Viele Grüße aus dem Norden. Gerry |
Zitat:
Was hindert dich, die Markierungen selbst zu machen? |
Hallo Volker, vielleicht gehen Wünsche doch in Erfüllung
http://www.scvphotoideas.com/2014/11...l-bracket.html Warum ich nicht selbst zur Reißnadel greife? Das fehlenden Wissen darum, wie stark sich ein Fehler auswirken kann (Panoramafotografie) Gerry |
Zitat:
Der Winkel stützt den Handballen nicht. |
Das mit dem Langloch finde ich auch eigenartig...
Ist das mit dem Handballen für Panorama-Sequenzen auf Stativ so entscheidend? |
Hier:
http://www.ebay.co.uk/itm/SUNWAYFOTO...-/272316016156 Auch nicht schlecht. https://www.augenblicke-eingefangen....5014&anc=y#pic |
[QUOTE=GerryZ;1922494]Hallo Volker, vielleicht gehen Wünsche doch in Erfüllung
[/Q UOTE] Gegenüber 20€ incl. Versand sind 45$ zuzüglich Versandkosten aus den USA plus Einfuhrumsatzsteuer nicht wirklich günstig. |
20 EUR inkl. Versand. Huch, wo denn?
[QUOTE=screwdriver;1922501] Zitat:
|
Volker der kommt von der Insel für 45€ ohne den Auschlag.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Kritisch wird die Genauigkeit bei Objekten im Nahbereich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |