![]() |
Flugsequenz im Abendlicht
|
Flugsequenz im Abendlicht
Hier eine meiner besten Flugaufnahmen des Purpurnen. Hier stimmt für mich alles und ich bin ausnahmsweise mal stolz darauf. Darum der Bilderrahmen..;)
![]() → Bild in der Galerie (An der Spitze und am Rande des Schnabels kleben Nahrung oder Schilfreste . Ich habe diese bewusst so belassen und nichts geschönt.) Viel Freude mit diesem Bild. |
Auf dieses Bild kannst du sehr wohl stolz drauf sein!
Hut ab.... sehr schön umgesetzt...auch der ABM sagt mir sehr zu.:top: |
Vielen vielen Dank..;)
|
Wirklich super getroffen und dazu noch die schöne Lichtstimmung :top:
Viele Grüße Ingo |
Gratuliere zu diesem Bild!
Sehr sehr schön. Grüße, Harald |
Ich finde es auch super und würde es gerne für die Ausstellung vorschlagen! :top:
|
Chapeau!! Sieht aus, als würde der Kerl einen Tanz aufs Pakett legen :D Sehr schöne Aufnahme. Ich hätte eine leichte Vignette über das Bild gelegt. Das ist aber Geschmacksache.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation! Der Ausstellungs-Vorschlag ist eine gute Idee, schließe mich dem Vorschlag an!
Gruß Theerkeerl |
Ich habe die noch nie bewusst in natura gesehen, du (und andere) haben die mir jetzt schon mehrmals gezeigt und ich bin von Foto zu Foto begeisterter.
Ausstellung ist eine gute Idee :D |
Tolles Licht, toller Vogel, tolle Situation. Gratuliere :top:
|
Dankeschön ...:oops:;)
|
Hey ganz großen Dank an denjenigen der mich für die Ausstellung vorgeschlagen hat!!! Die Benachrichtigung ist im Spam Ordner gelandet;) Ich freue mich sehr darüber egal wie es ausgeht. Danke auch an Alle die mir hier den Raum geben um mich auszuprobieren.
Lg Frauke (Danke!!!!!) |
Die Ausstellung hast du dir verdient. :top: ;)
|
Hab aber noch nirgends die Abstimmmöglichkeit gefunden.
|
Ich hab ja eben erst mein Einverständis an Don Fredo gegeben.Dauert sicherlich noch;)
|
Zitat:
P.S.: Laut AlopexLagopus scheint es schon passiert zu sein. |
Zitat:
|
So ein schöner Vogel in so einem schönen Licht. Ein tolles Foto. Gratuliere Dir herzlich.:top:
|
Dankeschön Irmi. Auf dieses Licht habe ich lange gewartet. Vor den Vögeln steht eine große Baumreihe und das Licht kämpft sich dort hindurch. Außerdem war es leicht bewölkt und man hat innerlich mitgefiebert...Sonne , keine Wolken und bitte flieg noch einmal auf! ;) Ist immer Glück mit dabei. Neben Geduld bzw Sitzfleisch und dem "innerern Feuer" welches einen stetig antreibt und fordert.
Liebe Grüße Frauke |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist hiermit eröffnet. |
Diese Bild muss ganz unbedingt in die Ausstellung! Meine Stimme hast Du!
|
|
Meine auch...
|
Meine auch. Mir gefällt auch die farbliche Harmonie in dem Bild sehr gut!
|
Juppp! :top:
|
Auch von mir ein klare JA:top::top::top:
Ich weiß wie viel Arbeit, Ergeiz und Liebe drin steckt.;) Hast du GUT gemacht :crazy:Fruchsfreund |
Ja, ein Bild in der Ausstellung hast du dir auf jeden Fall verdient.
Und mein "Ja" für diesen Purpurreiher steht auch als Anerkennung für viele andere deiner Naturfotos:top: |
Von mir gibt es auch ein klares JA.
|
+1 :top:
|
:top:
|
Super schöne Aufnahme!
Ist ein :top: gleichbedeutend mit dem Votum für die Ausstellung oder muss ich das noch an anderer Stelle machen??? Ich bin jedenfalls dafür :D Viele Grüße vom linken Niederrhein Klaus |
Da habe ich es gerade doch noch selbst entdeckt, dass die Abstimmmöglichkeit ganz oben über dem Bild zu finden ist...
|
Natürlich bekommst du ein JA von mir. :top:
|
Auch von mir ein klares Ja:top:
|
Großartiges Bild! :top::top::top:
|
Ich habe es auch getan.:top:
|
Mensch Danke an alle! ;):top: Ich freu mich so über das Feedback und die Anerkennung..:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |